Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 11.03.2016, 23:24 Uhr

Leena? Leewja? Island!

Hallo ihr Beiden - und alle anderen Island-Fand,

wo kommt ihr unter, wenn ihr in Reykjavík urlaubt? Oder siedelt ihr euch eher ländlicher an? Ich suche eine Unterkunft in Reykjavík.

Bucht ihr den Mietwagen in Deutschland? Das mache ich sonst bei Auslandsreisen so, habe aber noch keinerlei Island-Erfahrungen (nur ein Flugticket in der Tasche ).

Danke euch, terkey

 
5 Antworten:

Re: Leena? Leewja? Island!

Antwort von Leewja am 12.03.2016, 8:23 Uhr

Ich War ja erst einmal da. Den Mietwagen sowie alle Unterkünfte hatten wir vorgebucht, war im Oktober auch ganz gut so. In reykjavik waren wir im flughafenhotel. Sehr tolles frühstück, allein deshalb würden wir das wieder buchen :)

Aber es gibt auch sehr schnuckelige hotels downtown...da kann leena sicher mehr sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena? Leewja? Island!

Antwort von Terkey235 am 12.03.2016, 10:31 Uhr

Danke dir. Dann warte ich noch mal auf Leena.Hotel müsste schon sehr geräumig sein, da wir reichlich Ausrüstung dabei haben und die irgendwo lassen müssen. Als Vegetarierin hatte ich auch gern die Möglichkeit, mir zwischendurch was zu kochen, da die isländische Küche - wie ich auch aus Leenas Kochbuch weiß - schon recht fleischlastig zu sein scheint und bei Restaurantbesuchen eine Herausforderung werden könnte

Liebe Grüße! terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena? Leewja? Island!

Antwort von stjerne am 12.03.2016, 11:47 Uhr

Bei mir ist es zwar leider schon 18 Jahre her, dass ich da war, aber schon damals bekam man auch vegetarisches Essen, es war aber tatsächlich schwierig und mein Cousin hat mir auch einen Fleisch-Eintopf vorgesetzt.
Heute ist es sicherlich einfacher, aber eine Kochgelegenheit wäre mir schon wegen der hohen Restaurant-Preise wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast eine lange PN!

Antwort von Leena am 12.03.2016, 12:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eine lange PN!

Antwort von Terkey235 am 12.03.2016, 13:39 Uhr

Daaaanke für die tollen Tipp!!

terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.