Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 06.09.2017, 16:18 Uhr

Kundenservice Bauknecht / Whirlpool - Erfahrungen?

An unserem Kühlschrank ist innerhalb der Garantie die Griffmulde kaputtgegangen. Angerufen, geschildert - Termin bekommen (heute) für 13-18 Uhr mit der Zusage, dass der Mechaniker eine halbe Stunde vorher kurz durchruft. Okay - ich habe extra einen freien Tag beantragt.

Vor drei Tagen kam eine Postkarte mit der Info, dass der Termin abgesagt wird, weil das Ersatzteil nicht da ist. Also habe ich meinen AG informiert, dass ich doch kommen kann.

Gestern um 16.30 kam eine SMS, dass sie nochmal an den Termin heute erinnern wollen. Parallel eine E-Mail mit Betreff "Terminbestätigung / Erinnerungsservice". Man erinnert mich also an den abgesagten Termin?! Daraufhin dort angerufen: Der Termin sei nicht abgesagt worden, behauptete der nette Mann am Telefon. Dabei habe ich die Karte doch hier. Naja, wie auch immer. Jedenfalls meinte er, dass der Termin eingebucht ist: 12-18 (statt 13-18) . Und dass der Mechaniker vorher anruft, sowas gäbe es gar nicht... Ich kam mir echt vera... vor!

Da ich sonst wieder ewig auf einen Termin warten müsste und weil mein AG sehr entgegenkommend ist, habe ich den Termin belassen.

Bis jetzt war keiner da... Gut bis 18 Uhr dauert es noch aber ich hab irgendwie das Gefühl, das wird nix.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht? Oder vielleicht auch gute? Ich bin echt genervt...

 
2 Antworten:

Re: Kundenservice Bauknecht / Whirlpool - Erfahrungen?

Antwort von Helene34 am 06.09.2017, 23:11 Uhr

Hatte früher auch mal ein Gerät von denen und nur Ärger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kundenservice Bauknecht / Whirlpool - Erfahrungen?

Antwort von wolke76 am 07.09.2017, 19:28 Uhr

Ich hab es befürchtet...

Es kam "natürlich" niemand. Ganz toll - ein freier Tag umsonst. Ich bin so sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.