Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 26.10.2014, 11:28 Uhr

Kommt diesmal kein blöde Zeitumstellung Posting?

Diesmal hat sich ja noch keiner über die Zeitumstellung beschwert!

Ich finde den Termin der Zeitumstellung dieses Jahr klasse, denn so habe ich in diesem Jahr 25 Stunden Geburtstag!!!!

LG Muts

 
8 Antworten:

Einen wunderschönen Tag!

Antwort von zari am 26.10.2014, 11:58 Uhr

Happy birthday!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt diesmal kein "blöde Zeitumstellung" Posting?

Antwort von Häsle am 26.10.2014, 12:06 Uhr

Happy Birthday ;-)

Ich hab kein Problem mit der Zeitumstellung. Nur die Umstellung zur Sommerzeit ist halt einen Tag lang nervig, wenn man zur Frühschicht am Sonntag noch eine Stunde "früher" aufstehen muss. Aber das ist spätestens am nächsten Tag vergessen.

Meine Tochter hatte damit auch nie Probleme, weil sie eh keinen in Stein gemeißelten Schlafplan hat.
Das Baby schläft jetzt schon immer irgendwann zwischen 19 und 21 Uhr ein. Ich schätze, er wird das auch locker wegstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt diesmal kein "blöde Zeitumstellung" Posting?

Antwort von SchwesterRabiata am 26.10.2014, 12:51 Uhr

Alles Gute und ein tolles kommendes Lebensjahr wünsche ich
Wobei ganz ehrlich, noch eine Stunde mehr um Bewußtsein haben, daß ich schon wieder ein Jahr älter bin, wäre das letzte, worüber ich mich freuen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt diesmal kein "blöde Zeitumstellung" Posting?

Antwort von Leena am 26.10.2014, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war heute recht dankbar für die Zeitumstellung - ich hatte gestern Abi-Treffen und Kind2 musste heute früh früh raus und ist beim Marathon mitgelaufen, da kam die geschenkte Stunde sehr recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt diesmal kein "blöde Zeitumstellung" Posting?

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.10.2014, 13:23 Uhr

Sehr amüsanter Beitrag bei Quer letzte Woche:
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/141023-quer-zeitschleife-100.html

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Meine Schwester hat Ende März Geburtstag und war mal sehr erbost, als ihr eine Stunde vom Geburtstag "geklaut" wurde. Wir haben dann bei der Umstellung im Herbst eine Stunde "nachgefeiert".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt diesmal kein "blöde Zeitumstellung" Posting?

Antwort von DK-Ursel am 26.10.2014, 14:41 Uhr

Hej!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten bei Häsle - wir hatten damit noch nie Probleme,also meinetwegen kanne s sobleiben.

Mir paßt es auch gut: im Winter bin ich müder, also auch schon jetzt, wo es dunkel und kühl ist, da ist eine Stunde mehr ein Geschenk, da sich würdigen kann.
Im Frühling erwachen meine Energien wieder,da fehlt mir die Std. nicht so sehr.

GrußUrsel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute!!!

Antwort von maleja am 26.10.2014, 16:51 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt diesmal kein "blöde Zeitumstellung" Posting?

Antwort von Muts am 29.10.2014, 14:32 Uhr

Danke Euch allen!
Es war ein sehr ruhiger Geburtstag, da meine Kinder mit Oma und Opa in Urlaub sind, fast alle Freunde sich von Sylt über Istanbul bis Südtirol auf Urlaub befinden, haben mein Mann und ich einen ganz ruhigen Tag genossen.
Waren wandern und haben in einer Hütte was gegessen und die Sonne genossen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.