Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 27.06.2016, 22:53 Uhr

Leena

Wie konntest du eigentlich unten mit diskutieren, während des Spiels?
Ich finde es Klasse, dass die Isländer gewonnen haben.

Trini

 
12 Antworten:

Trini! Mein Post!

Antwort von wolke76 am 27.06.2016, 22:57 Uhr

Ich wollte grad so ähnlich schreiben!

Ich finde das auch soooo toll! Nur schade, dass die Iren schon raus sind. Denen hätte ich ein Weiterkommen auch gegönnt.

Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena

Antwort von Sille74 am 27.06.2016, 22:57 Uhr

Wahrscheinlich war's so aufregend, dass sie sich lueber hinter den PC geflüchtet hat ...



Noch ein Brexit, sagt gerade mein Mann (auch wenn's ja sachlich nicht ganz stimmt, irgendwie hat mir der Spruch gefallen ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Áfram Ísland!!!!!!!

Antwort von Leena am 27.06.2016, 23:01 Uhr

Wenn ich die ganze Zeit nur geschaut hätte, hätte ich es gar nicht ausgehalten! Ich bin ja so schon fast so heiser wie der isländische Kommentator Gumma Ben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Áfram Ísland!!!!!!!

Antwort von stjerne am 27.06.2016, 23:13 Uhr

Wir stehen hier alle Kopf! Beim 2:1 haben wir so geschrien, dass unser Kater die Flucht ergriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Áfram Ísland!!!!!!!

Antwort von Sille74 am 27.06.2016, 23:25 Uhr

Ich bin jetzt kein spezieller Island-Fan, aber ich find's immer cool, wenn sich auch mal Außenseiter durchsetzen können ... außer, wenn im Halbfinale Deutschland gegen Island spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Engländer haben schon Pech!

Antwort von Antje04 am 28.06.2016, 6:38 Uhr

Erst raus aus der EU, dann raus aus der EM...
Gibt's jetzt für Letzteres auch ein Referendum?


Ich GÖNNE es den Isländern, so eine sympathische Mannschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Engländer haben schon Pech!

Antwort von Feuerpferdchen am 28.06.2016, 8:18 Uhr

so können sich die Engländer auf ihren Brexit konzentrieren und sind nicht durch ein Sommermärchen vom Wesentlichen abgelenkt
Ich freue mich für Island und ehrlich gesagt, hatte ich die Namen der Toore schießenden Isländer gar nicht mitbekommen, erst gerade bei 1Live: Sigthorsson hat ein Tor geschossen, wie hätte es auch anders sein können, der Name ist Programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Engländer haben schon Pech!

Antwort von Sille74 am 28.06.2016, 8:42 Uhr

Gestern kam im Sport teil meiner Zeitung ein Artikel zum Thema Fußball und Brexit. Laut der Brexit-Befürworter ist die EU ja auch (wie könnte es anders sein ...) schuld an der anhaltendrn Erfolglosigkeit der englischen Nationalmannschaft bzw. allgemein der britischen Mannschaften ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech - Nee, ist selbstgemacht!

Antwort von 2auseinemholz am 28.06.2016, 9:37 Uhr

... nein, die haben es nicht eilig mit dem Ausscheiden aus dem Turnier. Die müssen erst einen neunen Trainer finden .....
.... aber zunächst müssen sie erstmal googeln was K.O-Runde bedeutet, genauso wie beim Brexit stiegen bestimmt die google-Anfragen zum Brexit um 250% NACHDEM die Wahllokale schlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach

Antwort von Antje04 am 28.06.2016, 10:03 Uhr

Ehrlich wahr??
Und die EU ist am schlechten Wetter schuld, an mieser Laune, an minderbemittelten Engländern.


Und daran, dass die Erde keine Scheibe ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach

Antwort von Sille74 am 28.06.2016, 11:23 Uhr

Ja, weil ja die Profis aus dem EU-Ausland, anders als Profis von außerhalb der EU, freien Zugang haben (müssen) zum englischen Fußballmarkt und daher in großer Zahl in die Premier League drängen bzw. verpflichtet werden (in der Tat sind dort derzeit 100 EU-Profis unter Vertrag), würden sie den jungen englischen Talenten die Plätze dort wegnehmen und deren Entwicklung behindern ... nicht komplett von der Hand zu weisen das Argument, finde ich, aber Spanien, Italien und Deutschland kriegen es ja auch hin ... der Tenor bei Fußball-Experten geht aber wohl doch dahin, dass die Premier Leagie nicht nur kurz oder mittelfristig eine herbe Qualitätseinbuße erleiden und on der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde, wenn für EU-Profis die Regeln für Nicht-EU-Spieler gelten würden und nur noch wenige in der Premier League spielen könnten. Daher werden jetzt für Fußballer auch schon wieder Sonderregelunfen gefordert ... Juristen halten es aber wiederum für schwierig, nur für den bestimmten Arbeitnehmer- und Arbeitgeberkreis im Fußball zu machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brexit googeln

Antwort von DK-Ursel am 28.06.2016, 21:53 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.