Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallo000 am 11.05.2015, 20:56 Uhr

krank Chef spinnt....

Hallo ihr

Ich hab da mal ne frage. Und zwar habe ich heute frei. Und da mir in der ss so schlecht ist das ich viel erbreche bin ich zur Sicherheit zum Frauenarzt gegangen. Der hat mich dann allerdings 2 wochen krankgeschrieben
Ich hab aber nicht beim chef angerufen und mich schon vorher krankgemeldet weil ich ja frei hatte und erst morgen mittag um 14 uhr arbeiten hätte müssen. Danach ist meine Schwiegermutter in mein geschäft gefahren und hat die krankmeldung abgegeben. Danach hat man mir ne sms geschrieben das es anstandslos und respektlos ist das ich nicht anrufen kann und bescheid geben kann. Aber ich hab ja eh frei und da kann ich doch machen was ich will und ich hätte doch auch erst morgen anrufen können da ich ja erst morgen mittag hätte schaffen müssen. Krankmeldung hab ich ja rechtzeitig abgegeben.
Des müsste doch reichen oder?

Wie seht ihr das?

Danke schon mal

ich mit krümmel 13 ssw

 
24 Antworten:

Re: krank Chef spinnt....

Antwort von leaelk am 11.05.2015, 21:10 Uhr

Hallo,
also ich denke schon, dass Krankmeldungen UMGEHEND bekannt gegeben werden müssen auf der Arbeitsstelle -- auch am freien Tag -- damit der Chef die Vertretung planen kann.
Ich kann da den Ärger des Chefs schon verstehen.
LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank Chef spinnt....

Antwort von mama45 am 11.05.2015, 21:14 Uhr

ich als Chef wäre auch sauer , egal ob du Frei hast aber ei Anruf hätte dir
den Freien Tag nicht durcheinander gebracht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank Chef spinnt....

Antwort von luna8 am 11.05.2015, 21:15 Uhr

Versteh ich nicht so ganz...

- wenns irgendwie geht, geb ich die Krankmeldung persönlich ab, oder faxe o.ä.

-bist du denn weiterhin irgendwie nicht da? ( könnte den Chef interessieren).