Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.07.2017, 16:48 Uhr

Juncker beschimpft EU Parlament aus lächerlich

Es war eine Sitzung, in der über das Ende der EU Präsidentschaft Maltas debattiert werden sollte.

Von 751. Abgeordneten erschienen dreißig.

Dazu von mir folgende Überlegungen :bekommen Abgeordnete nicht ein ordentliches Geld für Ihre Arbeit und darf man dafür nicht auch eine gewisse Leistung erwarten?

Sind gewisse EU Länder, wie z.B.Malta tatsächlich "weniger wert" als andere? Ich vermute mal sehr stark dass mehr gekommen wären, wenn es um Deutschland gegangen wäre. Und wenn das die Herren und Frauen Abgeordneten so sehen, ist das nicht ein Verrat an der europäischen Idee?

Sind wirklich immer nur und ausschließlich die bösen Bürger Schuld wenn sie der EU negativ gegenüber stehen, oder liegt es evtl auch an solchen Dingen?

Hat Juncker vielleicht ein wenig Recht?

Kritisiert wird er. Er hat sich dann auch geweigert, eine Rede zu halten.ich finde er hat recht.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: "als" natürlich, sorry

Antwort von Bobby Mc Gee am 04.07.2017, 16:49 Uhr

Blöde Autokorrektur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juncker beschimpft EU Parlament aus "lächerlich"

Antwort von 3wildehühner am 04.07.2017, 16:58 Uhr

Als ich das gerade im Radio gehört habe, habe ich ehrlich gesagt gedacht: "Hut ab!"
Er hat doch absolut recht! Es ist wirklich beschämend, wenn gerade mal 30 von über 752 Abgeordneten erscheinen. Das IST lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Verständnis hat er ....

Antwort von Caot am 04.07.2017, 17:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juncker beschimpft EU Parlament aus "lächerlich"

Antwort von Lusiana am 04.07.2017, 17:15 Uhr

Ich finde es unverschämt, er hat absolut recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juncker beschimpft EU Parlament aus "lächerlich"

Antwort von claudi700 am 04.07.2017, 21:54 Uhr

Er hat Recht. Er gehört aber auch zu diesem haufen überbezahlter Beamter im riesigen EU-Apparat. Es ist kein Wunder, dass viele Bürger EU-müde sind.

Ich war ein wenig verwundert, dass schon Anfang der Woche kaum Abgeordnete im Parlament wäre. Normalerweise sind die Reihen ab mittwoch ausgedünnt. Denn ab da bekommt man kaum noch Flüge von Brüssel und Straßburg nach Deutschland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Make Europe ridiculous again

Antwort von und am 05.07.2017, 8:24 Uhr

...damit sind wir ja dann in guter Gesellschaft. Aber das mit den Lufthupen im EU-Parlament ist doch eigentlich schon eine ganze Weile so und nichts neues, nur weil Herr Juncker nun grade großmedial drauf aufmerksam macht.

Und dennoch - Europe wins, wie man hier sieht:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.