Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 04.11.2014, 21:07 Uhr

Jetzt frag ich hier auch nochmal - glutenfreies Essen

Unsere Tochter bringt morgen kurzfristig eine Freundin nach der Schule mit, die dann auch bei uns isst. Sie darf nur glutenfrei essen, ich hab noch nie glutenfrei gekocht. Ich habe vor, Hähnchennuggets mit Sesampanade zu machen (Panade mit Ei und Sesamsamen, ohne Mehl), dazu Reis und GEmüse. Ist das ok? Ich will schließlich nicht, dass das Mädel wegen mir Schwierigkeiten bekommt....

Danke euch und schönen Abend!
Lima :o)))

 
3 Antworten:

Re: Jetzt frag ich hier auch nochmal - glutenfreies Essen

Antwort von Betula am 04.11.2014, 21:54 Uhr

Ich glaube das ist o.k. Ich würde aber vorsichtshalber die Mutter des Mädchens fragen.Reis hat auf jeden Fall kein Gluten.Sesam,Ei und Gemüse auch nicht.Aber sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt frag ich hier auch nochmal - glutenfreies Essen

Antwort von Hase67 am 05.11.2014, 9:44 Uhr

Hallo Lima,

du musst vor allem auch auf die Würze achten - wenn du Fertigwürzer, gekörnte Brühe o.ä. verwendest, dann sind die nicht immer glutenfrei. Wenn sie es sind, steht das aber drauf. Die von dir hier genannten Zutaten sind aber kein Problem.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt frag ich hier auch nochmal - glutenfreies Essen

Antwort von lima77 am 05.11.2014, 10:45 Uhr

Dankeschön euch beiden!! GEwürze nehm ich nur Salz und Pfeffer, und die Brühe für das GEmüse ist glutenfrei, steht drauf. Super, dann bin ich ja erleichtert :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.