Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 15.07.2017, 20:58 Uhr

@Leewja

Huhu,
ich hab dir eine PN geschrieben....vielleicht magst du ja mal raufgucken...lg

 
4 Antworten:

Re: @Leewja

Antwort von dee1972 am 15.07.2017, 21:19 Uhr

Ich hoffe, sie ist noch nicht in die Ferien gefahren. Meine PN hat sie noch nicht gelesen :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja

Antwort von Loni1975 am 15.07.2017, 21:43 Uhr

Danke, für die Info....vor 2-3 Tagen war sie noch hier aktiv......ich hatte nur gesehen, dass sie keine Benachrichtigung bekommt, darum hatte ich hier noch gepostet, weil sie ja meistens hier unterwegs ist...zur Not müssen wir uns wohl gedulden...bei mir eilt es nicht so ...wäre über ihren Rat nur sehr dankbar, weil ich erst im September einen Termin beim Hautarzt bekommen habe....ich drücke uns beiden einfach mal die Daumen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja

Antwort von Danyshope am 16.07.2017, 9:45 Uhr

Auch wer keine Benachrichtigung bekommt, sieht spätestens wenn er online ist, das eine nachricht hinterlegt ist.

Weiß ja evtl nicht jeder, das würde erklären warum manche hier immer schreiben: Ich habe xy eine PM geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja

Antwort von Nesaja am 16.07.2017, 12:33 Uhr

Wenn man sich aber nicht einloggt und nur liest ... dann sieht man das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.