Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja16011984 am 13.05.2015, 12:17 Uhr

Longboard

Suche ein Lonbgboard für einen 12jähirgen Anfänger. Er ist auch etwas stabiler gebaut also kein Leichtgewicht.

 
3 Antworten:

Re: Longboard

Antwort von kanja am 13.05.2015, 12:24 Uhr

Da gibt es sooooooo viele Möglichkeiten!

Schaut z.B. mal hier:

http://www.titus.de/shops/titus-muenchen/details/article/du-suchst-in-muenchen-longboards-fuer-einsteiger-komm-zum-titus-skateshop/

Oder am besten direkt im Laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Longboard

Antwort von Hörbe am 13.05.2015, 13:12 Uhr

Lasst Euch am besten in einem Fachgeschäft beraten. Mein Sohn konnte dort verschiedene Boards ausprobieren. Er hätte sich ohne die Beratung für ein anderes entschieden. Im Geschäft merkte er aber, dass es gar nicht für ihn geeignet war. Bei einem Longboard lohnt es sich auch nicht, am falschen Ende zu sparen. Dann sind vielleicht die Kugellager nicht gut oder die Rollen. Das haben Freunde meines Sohnes leider sehr schnell an ihren Boards gemerkt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Longboard

Antwort von mamalabess am 13.05.2015, 16:12 Uhr

Hi,
mein Tipp: Ich würde maximal 100 Euro ausgeben, wer weiß, vielleicht interessiert er sich nach einem Monat für etwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.