Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschannika am 19.11.2015, 6:30 Uhr

Leewja

Zu deinem Beitrag weiter unten....

Ich schrieb, nehmen wir an, dass darunter 1 Prozent radikale Menschen sind... das finde ich nicht viel.

Aber hochgerechnet auf die Masse der Einreisenden ist das eben doch sehr bedenklich... vor allem wenn man in Paris gesehen hat, wie wenige Attentäter so viel anrichten konnten.

Aber ich habe den Eindruck, du hast mich richtig verstanden.

Und noch mal: Auch ich bin mir sicher, dass hier schon seit langem Terroristen im Land sind.. aber es wird doch nicht besser oder bleibt gleich, wenn noch mehr dazukommen
Besser kann ich es nicht erklären, wer mich weiter missverstehen will, soll es tun!

Schönen Tag euch allen!

Annika
P.S.: Leewja, was willst du denn von mir wissen? Weil du schriebst, ich sei dir kein Begriff

 
2 Antworten:

nee, ich meinte nur, ich hab keine "Meinung" zu dir,

Antwort von Leewja am 19.11.2015, 8:14 Uhr

ordne dich irgendwie nicht automatisch ein, wie viele andere, die ich ewig schon lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, ich meinte nur, ich hab keine "Meinung" zu dir,

Antwort von wunschannika am 19.11.2015, 8:35 Uhr

Das nehme ich als Kompliment, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.