Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 14.01.2016, 16:51 Uhr

Leichtathletik Weltverband in Kritik

Aktuell in Tagesschau online :Leichtathletik Weltverband hat komplett versagt "(ich weiß leider nicht wie man links postet. Es ist die Rede von Korruption, auch bei der Vergabe von olympischen Spielen, Vertuschungsversuchen bei Dopingfällen.

Der ganze Hochleistungssport und die riesigen Events, die damit verbunden sind, waren mir in den letzten Jahren immer als Farce erschienen. Doping hier und da, Meldungen über Korruption. Vor ein paar Wochen flog die FIFA auf.

Von daher finde ich es verständlich, dass sich eine Mehrheit in Hamburg gegen Olympia ausgesprochen hat.

Ob man den Spitzensport noch retten kann? Es ist schade dass alles irgendwann so läuft. Der Sport schaufelt sich selber sein Grab. Schuld sind Geldgier und krankhafter Ehrgeiz -immer schneller, immer weiter, immer höher. Jedes sportliche Ereignis, Fest muss das vorherige um Längen toppen. Und wenn es Milliarden kostet, die man nicht hat.

 
1 Antwort:

Re: Leichtathletik Weltverband in Kritik

Antwort von Joplin am 15.01.2016, 13:54 Uhr

O.k.Das Thema ist wohl eher uninteressant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.