Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordis am 05.12.2014, 17:46 Uhr

Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=rQ6XwLkA6_M

 
23 Antworten:

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von Steffi528 am 05.12.2014, 17:51 Uhr

ich seh es mir nicht an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist dumm ... dieses Forum ist ignorant und medienverblendet!!!!!!!

Antwort von Jordis am 05.12.2014, 17:56 Uhr

:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist dumm ... dieses Forum ist ignorant und medienverblendet!!!!!!!

Antwort von Steffi528 am 05.12.2014, 18:00 Uhr

Schatzilein, wenn da ein Warnhinweis ist, das es nicht gut anzusehen ist und auch nicht für Kinder geeignet, dann werde ich mir das nicht ansehen.
Wozu auch?
Um irgendwelche sonderbaren Propagandaaufnahmen für den islamischen Staat, Peta oder sonst wen, der meint, mit besonders brutalen Filmen Aufmerksamkeit zu erlangen, mir anzusehen? Nö.
Aber schon Deine Redaktion zeigt ja, in welche Richtung es geht. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.
Das reicht schon völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist dumm ... dieses Forum ist ignorant und medienverblendet!!!!!!!

Antwort von Leena am 05.12.2014, 18:04 Uhr

Weil einzelne hier eventuell Vorbehalte gegen pseudo-religiöse Verschwörungstheoretiker haben??

Meine Vorbehalte liegen da nicht unbedingt an den gängigen Medien... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ignorant und medienverblendet??? Gar net wahr!

Antwort von Pampersmami am 05.12.2014, 18:28 Uhr

Ich habe nur schwache Nerven und bin einfach total sensibel!

Und da hieß es:" nich guggen!" Hab`sch gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Forum KANN gar nicht ignorant und medienverblendet sein!owt

Antwort von Johanna3 am 05.12.2014, 18:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von shinead am 05.12.2014, 18:47 Uhr

Genau, hier sind alle medienverblendet, denn Klagemauer TV sagt die Wahrheit... *grusel*

Wie war das mit dem Untergang des Abendlandes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von Jordis am 05.12.2014, 18:53 Uhr

"Nur die kleinen Geheimnisse müssen geschützt werden", gell?!
"Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten."

Wie blöd muss man sein, um nicht zu durchschauen, was in der Welt läuft und wie es passiert.
Seht Euch um ... es gibt genug Seiten und Leute. Andreas Popp, Ken Jebsen usw.
Googelt, selbst die Politiker verquatschen sich.
Immer hinterfragen und nicht alles glauben, was in den Medien NACHGERICHTET wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von Einstein-Mama am 05.12.2014, 19:10 Uhr

Um was genau geht's?oder gegen was? War grad auf der Straße, da ist nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von Johanna3 am 05.12.2014, 19:15 Uhr

Ich finde es sehr bezeichnend, welche Namen du hier nennst, Jordis.

Zumindest bin ich intelligent genug, nicht an VerschwörungsTHEORIEN zu glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von Einstein-Mama am 05.12.2014, 19:24 Uhr

Hihi, Andreas Popp hab ich grad gegoogelt. Bei dem Wort Chemtrails und Adolf Hitler hab ich aufgehört zu lesen! Darf ich ausfallend werden?

Jordis, verpiss dich! Es gibt im www genug lustige Seiten für deinen Wahn !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von shinead am 05.12.2014, 19:27 Uhr

Genau... Ken Jebsen... *kicher* den speichelleckenden Putin-Versteher....

Das soll eine seriöse Quelle sein? *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach was, Putin...

Antwort von Petra28 am 05.12.2014, 19:32 Uhr

Viel interessanter ist doch, das Jebsen weiß, wer den Holocaust erfunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was, Putin...

Antwort von shinead am 05.12.2014, 19:36 Uhr

Echt? Guck mal, ich hab schon bei Putin und Monsanto aufgegeben.

@Einstein: wenn du da schon aufgehört hast zu lesen, hast Du ja das lustigste verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von Steffi528 am 05.12.2014, 19:41 Uhr

Und beide sind bei Wikimannia...

Oh jeeee, ja, ich glaube auch an eine Verschwörungstheorie: Es gibt Paralleluniversen und so eben hat mich ein Paralleluniversum berührt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was, Putin...

Antwort von Petra28 am 05.12.2014, 19:54 Uhr

Ich bin ja auch ein "Putinversteher" - im Sinne von "den Anteil des Westens sehend". Da stößt man automatisch auf Paralleluniversen. Da mein Ex auch in einem lebt, bin ich da informiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusammenhalten - schönes Wort

Antwort von Littlecreek am 05.12.2014, 20:46 Uhr

Ja, schönes Wort! Eigentlich.....
Sobald Du gelernt hast, dich wie ein adulter Mensch zu unterhalten und die Grundregeln des Miteinanders verstehst, dann, aber nur dann kannst Du noch einmal kommen und vielleicht kann ich mich dann dazu entschließen, dir mein Ohr zu leihen und meine durchaus tolerante Seite zu zeigen.
Generell sei aber gesagt, dass ich Fanatismus - in welcher Form auch immer - als inakzeptabel erachte. Es sei Dir überlassen, zu entscheiden, ob es Sinn hat, dein Anliegen noch einmal vorzutragen.

Ein kleiner Tipp für die Zukunft: mit Beleidigungen, Fäkalsprache, Trotzigkeit und infantilem Verhalten hat man es sehr schwer, jemanden überzeugen zu können. Hat was von einem aufstampfendem Kleinkind, das "ich will aber und noch viel mehr will ich, dass du das auch willst" brüllt
Bei einem Kleinkind unschön, aber normal.
Bei einem angeblich Erwachsenen lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von Littlecreek am 05.12.2014, 21:24 Uhr

"Immer hinterfragen und nicht alles glauben, was in den Medien NACHGERICHTET wird."


Das und die Empfehlung zu googlen aus der Feder der gleichen Person.

Das ist ein Paradoxum. Ein Grund mehr, dich nicht ernst nehmen zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In diesem Forum..

Antwort von AliceStar am 06.12.2014, 3:45 Uhr

wäre es besser aufgehoben :D

http://www.allmystery.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was, Putin...

Antwort von shinead am 06.12.2014, 9:58 Uhr

Ich kann schon die Motivation Putins nachvollziehen. Das macht aber seine Aktionen nicht "richtiger".

Falsch und falsch ergibt eben nicht richtig und nur weil die einen Blödsinn machen, muss man den durch seine eigenen Taten nicht toppen.

Herr Jepsen spielt ja das böse-Ami-guter-Russe-auf-dem-Weg-zum-dritten-Weltkrieg-Spiel.

Mit Angst kann man ganz gut beeinflussen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was, Putin...

Antwort von shinead am 06.12.2014, 10:00 Uhr

Vergessen: die Welt (und noch viel mehr die Politik) sind eben nicht so schwarz und weiß, wie einfache Gemüter das gerne hätten.

Reden kann der Herr Jepsen, nur was er redet macht mir Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mit auf die Straße... anschauen UND ZUSAMMENHALTEN!!!!

Antwort von desire am 06.12.2014, 10:42 Uhr

wenn ich die schweizer Stimme schon höre....


von da kommt leider jede Art von Fanatik und Extremismus auf der religiösen Ebene. Nein ich sehs mir nicht an.
Ich lebe meine christlichen Werte die da Nächstenliebe und Toleranz sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andreas Popp - lach....

Antwort von Nikas am 06.12.2014, 15:10 Uhr

....ein Daherquacksalberer mehr....
Wie blöd muss man sein, um den Quatsch zu glauben....;-) einfach ignorieren...es laufen viele gestörte herum, die mit jedem Dummfug Geld verdienen möchten und das teils tatsächlich dann auch tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.