Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna3 am 26.01.2015, 17:30 Uhr

LR Kosmetik

Neu, geschweige denn aktuell, ist diese Firma zwar nicht, mich würde aber interessieren, welche Erfahrungen andere mit der Firma gemacht haben. Egal ob als Kunden oder Verkäufer. (Ich will beides nicht werden)

 
5 Antworten:

Re: LR Kosmetik

Antwort von Fru am 26.01.2015, 17:32 Uhr

Die Kosmetikartikel sind super..zumindest die, die ich ausprobiert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LR Kosmetik

Antwort von kravallie am 26.01.2015, 18:07 Uhr

ja, war alles sehr gut.
leider aber zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts für empfindliche Haut!

Antwort von lastunicorn am 26.01.2015, 19:27 Uhr

Ich habe NICHTS davon vertragen und hatte hinterher einige Termine beim Hautarzt. Meine Schwester hat sich mal als Verkäuferin versucht... da ist nichts hängen geblieben... wie bei den ganzen anderen "Hausfrauenspielenkarriereverkaufsprofi"-Reihen auch. Auch die Parfums taugen nichts.

Ich würde die Finger davon lassen - sowohl als potetielle Verkäuferin alsauch als Konsumentin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LR Kosmetik

Antwort von Bine_79 am 27.01.2015, 9:09 Uhr

Ich benutze Make-up und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LR Kosmetik

Antwort von kaempferin am 27.01.2015, 18:47 Uhr

Wollte dies vor langer Zeit; vor ca. 13 Jahren; mal versuchen; also soz. als "Verkäuferin" und Sponsorin. Habe dann aber wieder recht bald damit aufgehört, da ich einfach keine Kunden/innen gefunden habe - und auch keine, die das Geschäft ebenfalls betreiben wollten. Denn da ist es ja so, dass man erst richtig Geld verdient, wenn man nicht nur Kunden/innen findet, sondern Leute, die das Geschäft selber auch machen wollen - genauso, wie bei Amway und Herbalife auch. Und ich bin da echt nicht die Geduldig(st)e und Ausdauernd(st)e - ganz im Gegenteil. Wenn das nach ein paar Wochen oder Monaten immer noch nicht läuft, gebe ich auf.

Des Weiteren ist der "Einstiegspreis" auch sehr hoch, denn man muss (zumindest war es damals so; wie es heute ist, weiß ich nicht!) ja das sog. Starterpaket mit den Produkten/der Kosmetika im Vorfeld kaufen, was recht teuer war; habe so an die ca. 100 € bezahlt. Und das ich selber an einem Vorführabend bei mir eingenommen habe, stand in absolut keiner Relation zu meinen Ausgaben - nämlich ca. lächerliche 5 oder 6 €! Und das kann es echt nicht sein. OK, vielleicht meinen manche nun, ich hätte nicht "so "schnell" aufgeben dürfen, aber wer das machen möchte - bitte schön! Meins ist sowas nicht. Wobei ich aber NICHT(!) damit sagen möchte, dass das ganze Mist ist. Nur für MICH(!) wäre und ist das halt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.