Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 06.12.2014, 22:26 Uhr

Kinofilm für 7- und 10-Jährigen ?

Hallo,
meine Mutter möchte gerne mit meinen Söhnen (7 und 10 Jahre) ins Kino gehen.
Am 18.12. läuft ja der Drache Kokosnuss-Film an. Den fänd´ mein jüngerer Sohn toll, dem älteren ist er aber zu babyhaft ....
Kann mir jemand einen schönen Kinderfilm empfehlen, der für beide Altersgruppen geeignte wäre und der auch noch kurz vor Weihnachten läuft ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

Re: Kinofilm für 7- und 10-Jährigen ?

Antwort von kfischgen am 06.12.2014, 23:02 Uhr

Vielleicht Paddington?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boxtrolls!

Antwort von Zero am 06.12.2014, 23:40 Uhr

Ein absolut süßer und lustiger Film!

http://www.boxtrolls.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachts im Museum

Antwort von SchwesterRabiata am 07.12.2014, 10:24 Uhr

Nachts im Museum ....
wir haben die beiden anderen Teile zu Hause und die werden von Kindern 2-4 (12,10,8 Jahre) gern geschaut, gestern noch vom 8-jährigen abends beim Mau-Mau spielen ;-)
Kind 3 (10) möchte mit mir unbedingt den kleinen Hobbit gucken gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinofilm für 7- und 10-Jährigen ?

Antwort von Terkey235 am 07.12.2014, 23:34 Uhr

Paddington.
Ein Held aus meiner eigenen Kindheit. Somit war der Kinobesuch nicht nur für die Kinder schön
Sehr lustig und für alle Altersstufen geeignet, find eich.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinofilm für 7- und 10-Jährigen ?

Antwort von Gold-Locke am 08.12.2014, 14:45 Uhr

Danke für eure Tipps ! Paddington hört sich gut an, finde ich ! Boxtrolls sagt mir nichts, da google ich gleich mal nach. Und Nachts im Museum kennen wir die anderen Teile noch nicht ....

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.