Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 30.07.2016, 7:23 Uhr

Jetzt putscht auch noch sein Penis

...steht auf dem Titelblatt der Augustausgabe der Titanic und es wird ein Bild von Erdogan mit einem Bratwürstchen, das aus der Hose hängt, gezeigt. Ich bin zufällig darauf gestoßen, als ich gelesen habe, dass Erdogan alle Anzeigen gegen Beleidigungen gegen ihn aufhebt. Da wurde überlegt, ob es auch Anzeigen im Ausland, also Böhmermann, betrifft und bemerkt, dass das wohl wieder Ärger geben wird mit dem Würstchenpenis. Bei der Stimmung pro Erdogan muss die Polizei die Adressen des Satiremagazins bestimmt bewachen. Gut, dass sie keine Anschrift in Köln haben

 
4 Antworten:

Re: Jetzt putscht auch noch sein Penis

Antwort von Joplin am 30.07.2016, 8:49 Uhr

Böhmermann hat ja Morddrohungen bekommen. Die haben wirklich Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt putscht auch noch sein Penis

Antwort von germanit1 am 30.07.2016, 17:00 Uhr

Das wird wohl noch ne Anzeige geben. Anzeigen wegen Beleidigung wurden nur in der Tuerkei zurueckgezogen, nicht im Ausland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ohne Richter

Antwort von Sternenschnuppe am 30.07.2016, 17:20 Uhr

Machen seine Anzeigen im eigenen Land auch wenig Sinn.
Hat er ja alle entlassen ;-)

Ich empfinde das alles als reine PR Aktion, der dreht doch völlig frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ohne Richter

Antwort von germanit1 am 30.07.2016, 18:18 Uhr

Richter hat er ja nicht alle entlassen. Nur die, die nicht nach seiner Pfieffe tanzen und die haben jetzt genug zu tun mit den Prozessen gegen ihre ehemaligen Kollegen und all die anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.