Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomito am 27.03.2014, 23:07 Uhr

Lohnt sich da noch zum Arzt zu gehen?

Ich habe mir letzte Woche Montag den kleinen Finger geklemmt - tat zwar weh, er ließ sich aber gut bewegen. Er ist dann zwar dick geworden, tat aber kaum weh.
Jetzt ist das schon 10 Tage her, der Finger ist immer noch dick (untere Fingerglied und Gelenk), lässt sich bewegen und schmerzt kaum. Ich fühle keine Unebenheiten im Knochen, kann den Finger abknicken, auch ohne Schmerzen nach hinten biegen, nur das Gelenk ist druckempfindlich.

Was kann das sein? Da ich morgen einige dringende Termine habe, wäre es zeitlich ungünstig zum Arzt zu gehen, dann ist aber auch WE ..

 
4 Antworten:

Re: Lohnt sich da noch zum Arzt zu gehen?

Antwort von roxithro am 28.03.2014, 7:42 Uhr

Vielleicht ein Anriss von irgendeiner Kapsel....?
Ich habe mir mal einen meiner Zehen am Tischbein gerammt, da mehr als zwei Wochen dick und tat noch länger unterschwellig weh.

Ich würde mal drauf schauen lassen, bevor da evtl. doch etwas falsch verwächst.....

Lg rox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich da noch zum Arzt zu gehen?

Antwort von linghoppe am 28.03.2014, 8:02 Uhr

ich würde es zeigen, weil Wochenende kommt..
auch wenn du Ihn bewegen kannst.. gute Besserung an deinen Finger

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde nicht mehr hingehen.

Antwort von Trini am 28.03.2014, 8:26 Uhr

Falls da was falsch zusammen wächst (was ich nicht glaube), ist 11 Tage nach der Verletzung eh nix mehr zu machen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde nicht mehr hingehen.

Antwort von Seansmama am 28.03.2014, 13:46 Uhr

Zum Wochenende hin und dann evtl. auch noch Notdienst, wo du evtl. noch stundenlang warten musst - würd ich mir ersparen, da es kein Notfall mehr ist. Wenn du Pech hast, schicken sie dich dann am Montag zum Hausarzt und der dich dann zum Röntgen. Aber solche Sachen tun manchmal mehr weh als ein Bruch. Da scheint eher was gequetscht sein, also wenn, dann eher am Montag zum HA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.