Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 29.07.2015, 17:51 Uhr

Legoland Günzburg und weiterreisen

Hallo Ihr Lieben, brauch mal etwas Planungshilfe! Wir wollen nun endlich mal nach Legoland,eh die Kinder zu groß sind, danach wollen wir weiter, gern Österreich, Schweiz oder Lichtenstein, wer wohnt dort in der Nähe und weiß, wo es was cooles für unsere Kinder zu erleben gibt, Bäder, Erlebnisparks ...
Danke Euch!

 
3 Antworten:

Re: Legoland Günzburg und weiterreisen

Antwort von Lauch1 am 29.07.2015, 18:27 Uhr

Hallo!
Wir waren vor einer Woche für 3 Tage in Günzburg und sind gerade in Kärnten. Was genau willst du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Günzburg und weiterreisen

Antwort von Seansmama am 29.07.2015, 18:37 Uhr

Oh, Danke! Wo habt Ihr gewohnt, im Legoland oder anderes Hotel?
Kärnten, kenn ich garnicht, ... außer, dass es Berge gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Günzburg und weiterreisen

Antwort von Lauch1 am 29.07.2015, 18:43 Uhr

und Seen, aber im Moment kalt und Regen.
Wir haben im Legoland gewohnt, in diesen Themenwohnungen neben den Teich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.