Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.09.2017, 20:56 Uhr

Läuft bei der AFD

https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/politik/deutschland/2017-09/afd-alice-weidel-asylbewerberin-schwarzarbeit

Ich wollte auch mal einen Link über die AFD unkommentiert einsetzen!
Außerdem, was will man dazu auch noch sagen...

 
90 Antworten:

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 20:58 Uhr

Wenn sie angeblich rassistisch ist, warum hat sie dann eine Frau aus Sri Lanka und eine syrische Putzfrau? Ganz mein Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2017, 21:00 Uhr

Das nennt man Ausbeutung. Ich sag ja, mehr als 3m Feldweg sind nicht drin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:00 Uhr

Hatte es vorhin in den Nachrichten mitbekommen. Tja, das Mimimi wird sicher nicht auf sich warten lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:01 Uhr

Das sie mit einer Frau zusammen lebt widerspricht sich aber mit dem Vorhaben der AfD.

Die wollen doch eine "normale" Familie,Mutter, Vater,Kind(er).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz zu schweigen

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2017, 21:01 Uhr

von Ihrer Email, die gar nicht ihre ist. Deshalb möchte sie auch gar keinen Eid drauf schwören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:02 Uhr

Wen beutet sie jetzt gerade aus? Ihre Frau oder ihre Putzfrau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:03 Uhr

Du hast das mit der Wahlfreiheit bei der AfD immer noch nicht begriffen. Aber das wird schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Daffy am 13.09.2017, 21:05 Uhr

Was nicht alles rauskommt ein paar Tage vor der Wahl...

Ich weiß auch was:

Donnerstag: A.W. hat ein Nelson Mandela-Tatoo unter der linken Fußsohle
Freitag: Fasching 1990 hat sich A.W. als Reichsmarinekriegsflagge verkleidet
Samstag: A.W. hat als Kind flauschige Kätzchen gequält (mit diabolischem Grinsen!)
Sonntag: ....ach denkt Euch selber was aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zu schweigen

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:06 Uhr

Sowas aber auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zu schweigen

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:06 Uhr

Warum sollte sie sich auf das Spiel der Medien auch einlassen? Die AfD wird nur weiter vom Tramp-Effekt profitieren. Je mehr die Medien auf ihr rumtrampeln, umso mehr Stimmen wird sie bekommen. Weidel ist clever die lässt die Medien auflaufen und hat von Trump gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2017, 21:07 Uhr

Ich vergaß, alles Verschwörung...sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:07 Uhr

Und bei der Bundestagswahl wählt sie klammheimlich FDP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, Trump ist da wirklich ein tolles Vorbild

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:10 Uhr

https://www.reuters.com/article/us-usa-trump-pudzer/trumps-pick-for-labor-secretary-admits-to-employing-illegal-immigrant-idUSKBN15M1CP

Der hat auch ein tolles Händchen für seine Leute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zu schweigen

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2017, 21:10 Uhr

Ja, aber wir sind hier nicht bei GZSZ, weißte?
Deine Rhetorik klingt so danach...peinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:11 Uhr

http://www.queer.de/detail.php?article_id=28387

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, Trump ist da wirklich ein tolles Vorbild

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:12 Uhr

Wird ihn heute sicher nicht jucken https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-grossvat er-32526280

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:13 Uhr

Diese Forderung der AfD finde ich sehr gut. Ein Grund mehr sie zu wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 21:15 Uhr

Himmel, es ist Wahlkampf. Natürlich wird die Afd von den gesteuerten Medien zerpflückt. Den alten Parteien geht nämlich der A. auf Grundeis. Denn da wo Merkel hinkommt, wird sie ausgebuht und gepfiffen. Gar mit Tomaten, etc beworfen :-) Und natürlich wird da akribisch gesucht, was man dem Feind so alles anlasten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von tonib am 13.09.2017, 21:16 Uhr

Ausbeutung bei SFR 25 die Stunde? Oder ist es generell Ausbeutung, jemanden gegen Geld zu beschäftigen?

Finde ich trotzdem falsch, natürlich, aber außer mir und meiner Freundin vom Finanzministerium kenne ich fast niemanden, der seine Putzfrau legal beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2017, 21:17 Uhr

Und das mit den Tomaten findest du jetzt echt witzig? Oder wie deutet man dein Grinsezeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:17 Uhr

In der Schweiz ist es aber so legal. Oder gelten in der Schweiz jetzt schon deutsche Gesetze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:17 Uhr

Wasser predigen und Wein saufen.

Gegen Homosexuelle aber selber sein.

Gegen Alleinerziehende aber selber so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:19 Uhr

Hat Merkel nicht die Grenzen für zehntausende illegale Schwerstkriminelle geöffnet? Sie und ihre Regierung sind für alle Verbrechen die dieser Personenkreis begangen hat indirekt mitverantwortlich. Was sind dagegen ein paar faule Tomaten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:20 Uhr

Tja, die gesteuerten Medien zeigen in ihren Reportagen, wie die AFD diese Aktionen steuert und Störenfriede mit Reisebussen zu Merkels Veranstaltungen karrt. Das sind also gar nicht Ortsansässige, sondern quasi immer irgendwelche zusammengetrommelte Randalierer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von tonib am 13.09.2017, 21:20 Uhr

Schwarzarbeit ist in der Schweiz legal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:20 Uhr

Die AfD ist aber gar nicht gegen Homosexuelle und auch nicht gegen Alleinerziehende. Sie sieht die traditionelle Familie eben nur als anzustrebendes Ideal. Gezwungen dazu wird aber keiner. So einfach ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:21 Uhr

Barauszahlung ist in diesem Fall legal. Die Haushaltshilfe muss bei der Sozialkasse gemeldet werden. Ich glaube kaum dass die Medien das überprüft haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:21 Uhr

Das würde mich auch interessieren! Wenn sich das bei den Flüchtlingen rumspricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2017, 21:22 Uhr

Also ich hab den Tortenangriff auf den Storch auch irgendwie nicht unbedingt gefeiert. Oder Hamburg, fand ich auch Scheisse.
Oder ist das immer relativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:22 Uhr

Redest du jetzt nicht über Antifa-Demonstranten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:23 Uhr

Traust du dich bei deinem ganzen Lügen noch in die Kirche?

Die sagen das selber, höre die den Bullshit doch an. Lesen und verstehen ist ja nicht so deins,sieht man ja täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:24 Uhr

Du solltest ab und zu mal Nachrichten schauen, statt in deiner rechten Seifenblase zu versinken und rund um die Uhr in einem Mütterforum zu Trollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von heike77 am 13.09.2017, 21:24 Uhr

Aber die AFD Fanboys werde sich das schon schön reden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:25 Uhr

Das Werfen von faulen Tomaten vergleichst du also mit hunderten verletzter Polizisten? Und wenn man als Politiker mal eine Torte ins Gesicht kriegt. Naja ist Wagenknecht und vielen anderen auch schon passiert. Ich finde es eher lächerlich bei sowas Anzeige zu erstatten. Können die Betroffenen aber gerne tun, wird wohl maximal ein paar Sozialstunden bei einem befreundeten Verein geben oder eine Geldstrafe, die dann von Gesinnungsgenossen per Spende bezahlt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:26 Uhr

Das wird nicht so viel nützen, weil die Schweiz in Sachen Asylrecht doch härter durchgreift wie Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:27 Uhr

Sind die Pullermänner auch so entstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2017, 21:27 Uhr

Ah, ich dürfte dich demnach auch mit Tomaten bewerfen?

Das Dumme ist nur, das ist mir zu primitiv! Echt nicht mein Niveau für Protest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 21:27 Uhr

Ich habe einige Aufzeichnungen bei Youtube gesehen und ganz ehrlich, sie tat mir schon fast leid, menschlich gesehen. Aber so bald ich mir ihr elendes, nicht festlegbares Blabla anhöre, und ihre Einstellung zur Flüchtlingsproblematik, Ttip, ihr gelogenes statement zur Maut, nee.... dann tut sie mir nicht mehr leid. Gut, dass es noch Menschen gibt, die ihren Frust zum Ausdruck bringen (noch), obwohl diese ja auch trotz Meinungsfreiheit immer schnell des Platzes verwiesen wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLLLLLLLSSSSSSSS - merk dir das doch endlich mal, Anhaltiner!

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:28 Uhr

Naja meine Kirche wäre in diesen Sachen sicher nicht so liberal wie die AfD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:28 Uhr

Also ist die tolle AfD Frau eine Steuerflüchtige?

Lebt nicht mal in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2017, 21:29 Uhr

Jemanden mit faulem Gemüse bewerfen ist aber keine Meinungsfreiheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:29 Uhr

Klar wenn ich zurückwerfen darf. In Spanien gibt es Tomatenschlachten, da war ich früher mal mit ein paar meiner Freundinnen dort. Hat Riesenspaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ivette

Antwort von DecafLofat am 13.09.2017, 21:30 Uhr

du sprichst von "feinden"? das zeugt nicht von sehr viel souveränität. so etwas nennt man mitbewerber in einer demokratie, eigetlich.
aber zum ganzen themenkomplex gefällt mir dieser kommentar hier außerordentlich gut:
" Man stellt fest, wie unbedeutend die AFD eigentlich ist. Man spielt eine kleine Oppositionspartei hoch, als handele es sich um den Herrscher der Welt, der uns alle in den Abgrund führt. Einmal das große Ganze, die Weltpolitik betrachtet und dieser ununterbrochene ewige Aufstand wegen der AFD wirkt einfach nur noch peinlich.

Für die Weltpolitik ist es völlig wurscht, ob die AFD 6 oder 8% bekommt. Die Deutschen machen das "Problem" nur viel größer, als es ist.

Genauso wenig, wie wir zur neuen Sowjetunion werden, wenn die Linke auf 10% kommt, werden wir zum Nazi-Regime, wenn die AFD auf dasselbe Ergebnis kommt."

und spätestens wenn sie mit im bundestag sitzen werden sie sich in den ausschüssen sehr schnell ins abseits schiessen, denn fachlich ist da glaube ich nicht viel qualitatives zu erwarten. aber wer seine stimme dahin geben möchte: bitte....

ich hoffe sogar, sie kommen in den bundestag, denn falls nicht, dann kommt sicher ganz schnell der ruf nach wahlbetrug und fake und so...

lasst sie ruhig mitspielen im bundestag. wer war nochmal die DVU? erinnert sich noch jemand an die republikaner? also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:30 Uhr

Das Meiste was in den GEZ-Medien läuft ist doch völliger Quatsch. Realsatire eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:30 Uhr

Das Meiste was in den GEZ-Medien läuft ist doch völliger Quatsch. Realsatire eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Dem Feind"??

Antwort von Antje04 am 13.09.2017, 21:32 Uhr


Gleiche Rhetorik, die wir in D vor einigen Jahrzehnten schon mal hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ivette

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:33 Uhr

Die von dir genannten Parteien waren auch die im Bundestag. Für die AfD werden es wohl eher 12% werden oder noch mehr. Dadurch kommen aber keine Nazis ins Parlament. Im Gegensatz dazu hatten einige der Altparteien wirklich ehemalige Nazis im Bundestag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:34 Uhr

Ja sehe ich jeden Tag wie die AfD zum Feind gemacht wird von angeblichen Demokraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von shinead am 13.09.2017, 21:34 Uhr

Ist doch das gleiche in Bezug auf die klassische Familie. Weder Weidel noch Frau Kepetry leben da ja nicht nach dem AFD Ideal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:34 Uhr

da verträgt jemand wohl die Wahrheit nicht...

http://www.spiegel.de/video/video-1797150.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168398110/Gleich-zu-Beginn-richtet-Merkel-sich-an-die-wuetenden-Protestierer.html

"Die Alternative für Deutschland kam mit einem Bus in die Stadt an der Elbe, NPD-Anhänger hielten Plakate hoch. Auch die rechtsradikale Thügida aus Thüringen war mit einem Lautsprecherwagen vor Ort."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von shinead am 13.09.2017, 21:37 Uhr

Ist die AFD nicht demokratisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLLLLLLLSSSSSSSS - merk dir das doch endlich mal, Anhaltiner!

Antwort von kati1976 am 13.09.2017, 21:37 Uhr

Manche lernen es nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ivette

Antwort von DecafLofat am 13.09.2017, 21:39 Uhr

mein beitrag war an ivette gerichtet, nicht an dich, das musst du irgendwie missverstanden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:39 Uhr

Merkel scheint ja viele Fans zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:41 Uhr

Ja ist sie. Bei ihren Gegnern bin ich mir da aber teilweise nicht mehr so sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:41 Uhr

Genau, vor allem die ganzen extra angekarrten Randalierer der AFD...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von Malefizz am 13.09.2017, 21:42 Uhr

Na na na, eben hieß es noch "Feinde" - Trau dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:42 Uhr

Und wie du siehst hat die AfD damit kein Problem, sondern sie konnten sogar bis in die Parteispitze innerhalb der AfD politische Karriere machen. Was nur beweist dass die Vorwürfe gegen die AfD in Sachen Homosexuelle und Alleinerziehende völlig haltlos sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ivette

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 21:44 Uhr

Der Wortlaut Feind spiegelt das wieder, was die Medien der Bevölkerung vorgeben. Und ja, hätte die jetzigen Parteien, etwas präziser Stellung zu den Themen Flüchtlinge Bildung bezogen, gäbe es das ganze Gewese um die Afd nicht. Hätte, hätte bringt uns aber nicht weiter und wir werden bald hoffentlich schlauer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:45 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:46 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 21:47 Uhr

Bist du überhaupt in der Lage, mehr als 3 zusammenhängende Sätze zu schreiben? Vom Inhalt mal abgesehen... Eigentlich kannst du nur auf smileys drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:50 Uhr

Warum beschwerst du dich bei deinem Helenchen nicht?

Ach ja gleiche Gesinnung. Passt ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helene

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:51 Uhr

Warum lebt eine AfD Politikerin in der Schweiz?

Steuerflüchtige?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 21:51 Uhr

Dann komme ich ja wenigstens authentisch rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei der AFD

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:52 Uhr

Ich hoffe du wirst auch mal beworfen, müssen nicht Tomaten sein.

Wäre doch echt lustig,ist ja Meinungsfreiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ivette

Antwort von DecafLofat am 13.09.2017, 21:52 Uhr

ich habe noch nie in irgendeiner publikation davon gelesen, dass die Partei ein "Feind" wäre. Doof vielleicht, nicht wählbar, fragwürdig - ok. Aber den Titel Feind höre ich das erste Mal von dir.

Die Nachricht entsteht ja bekanntlich auch beim Empfänger, vielleicht hörst und siehst Du schlichtweg anders in deine Welt hinein als ich in meine. Und empfindest da eine gewisse Ungerechtigkeit. Mag sein.

Ich will zumindest keine sich zu einer demokratischen Wahl antretende Partei als "Feind" betitelt wissen. Und das Wort kam von Dir, denk da mal drüber nach. Dss hat für mich was von Uli Steins "Dagegen" pinguin (wenn die 90er ihn bitte kurz ausleihen wollen...)

mir scheint sowieso dass sich nicht annähernd so viele Menschen wie es vorschwindeln mit Wahlprogrammen beschäftigen... sie machen ihr Kreuz halt da, wo sie "abgeholt" werden, thematisch. Sollen sie. Jeder wo er will.

Aber kinners, bitte nicht NICHT-wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von shinead am 13.09.2017, 21:54 Uhr

Ich sehe es eher so, dass sie Wein saufen während sie Wasser predigen. Das "selbstgewählte Lebensmodell Alleinerziehend" kommt ja von der AFD. Da hat die Kepetry einfach quergeschossen nachdem das schon raus war.

Abgesehen davon finde ich eine Spitzenpolitikerin mit Hauptsitz in der Schweiz einfach zum würgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 21:56 Uhr

Noch mal, hast du jemals zu irgendeinem Thema auch nur ansatzweise etwas beigetragen? Nein! DAS ist noch unerträglicher, als gegensätzlicher Meinung zu sein und einfach nur dumm und reine Zeitverschwendung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:56 Uhr

Sie wohnt mit Erstwohnsitz in Überlingen am Bodensee und pendelt eben zu ihrer Frau in die Schweiz. Wo ist da das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dem Feind"??

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:58 Uhr

Mimimimi

Passt zu AfD Anhängern. Du bist genauso beschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von Helene34 am 13.09.2017, 21:58 Uhr

Ihr Hauptwohnsitz ist aber in Überlingen. Und Petry ist wieder verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 21:59 Uhr

Also als echte deutsche Politikerin sollte sie ständig in dem Land sein das sie mal regieren will.

Peinlich,Peinlich.

Wasser predigen und Wein saufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Freisein die ist, die ich denke dass sie ist

Antwort von DecafLofat am 13.09.2017, 22:00 Uhr

ja, dann hat sie im forum einiges beizutragen.
macht es aber eben unter "freisein" - und nicht ihrem stammnick. alles legitim, machen doch einige hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 22:01 Uhr

Wer sagt das die nicht lügt und doch in der Schweiz lebt?


Jetzt muss man sich mal vorstellen es hätte ein Politiker einer anderen Partei gemacht. Da wärst du mit denen Gesinnungspartnern im Dreieck gesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn Freisein die ist, die ich denke dass sie ist

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 22:03 Uhr

Keine Sorge ich bin kein Zweitnick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha

Antwort von DecafLofat am 13.09.2017, 22:05 Uhr

wäre mir tatsächlich egal.
hab mir nur gedacht, es würde passen.
der nick, der inhalt, der "ton".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn Freisein die ist, die ich denke dass sie ist

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 22:07 Uhr

Als ob sich darum jemand "sorgt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn Freisein die ist, die ich denke dass sie ist

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 22:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ivette

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 22:21 Uhr

Danke für dein statement. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich an diesem Begriff so hoch gezogen wird. Das bashing gegen die Afd lässt für mich diesen Eindruck entstehen, dass diese Partei ein "Feind" ist, der aufs Schärfste bekämpft werden muss.

Aber ich lass euch jetzt auch wieder in Ruhe, wozu hier diskutieren, da geht so viel Zeit drauf. Ich habe meine Meinung und ihr eure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 22:27 Uhr

Du hast 3 Sätze geschrieben, wow! Grammatik und Interpunktion leider mangelhaft. Arme deutsche Sprache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 22:32 Uhr

Ich bin ja auch keine Deutsche.

Aber du bist eine widerliche,braune Tussi. Ich hoffe du hast keine Kinder,wäre ja schlimm wenn nochmal sowas groß wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 22:40 Uhr

Doch einen Sohn, groß, blond, schlank, grüne Augen :-))
Der seit der Multi-Kulti Grundschule komischerweise auf Ausländer (ganz ohne mein Zutun) nicht gut zu sprechen ist. Aber jetzt auf dem Gymnasium hat sich das mir dem Klientel glücklicherweise relativiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene

Antwort von Freisein am 13.09.2017, 22:46 Uhr

Klar beeinflussen wir Eltern unsere Kinder. Wenn Mutter nur braunen Müll labert wird das Kind genauso.

Leider die nächsten braune Generation.

Vielleicht wird er ja eines Tages mit Tomaten oder andere Sachen beworfen. Jeder hat ja Meinungsfreiheit.

Ach ja,du solltest selber richtig deutsch schreiben wenn du schon andere kritisiert.

Zum Glück erleben meine Kinder keine braunen Kinder in der Schule. Auf dem Gymnasium sind viele,sehr viele Migrationshintergrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helene

Antwort von Ivette am 13.09.2017, 22:55 Uhr

Diese Erfahrungen hat mein Sohn im täglichen Miteinander an seiner Grundschule erlebt. Dafür brauchte ich nicht mal braunen Müll labern.

Ist doch schön, wenn sich deine Kids unter den vielen Kids mit Migrationshintergrund so wohl fühlen und alles prima läuft.

Ich habe da halt andere Erfahrungen gemacht und bin froh, dass die Schulsituation sich dahingehend enrspannt hat. Gutes Nächtle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser predigen und Wein saufen

Antwort von shinead am 13.09.2017, 23:01 Uhr

Was die neue Familie entweder zu einer von der AFD angelehnten Patvhworkfamilie macht oder - falls Kepetry die Kinder die Kinder beim Ex gelassen hat - den Ex in das "selbstgewählte Lebendmodell AE zwingt. Denn der wollte die Ehe (und damit die Familie) retten. Sie wollte nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre die mal lieber

Antwort von Einstein-Mama am 13.09.2017, 23:06 Uhr

am Herd geblieben, gell Helene :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach, Ivette

Antwort von Antje04 am 14.09.2017, 7:42 Uhr

Dass du mit Deiner Aussage der AfD, die verzweifelt behauptet (und auch 99% deren Anhänger) nicht rechtsradikal zu sein, einen Bärendienst eweist, ist dir schon klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.