Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.03.2015, 13:08 Uhr

MMS - Ich raffe es einfach nicht................

also das von Humble entdeckte Wundermittel.

Gibt es hier Anhänger?
Ist hier einer in der Lage das mal genau für Doofe zu erklären.
Überall wird davor gewarnt, aber die Anhänger steigen..................mein Heilpraktiker hatte es mir auch empfohlen, konnte mir aber nix genaues dazu erklären.

So würde ich das nie nehmen ohne das mir da jemand genau was zu erklärt.

Fachleute und Ärzte bitte vor...............es geht bei mir speziell um Darm und nicht gefundene Entzündungen die wie ich vermute von der Galle kommen (aber alle Labore und Sonos gut sind) ich aber jeden Tag mittlerweile schmerzen habe.

lg

 
43 Antworten:

Re: MMS - Ich raffe es einfach nicht................

Antwort von Alba am 21.03.2015, 14:41 Uhr

Ich habe jetzt mal gegoogled und falls es sich um (Archbishop) Jim Humble (http://miraclemineral.org/) handelt dann wuerde ich die Finger davon lassen. Falls die Seite nicht Satire ist (und ich bin mir nicht sicher) dann ist das wirklich komplett unhaltbarer und gefaehrlicher Bloedsinn.
Und ich wuerde auch einen Heilpraktiker der das empfiehlt nichts mehr glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMS - Ich raffe es einfach nicht................

Antwort von Strudelteigteilchen am 21.03.2015, 14:46 Uhr

Ich persönlich halte nicht viel von Fachleuten, die etwas empfehlen, was sie nicht erklären können.

Aber das ist natürlich ganz subjektiv......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist auch mein Problem, ABER:

Antwort von Charlie+Lola am 21.03.2015, 14:58 Uhr

ich bin in einer alternativen Gruppe wo ich auch selber viel Wissen über alternativen Heilmethoden und Ergänzungen erhalten habe.
Da geht grade der Punk ab weil es jaaaaa sooooo Toll ist. Und so vielen hilft.

Einiges erscheint medizinisch (bzw. chemisch) für mich logisch, dennoch bin ich skeptisch da ja sogar Giftnotzentralen davor warnen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist auch mein Problem, ABER:

Antwort von Alba am 21.03.2015, 15:02 Uhr

Es macht wissenschaftlich und chemisch null Sinn.
Und das eine Bild von den MMS Salzen das ich gesehen habe sind dermassen blau, so blau sind mineralisch fast nur Kupfersalze und ja das waere in der Konzentration um diese Farbe zu bekommen tatsaechlich ein toxicologisches Problem,
Es ist nonsens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist auch mein Problem, ABER:

Antwort von Strudelteigteilchen am 21.03.2015, 15:21 Uhr

Ohne jetzt das Zeug zu kennen - aber wie kann es chemisch nachvollziehbar helfen, wenn das Problem doch gar nicht wirklich bekannt ist? Um etwas logisch hilfreich finden zu können, muß ich doch wissen, was überhaupt tatsächlich "defekt" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMS - Ich raffe es einfach nicht................

Antwort von trompetchen am 21.03.2015, 16:06 Uhr

Das wurde in Reiterkreisen auch mal sehr gehypt... Jetzt wird gewarnt. Tja, wie das so ist mit Wundermitteln.

MMS ist Chlordioxid. Also, ich würde das nicht nehmen. Und mein Mann, übrigens Heilpraktiker, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen... Leider sind es oft genau die, die sowas unreflektiert propagieren, und nur eine Schmalspurausbildung haben, die die gesamte Zunft der Heilpraktiker und Alternativmediziner so in Verruf bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMS - Ich raffe es einfach nicht................

Antwort von Silvia3 am 21.03.2015, 16:19 Uhr

Wenn Dir einer eine Flasche Chlordioxid hinstellt und sag: trink es! Würdest Du es dann trinken?

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum manche Menschen ständig irgendwelchen Heilsbringern hinterher rennen, statt mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten.

Wenn das wirklich so ein Wundermittel wäre, dann wäre das nicht nur eingeweihten alternativmedizinischen Kreisen bekannt, dann würde die Welt kopf stehen und in jeder medizinischen Fachzeitschrift dieser Erde darüber geschrieben werden.

Lass die Finger von dem Mist!

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMS - Ich raffe es einfach nicht................

Antwort von Alba am 21.03.2015, 16:39 Uhr

ACUTE HEALTH EFFECTS
INGESTION: Not a normal route of exposure. Harmfu
l if swallowed. Can cause irritation to mouth,
esophagus, stomach, and mucous membranes.
SKIN CONTACT: Corrosive. May cause redness and irritation.
EYE CONTACT: Contact causes redness, irritation, pain,
blurred vision, tearing, corneal injury and burns.
INHALATION: Harmful if inhaled. Coughing, headaches, labored breathing, nausea, shortness of breath,
pulmonary edema.

Von einer MSDS (material safety data sheet).
Wird das Zeugs legal zur Einnahme in D verkauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMS - Ich raffe es einfach nicht................

Antwort von Nikas am 21.03.2015, 18:34 Uhr

Wenn Du meinst, dass Dein Organismus so einfach funktioniert wie das Wassersystem in einem Hallenbad, dann kipps Dir hinter die Binde.

nee, im Ernst: Vielleicht solltest Du Dich etwas von deiner alternativen Hysterikergruppe fernhalten, in der Ihr Euch offensichtlich gegenseitig verrückt macht.
Von welchen alternativen "Ergänzungen" sprichst Du? Welche teuren Wässerchen und Mischungen hast Du Dir denn schon aufdrängen lassen?

Deine Beschwerden lass von gscheiten Ärzten abklären, solange, bis Du an die richtigen gekommen bist.



...und vor alten Männern mit Hut möchte ich sowieso warnen; noch dazu wenns die "Literatur" dazu im Kopp-Verlag gibt. Im Kopp-Verlag....Himmel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hhm..........es ist einer zu dem wirklich die Leute in Scharen rennen. Über Jameda

Antwort von Charlie+Lola am 21.03.2015, 18:47 Uhr

hat er weit über 100 Bewertungen, fast ausschließlich positiv.
Vieles von dem was er mir sagte wußte ich schon.
Bei der Ernährung, wie gehofft konnte er mir nicht helfen. Da ich seine Variante nicht vertrug und meine Nebennieren Alarm schlugen.

Nochmal hin bin ich nicht weil ich soviel Geld nicht zur Verfügung habe.

Aber er scheint "gut" zu sein, oder er kauft Bewertungen. Wer weiß das schon.

Aber er hat mir direkt auf den Kopf zugesagt welche Beschwerden ich habe. Nur durch Zung, Ohren, Nase Hände und Fingernägel schauen. Naja, egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, Magnesiumperoxid würde ich so ja auch nicht zu mir nehmen. Also wenn mir das einer

Antwort von Charlie+Lola am 21.03.2015, 18:50 Uhr

sagt.
Aber das ist in Ozovit drin was mir meine Ärztin dann empfohlen hat.
Daher bin ich ja so verwundert.

Eigentlich suche ich hier Ärzte die mir mit Hintergrundwissen wirklich was dazu sagen können.

Meine Ärztin konnte ich noch nicht dazu befragen, werde das aber noch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, habe ne gute Ärztin mit der ich meine Heilpflanzlichen Mittel bespreche.

Antwort von Charlie+Lola am 21.03.2015, 18:51 Uhr

Auch was meine Hormoneinstellungen angeht.

Ich würde das so einfach nciht nehmen, aber ich will es halt ergründen. Und zwar fachlich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer wieder erstaunlich...

Antwort von Leewja am 21.03.2015, 19:31 Uhr

Wie schulmedizinisxhe Dinge verteufelt werden, aber Gift problemlos eingeworfen...nicht von dir vielleicht, aber von sehr vielen. ..völlig unkritisch.

hast du evtl. auch mit kollidiert Silber zu tun? ich wollte eigentlich gerade nur Artikel suchen, die zeigen, dass dagegen durch den relativ unkritischen Einsatz inzwischen auch resistenzen vorliegen, da habe ich durch Zufall gesehen, dass das Silber sich neben der haut auch in Organen ablagern und zu chronischen Schmerzen im Oberbau führen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder erstaunlich...

Antwort von Fredda am 21.03.2015, 19:34 Uhr

im Oberbau ist süß ;)

was ist denn dieses MMS? Ich hab ewig nicht angeklickt, weil ich dachte, sie kann einfach am Handy kein Bild schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann ich den t9mist abstellen??? kolloidal und oberbauch

Antwort von Leewja am 21.03.2015, 19:38 Uhr

natürlich.

es ist ein heilsversprechen für gleichzeitig aids, krebs, autismus und erregerbedingte erkrankungen. und giftig, aber vermutlich sind das pharmalobbyistische verleumdungen.

wenn man schon behauptet, SO absolut 100% verschiedene Erkrankungen mit ein und demselben mittel heilen zu können.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich den t9mist abstellen??? kolloidal und oberbauch

Antwort von Alba am 21.03.2015, 19:45 Uhr

Der gute Archbishop Humble hat ja auch eine Technik entwickelt die alle Radioaktivitaet stoppt, laut der site die ich gefunden habe. Amazing, one of the 4 fundamental forces of nature und er stoppt die einfach mal so. He is magic, you know.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich den t9mist abstellen??? kolloidal und oberbauch

Antwort von Fredda am 21.03.2015, 19:47 Uhr

Ich mag mich da nicht vertiefen, glaub ich... Dazu bin ich zu esoterisch verwurzelt, wir glauben nicht an sowas ;) Genausowenig wie an die Neue Germanische Medizin oder an teure Kabel, um sich zu erden oder oder oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, Magnesiumperoxid würde ich so ja auch nicht zu mir nehmen. Also wenn mir das einer

Antwort von Alba am 21.03.2015, 19:51 Uhr

Natriumchlorit (nicht chlorid) ist eine giftige Substanz die im Koerper zu einer noch gifitgeren Substanz, Chlorine dioxide, reagiert. Es ist hochtoxisch. 10 g davon sind toedlich fuer einen durschnittliche Menschen, weniger kann grosse Schaeden anrichten. Eine Flasche davon hat alleine 4 verschiedene Warnrauten darauf, das ist ziemlich selten selbst unter Chemikalien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade, und ich hatte gehofft du könntest mir mehr dazu sagen

Antwort von Charlie+Lola am 21.03.2015, 20:09 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, ich nehme nix was nicht getestet wurde.............

Antwort von Charlie+Lola am 21.03.2015, 20:11 Uhr

also fachlich auch hinterlegt ist.
Bin zwar auch ein Pharmagegner, weil ich denke das etwas was Provitoptioniert arbeitet nicht unbedingt ein guter Ratgeber ist. Aber die Pharmaindustrie zu verteufeln liegt mir fern da sie auch zuviel gutes rauswirft.

Es hat alles sein Für und Wieder.

Bei MMS stoße ich nur auf Gegner oder welche die es in den Himmel loben aber fachlich echt nix drauf haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, ich nehme nix was nicht getestet wurde.............

Antwort von Loni1975 am 21.03.2015, 21:04 Uhr

Hallo,
Was hast du denn schon alles versucht?mein mann hatte im Herbst auch sehr lange mit dem Darm zu kämpfen....er hat dann eine Darm- und Leberreinigung gemacht. Jeden Morgen einen Esslöffel Flohsamen in einem Glas Wasser,Probiotikum, Heilerde,Mariendistel und 1-2 Tage gefastet und dann eine ganze Weile basische Ernährung.....heute sind zumindest die Darmbeschwerden weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMS - Ich raffe es einfach nicht................

Antwort von Feuerpferdchen am 21.03.2015, 22:11 Uhr

Im Pferdeforum sind 95 Antworten, es geht um Erfahrungen, nachdem es im Forum vor Jahren Thema war, http://www.koppel.de/club/newsbox.php?forum=forum/pferde&box=news_20150226220205_brezel&order=d aber wahrscheinlich muss man sich dafür anmelden und hier gibt es eine Infoseite http://www.natural-horse-care.com/pferdekrankheiten/mms-warnung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man muss die Leute das nehmen lassen!

Antwort von Vio-1 am 22.03.2015, 9:45 Uhr

Und zwar, weil das die moderne Form der darwin'schen "survival of the fittest" ist. Dieses Mittel erledigt sich von selbst, da die Anweder erst ihr Portemonnaie und dann sich gleich mit eliminieren.

Leute, Leute... Hirn einschalten!

Und nein, ich kann da leider nicht sachlich bleiben. Ich kenne Zuviels Leute, die ernsthafte Erkrankungen haben und sich nichts mehr wünschen als gesund zu sein. Und wenn mir dann Leute mit irgendwelchen geistigen Blähungen erzählen, dass sie sich einen Chemiecocktail reinkippen, weil das bestimmt "irgendwie" gegen "irgendwas" ganz ganz toll hilft... Sorry, da hört bei mir Verständnis auf. Der Pharmaindustrie Geldgier vorwerfen und so einem Selbst ernannten Guru mal eben die Kohle reinschieben für ein Mittelchen aus dem Chemiebaukasten. Selber denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ein gutes Argument..............

Antwort von Charlie+Lola am 22.03.2015, 9:49 Uhr

und habe das auch schon wirklich oft gedacht.
Er verdient ja ganz gut an dem Hype und wird, obwohl in meinen Augen eigentlich nicht mehr wirklich lebensfähig, von Kongress zu Kongress gekarrt*gg*

Und wenn ich höre was er dann von sich gibt. Naja, ist ja auch schon älter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von like am 22.03.2015, 10:33 Uhr

wenn sie's dann anfangen, ihren Kindern zu geben oder anderweitig weiterzuempfehlen, wird kriminell... wie immer halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

feuerpferdchen

Antwort von trompetchen am 22.03.2015, 11:17 Uhr

An die Diskussion auf der Koppel musste ich auch gleich denken, Feuerpferdchen ;-). Da muss man aber angemeldet sein, um dort lesen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

profitorientiert

Antwort von trompetchen am 22.03.2015, 11:19 Uhr

Charlie, du glaubst aber schon auch nicht, dass Heilpraktiker bin Luft und Liebe allein leben, oder!?

Schlussendlich arbeiten alle profitorientiert - und müssen das zwangsläufig auch. Von daher zieht das Argument einfach nicht.
Wenn Du dir klar machst, wie viel Geld es kostet, ein Arzneimittel bis zur Anmeldereife zu kriegen, sollte auch logisch sein, dass das dann auch Geld einbringen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuerpferdchen

Antwort von Feuerpferdchen am 22.03.2015, 18:20 Uhr

Ich bin angemeldet, fand die Diskussion auch interessant, läuft aber auch darauf hinaus, besser die Finger davon zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuerpferdchen

Antwort von trompetchen am 22.03.2015, 21:57 Uhr

Ah :-). Du schreibst da nicht zufällig auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll man mehr dazu sagen?

Antwort von tina14 am 22.03.2015, 23:26 Uhr

lass es bleiben!
Vergifte dich nicht!
Ich bin Ärztin und ich weiss, wovon ich rede
Leewja hat dir abgeraten, Alba hat dir abgeraten...
alles Leute, die etwas davon verstehen, reicht das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Leute die da was von verstehen sollen es mir erklären.........

Antwort von Charlie+Lola am 23.03.2015, 8:00 Uhr

ich will es verstehen.
Ein einfaches "das ist giftig" reicht mir nicht.

Das ich nix einfach so nehme habe ich ja schon geschrieben.

Hast du persönlicher Erfahrungen dazu?
Hast du es wissenschaftlich ergründet?

Wie gesagt, Magnesiumperoxid wird auch als Bleiche verwendet aber kann dennoch in Ozovit als medizinisches Produkt genutzt werden.
Warum dann nicht Chlordioxid?

In der Lebensmittelindustrie wird es auch gezielt gegen Pathogene eingesetzt.

Verstehe mich nicht falsch, ich will es nur verstehen und wissen ob an dem Hype wirklich soviel falsch ist wie die Medien berichten oder ob wirklich alles Humbug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Leute die da was von verstehen sollen es mir erklären.........

Antwort von Alba am 23.03.2015, 8:38 Uhr

Es ist giftig reicht Dir nicht? Goodness really, normlerweise reicht die Behauptung etwas sei giftig, antibiotika, Impfungen, Alu im Deo, Fluor in der Zahncreme den meisten doch aus es nicht zu nehmen, aber bei alternativen "Medikamenten" reicht das nicht selbst wenn die Toxicologie klar und im Internet frei und einfach erhaeltlich ist.
Nochmal die Zahlen: LD50 (in rats) fuer Chlorine dioxide ist 292 mg/kg, also gut 0.029 g davon toeten eine durchschnittlliche Ratte, Du kannst das auf Menschen hochrechnen. Die Konzentration bei der unmittelbar Gefahr fuers Leben besteht ist 5 ppm (parts per million). bei solchen Werten wird bei mir im Labor damit erst gearbeitet nach einem ausfuehrlichem risk assessement.
Ja, Chlorine dioxide wird als antiinfektive eingesetzt, in Schwimmbaedern zB,aber es toetet nicht nur Pathogene, es hat einen Toetungsmechanismus der nicht diskriminiert. Es bindet ausserdem an Haemoglobin und bringt die roten Blutzellen zum platzen. Phagozyten produzieren im Koerper chlorine dioxide als Abwehrmechanismus aber das entsteht in winzigen Mengen extrem lokalisiert und die Phagozyten sterben dabei selbst.
Ich kann nur wiederholen, einen Heilpraktiker oder ein selbsternannter Experte in alternativen Therapien der mir dies empfehlen wuerde dem wuerde ich nie mehr irgendwas glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, reicht mir nicht...........wie gesagt, es geht mir rein ums verstehen. Nicht um"ich

Antwort von Charlie+Lola am 23.03.2015, 8:58 Uhr

will das jetzt unbedingt nehmen"

Was meinst du mit " es hat einen Toetungsmechanismus der nicht diskriminiert"

Die MMS Befürworter stehen ja auf dem STandtpunkt das die dosis das Gift macht und sie die Oxidativen Eigenschaften sich zu eigen machen. Da das Chlordioxid eine höhere Spannung hätte als "gute Zellen" könne es diesen nix anhaben. Und würd daduch eben halt nicht das gute sondern nur die bösen Erreger zerstören.

Weißt, ich will einfach nur den Vorgang an sich verstehen. Hatte zwar Chemie LK aber das ist alles soweit weg nach der langen Zeit, und ich denke das es auch mehr in die Tiefe geht.

Aber eben das möchte ich.

Und nur die Begründung "es ist giftig" reicht mir eben nicht.
Digitalis ist auch giftig, es kommt auf die Dosierung an.

Und was mir wirklich auffällt: Beide Seiten, Gegner und Bevürworter werden giftig wenn man in die eine oder andere Richtung fragt.
Ich stehe völlig neutral hier und bitte lediglich um Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, reicht mir nicht...........wie gesagt, es geht mir rein ums verstehen. Nicht um"ich

Antwort von trompetchen am 23.03.2015, 9:23 Uhr

Reicht Dir das? http://www.natural-horse-care.com/pferdekrankheiten/mms-warnung

Würdest Du Domestos trinken? Also, ich ganz sicherlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, und da irren die anhänger eben

Antwort von Leewja am 23.03.2015, 9:39 Uhr

das zeug killt alles was da ist (das meint alba mit "es tötet ohne zu diskriminieren").

Digitalis ist natürlich auch ein gift, ebenso wie NaCl, wenn man es in der richtigen Dosis zu sich nimmt.

ich würde aber auch eben nicht an einem Knollenblätterpilz nagen und hoffen, dass ich unterhalb der letalen Dosis bleibe---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich red nicht vom trinken, im Domestos ist etwas völlig anderes.

Antwort von Charlie+Lola am 23.03.2015, 9:44 Uhr

..........wenn mir das keine chemisch vernünftig erklären kann braucht ihr nicht mehr zu posten.

wie gesagt, ich bin da völlig neutral. Bin weder dafür noch dagegen. ich möchte es nur verstehen.

Mich braucht keiner zu irgendeiner Seite versuchen zu bekehren..........es geht mir um reine Fakten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, reicht mir nicht...........wie gesagt, es geht mir rein ums verstehen. Nicht um"ich

Antwort von Alba am 23.03.2015, 9:46 Uhr

"Da das Chlordioxid eine höhere Spannung hätte als "gute Zellen" könne es diesen nix anhaben"
So lange kann Dein Chemie LK doch garnicht her sein, dass Du so eine Assage auch nur ansatzweise ernst nehmen kannst. Was fuer eine Spannung denn?
Natuerlich macht die Dosis das Gift, aber deswegen poste ich hier -voellig umsonst wie mir scheint- die Toxicologie Daten fuer Sodium dichloride, hier ist die Dosis die das Gift macht verdammt klein und es gibt sehr wenig Raum fuer einen Fehler. Kein einziges Land dieser Erde hat diese Chemikalie fuer die Einnahme durch den Menschen zugelassen, was heisst, dass es keinerlei Kontrolle ueber das gibt was Du da kaufst. Du wuerdest Dich komplett darauf verlassen muessen, dass die die das verkaufen wisen was sie tun (and they fricking don't seem to), dass ihre Waage funktioniert, ihre Mischmethoden sicher und regelmaessig sind, ihre quality control auf dem Damm ist, jedes Mal wenn Du eine ihrer Tabletten nimmst waere we russisch Roulette spielen, vielleicht wuerde es nicht unbedingt Dein Leben kosten aber ein veraetzter Oesophagus ist auch kein Spass.

Nicht diskriminiert heisst, dass sodium dichloride nicht speziell Pathogene toetet, ja es toetet Pathogen aber es toetet auch alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die WHO warnt davor

Antwort von Erdbeere81 am 23.03.2015, 9:57 Uhr

auch das deutsche Ministerium

http://www.bfarm.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/mitteil2014/pm08-2014.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anwendungshinweise

Antwort von Leewja am 23.03.2015, 11:32 Uhr

nachdem man fröhlich mit säuren, Natron, säften OHNE Vitamin C (klar, Apfelsaft enthält keinen FITZEL vit c....) gepanscht hat im hauseigenen chemielabor:

"•Sie können mit einer niedrigen Dosis beginnen, die Sie jeden Tag um einen Tropfen erhöhen, bis sich leichte Übelkeit einstellt. Reduzieren Sie die Dosis dann um zwei Tropfen. Nach mehreren Tagen können Sie die Dosis erneut steigern. Arbeiten Sie sich allmählich auf die Standarddosis von ein bis drei Mal täglich 15 Tropfen hoch, und behalten Sie diese Dosis etwa eine Woche lang bei.Viele Menschen kommen allerdings gar nicht so weit, weil sie empfindlich werden und die Übelkeit schon bei geringen Dosen ohne hinreichende antimikrobielle Wirkung einsetzt.
Der Übelkeit kann vorgebeugt werden, indem man das Mittel nach dem Essen einnimmt. Allerdings verringert sich dadurch auch die antimikrobielle Wirkung, verglichen mit einer Einnahme auf nüchternen Magen. Am besten nimmt man MMS kurz vor dem Schlafengehen. MMS wirkt sehr schnell, und viele Menschen werden nach der Einnahme müde. Auch die Übelkeit wird erträglicher, wenn man es schafft einzuschlafen.
•Alternativ dazu kann man gleich mit einer sehr hohen Dosis beginnen oder sogar zwei hohe Dosen im Abstand von einer Stunde einnehmen und hinnehmen, dass einem übel wird und man einen oder mehrere Tage lang erbrechen muss. Übelkeit und Erbrechen setzen meist ab zwei Stunden nach Einnahme einer sehr hohen Dosis ein, und bis dahin wurde das Chlordioxid bereits aufgenommen, sodass die Wirkung nicht beeinträchtigt wird. Diese Methode wurde erfolgreich zur Behandlung von Malaria, Blutvergiftung und anderen akuten Infektionen angewendet. Für gewöhnlich beseitigt sie das Leiden auf einen Schlag."



letzteres vermutlich wegen des kurz darauf eintretenden todes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist völlig neutral..?

Antwort von Leena am 23.03.2015, 11:59 Uhr

Die, die sich damit auskennen, "sollen" Dir mal erklären, warum das Zeug giftig ist, und wenn sie es tun, reicht es Dir auch wieder nicht?

Alba hat es doch so gründlich erklärt, wie giftig es ist (tödliche Dosis für Menschen grundsätzich bei 10 Gramm!), und das es somit, gemessen an anderen Giften, sogar extrem giftig ist. Außerdem hat sie doch erklärt, welche Folgen im Körper es hat (es tötet ohne zu diskriminieren, spricht, es wird unterschiedslos ALLES platt gemacht), es bindet sich an Haemoglobin und bringt die roten Blutzellen zum Platzen, was zu - potentiell finalen - Atemstörungen führt, es verätzt, sowohl die Haut als auch die Augen, die Speiseröhre und den Darm, Folge kann dann Durchfall, Erbrechen, Nierenversagen etc. sein.

Zudem ist es extrem schwierig, mit der "Dosierung" von "Miracle Mineral Supplement (MMS)" unter der halbwegs "harmlosen" Grenze zu bleiben, so dass auch bei Anwendung wie vom Vertreiber "vorgesehen" immer wieder schwere Gesundheitsschädigungen auftreten. Sprich: Die Dosis, damit das Zeug zuverlässig "ungiftig" wäre, ist so gering, dass das nur gewährleistet ist, wenn man gar nichts davon nicht.

Und warum es gesund sein soll, nur ein paar rote Blutkörperchen zum Platzen zu bringen, die Speiseröhre nur ein bisschen zu verätzen und die Niere nicht ganz zum Versagen zu bringen, ist mir schleierhaft.

Was sollen Alba und Kolleginnen Dir denn noch chemisch/biologisch erklären, damit Du ihnen glauben kannst??

Wenn es Dir um reine Fakten geht - warum glaubst Du sie denn nicht, wenn Dir sie jemand, der vom Fach ist, darlegt???

Ich versteh's nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du den Link nicht gelesen?

Antwort von trompetchen am 23.03.2015, 13:11 Uhr

Sorry, aber wie deutlich möchtest du es denn noch erklärt haben? Und ja, die Leute, die von dem Zeug überzeugt sind, trinken es auch. Was denn sonst? Von äußerlichen Anwendungen mal abgesehen.

Und natürlich ist Chlordioxid Bestandteil von Domestos. Oder war es zumindest back in the good old 80's. Was meinst, warum man das so schön zum Bleichen von Jeans nehmen konnte...?

Aber bitte, teste selber und überzeuge Dich im Selbstversuch.

Es sind übrigens schon Menschen nach der Einnahme gestorben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beweisumkehr?

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.03.2015, 15:34 Uhr

Du möchtest also einen "Beweis", daß es schadet?

Wäre es bei Dingen, die man zum Heilen einer Krankheit einsetzt, nicht irgendwie sinnvoller, einen Beweis/Nachweis des Nutzens einzufordern? Ich zumindest erwarte von Medikamenten (im weitestens Sinne - also allen Substanzen, die meinen Zustand zum Positiven verändern sollen) irgendwie schon mehr als eine Zusicherung, daß sie mich nicht töten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es lief vor ein paar Tagen eine Sendung von Beckmann

Antwort von Nimmersatt am 25.03.2015, 6:25 Uhr

in der ARD, die solltet ihr euch mal anschauen, da geht es um dieses Thema. Erschreckend!!

http://www.ardmediathek.de/tv/Beckmann/Ich-mach-Dich-gesund-Scharlatane-und-/Das-Erste/Video?documentId=27239634&bcastId=26607604

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.