Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina am 13.01.2016, 20:59 Uhr

Ist manchen von euch das eigentlich nicht peinlich ...

... manche von euch tun ja grade so hier, als wären die Deutschen Engelchen und es hätte vor der Flüchtlingswelle keine Angriffe auf Frauen gegeben und als würden auch zb deutsche Teenies das niemals machen.

Die Wahrheit: Ich bin in Bus und Bahn und auch in der Stadt schon mehrfach von deutschen Jugendlichen angemacht worden bzw deren schlechtes Benehmen und die Stinkenden Alkoholfahnen igittt!!!! Momentan sitzen in den Bahnen auch natürlich viele Flüchtlinge und soll ich euch was sagen, von denen hat sich noch nie einer daneben benommen, ja einer hat sogar soooo süß mit meinem Sohnemann rumgealbert. Also es gibt in jeder Menschengruppe solche und solche.

Die Probleme sind nur da, weil wir sie uns einreden und machen. PEGIDA das ist unser wahres Problem und die Afd und die restrliche braune Brut!!! Die sollte man mal rauswerfen. Flüchtlingsheime anzünden ... ist ja nicht schlimm neeeeee .... Und bei soviel Hass der den Menschen die hier Schutz suchen entgegenschlägt, wundert ihr euch, dass sie leichte Beute für kriminelle Bande sind?

Ihr seid hier alles Mütter!!! Was würdet ihr tun wenn hier bei uns Krieg wäre ...
Ich würde sofort Kind und Mann nehmen und Abhauen und zwar weit weg in ein Land wo ich weis, da bin ich wirklich sicher! Und wenn das Geld nur für eine Person zum fliehen reicht wenn schicke ich dann ... meine Tochte die die Flucht vermutlich nicht überlebt oder wahrscheinlich vergewaltigt wird (darüber redet auch keiner) oder meinen Sohn, der belastbarer ist und mehr Chancen hat ... na wenn schickt ihr wohl? Also hört auf immer alle in einen Topf zu schmeißen!!! Diese Menschen haben Krieg erlebt und die meisten sind wahrscheinlich traumatisiert. Natürlich müssen sie sich hier auch an unsere Regeln halten. Aber es sind nicht immer nur die BÖSEN Ausländer, gibt genug BÖSE Deutsche.

Und übrigens wenn man mit ganz vielen anderen Menschen auf engstem Raum den ganzen Tag hockt, dann kann es auch mal zu Streit kommen, das würde mit 300 Deutschen auf einem Raum net anders aussehn.

Und für alle hier ein gut gemeinter Rat: Vieles was auf Facebook gepostet wird ist HETZE und oftmals nicht wahr bzw Jahre her oder in einem Falschen Zusammenhang. Dafür empfiehlt sich MIMIKAMA ... das hilft Wahrheit von Fälschung zu unterscheiden.

Einen schönen Abend euch.

 
21 Antworten:

nö...

Antwort von Safa75 am 13.01.2016, 21:05 Uhr

ich wüsste nicht was mir peinlich sein sollte....

und was schreibst du uns jetzt was wir noch nicht wissen??

aber ein Zitat von dir muss ich doch kurz kommentieren:
"Die Probleme sind nur da, weil wir sie uns einreden und machen"

das ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen oder Mädchen in Köln oder in den anderen Städten....

Ich bin nicht dafür etwas zu dramatisieren aber alles schön reden ebenso nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem....

Antwort von Safa75 am 13.01.2016, 21:16 Uhr

finde ich es etwas befremdlich wie du hier rein polterst und gleich mal meinst, auf den Tisch hauen zu müssen....

das ist ein Diskussionsforum und da sind unterschiedliche Meinungen durchaus die Norm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö...

Antwort von Neutrina am 13.01.2016, 21:16 Uhr

Mein Problem ist, das es das einfach schon immer gab und jetzt so getan wird als wäre es was ganz neues, was vorher nie passiert ist und genau das stört mich. Vor 5 Jahren kamen diese Themen nie in den Nachrichten und die Frauen haben genauso drunter gelitten! Wo ist der Unterschied von wem ich Vergewaltigt werde ... Es gibt keinen. Es ist immer und immer und immer wieder das gleiche Leid für die Frauen und jeder der sowas tut gehört bestraft.

Aber deswegen Angst verbreiten bzw in Angst leben ist schwachsinn und genau das ist das was momentan passiert. Man macht einfach schlichtweg panik. Also ich habe genausoviel Angst wie vorher nachts durch die Stadt zu laufen. Übrigens hier gab es auch eine Behauptung es hätte einen Vorfall gegeben ... 2-3 Monate später stellte sich heraus das ganze war frei erfunden und das empfinde Ich persönlich als Schlag ins Gesicht für alle die denen das in echt passiert.

Ich rede auch nichts schön, aber ich hasse es einfach nur wenn dinge dramatisiert werden die es tag täglich in jeder ecke der welt gibt und was auch keinen interessiert. Dann bitte interessiert euch auch für die anderen schlimmen dinge die passieren und nicht nur die in bezug auf ausländer, weil das ist meiner meinung nach einfach nur rassismus und hetze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor allem....

Antwort von Neutrina am 13.01.2016, 21:18 Uhr

Siehste es ist ein Forum und das ist meine Meinung und DU fühlst dich angegriffen anscheinden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor allem....

Antwort von Safa75 am 13.01.2016, 21:22 Uhr

ich fühle mich nicht angegriffen aber deine Schreibweise kam leider sehr aggressiv rüber...

ich verstehe deine Meinung aber sehe das eben etwas anders...
Klar gibt es das alles schon länger und mit Sicherheit gibt es genügend deutsche Idioten die Dreck am Stecken haben....

So etwas wie in Köln passiert ist, halte ich trotzdem für etwas neues und ich habe zuvor auch noch nichts derartiges gelesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchtest du wirklich behaupten, du hättest die letzten Tage hier GELESEN?

Antwort von Leewja am 13.01.2016, 21:26 Uhr

dann solltest du eine Kurs "sinnerfassendes lesen" belegen, denn ich zum Beispiel habe gebetsmühlenartig nichts anders gesagt .

ich werde das jetzt auch nicht mehr nochmal tun.

ich zieh jetzt meine sanftmutsschürze an und lass dich einfach reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchtest du wirklich behaupten, du hättest die letzten Tage hier GELESEN?

Antwort von Joplin am 13.01.2016, 21:37 Uhr

Wer denn, bitte, hat behauptet, dass deutsche Männer Engel sind?

Weil hier über die schrecklichen Angriffe auf Frauen an Silvester geredet, bzw. geschrieben wird bedeutet das nicht, dass hier alle der Meinung sind alle Asylbewerber seien Sexualstraftäter und alle deutschen Männer Heilige.

Und was genau ist dein Anliegen an uns jetzt? Ich denke niemand von uns ist so strunzdumm zu behaupten alle Syrer seien Vergewaltiger, falls Du das unterstellen willst denn weißt Du was? Man kann und darf sehr wohl die Silvestergeschehnisse furchtbar und inakzeptabel finden und, stell dir vor, gleichzeitig wissen dass auch deutsche Männer böse sein können und, man glaubt es kaum, man kann trotzdem positiv gegenüber den Flüchtlingen eingestellt sein.

Das können sich evtl.manche Menschen nicht vorstellen, warum auch immer, aber das ist so. Es gibt Menschen die in der Lage sind zu unterscheiden. Leider werden es immer weniger, siehe Pegida und Co, aber es gibt sie noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö...

Antwort von Isa2012 am 13.01.2016, 22:21 Uhr

Wer behauptet denn dass es "vorher" keine sexuellen Delikte gab? Ich habe hier noch keinen gelesen der das hier geschrieben hat.
Und natürlich gibt es weltweit täglich dutzende Taten dieser Art und eine Frage auch in Deutschland.
Aber dennoch ist es momentan doch so das täglich zig neue sexuelle Delikte gemeldet werden die von Flüchtlingen begangen worden sind.
Das ist ja nun mal eine Tatsache,das hat doch nichts mit dramatisieren zu tun.
Fakt ist dass es seit der Silvesternacht täglich zu extrem vielen Taten kommt und nein in der Masse gab es das so bislang noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchtest du wirklich behaupten, du hättest die letzten Tage hier GELESEN?

Antwort von Isa2012 am 13.01.2016, 22:24 Uhr

Man,bzw Frau kann sogar die übergriffe schrecklich finden und dennoch mit einem arabischen Mann verheiratet sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchtest du wirklich behaupten, du hättest die letzten Tage hier GELESEN?

Antwort von Joplin am 13.01.2016, 22:47 Uhr

Ne, echt? Und wieder wurde mein Horizont erweitert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchtest du wirklich behaupten, du hättest die letzten Tage hier GELESEN?

Antwort von Joplin am 13.01.2016, 23:11 Uhr

Wisst ihr, was so anstrengend ist? Ständig muss man um den heißen Brei herum hüpfen. Man darf nicht einfach die Nachrichten über diese Übergriffe wahr nehmen, sich fragen ob wir evtl ein Problem haben, welches wir beheben müssen wenn wir diese vielen Männer hier in unsere Gesellschaft integrieren wollen Sei es durch bessere Aufklärung, sei es durch mehr Integrationsarbeit, sei es durch mehr Polizisten und schärfere Gesetze.

Denn wenn wir das wollen müssen wir auch evtl Probleme benennen dürfen ohne dabei alle über einen Kamm zu scheren oder aber mantraartig immer wieder zu betonen dass deutsche Männer ja auch scheiße sind und dass in Bierzelten das blanke Gemetzel herrscht. Denn so wie man manchmal liest sind in Bierzelten die enthemmten Dumpfbacken los und nur durch übermäßige Polizeipräsens wird verhindert dass es vollends eskaliert (und da bin ich dann an dem Punkt wo ich mich frage wie um Gottes Willen Frauen überhaupt auf die Idee kommen, bei solchen Zuständen, auch nur in die Nähe eines solchen Höllenzeltes zu kommen. Ganz schön irre! ..... Denn freiwillig in die Situation wie sie in Köln an Silvester war, würde garantiert niemand wollen. Aber wenn man das ja vergleichen kann......)

Aber leider sind die Menschen ja auch dumm, denn man kann ja nicht über das Thema sprechen, ohne dass gleich enthemmte Vollidioten mit dem IQ eines Toastbrotes als Racheakt durch die Städte marschieren, Scheiben einschlagen und alles was nicht den Teint eines Weißbrots hat, angreifen.

Das ist so krank und wir leben in dieser kaputten Welt. Man könnte glatt die ganzen Sexualtäter mitsamt den Rechten in einen Sack stecken und draufhauen. Und von mir aus noch die bösen besoffenen Bierzeltmänner mit dazu tun. Draufhauen und dann auf den Mond schießen. Dann könnte der Rest der Deutschen zusammen mit dem Rest der Flüchtlinge in Ruhe und Frieden hier leben.so, genug aufgeregt. Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich - Frage auch an die anderen, die auf der Schiene argumentieren wie:

Antwort von LiLiMa am 13.01.2016, 23:13 Uhr

"als wären die Deutschen Engelchen und es hätte vor der Flüchtlingswelle keine Angriffe auf Frauen gegeben", "Die Probleme sind nur da, weil wir sie uns einreden und machen.", "das würde mit 300 Deutschen auf einem Raum net anders aussehn."


Glaubst du/ihr ganz ehrlich, dass von 500.000 jungen alleinstehenden deutschen Männern, dasselbe Risiko für Gewalt- und Sexualdelikte ausgeht, wie von 500.000 jungen alleinstehenden Männern, mit dem religiösen und kulturellen Hintergrund, mit dem sie zur Zeit nach Deutschland kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchtest du wirklich behaupten, du hättest die letzten Tage hier GELESEN?

Antwort von stjerne am 13.01.2016, 23:13 Uhr

Der arme Mond!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich - Frage auch an die anderen, die auf der Schiene argumentieren wie:

Antwort von wolfsfrau am 13.01.2016, 23:24 Uhr

Ganz einfach: guck dich mal um.
Ich wohne laendlich, es gibt bei uns mehr deutsche junge Maenner, mit denen ich nicht alleine sein moechte bzw. denen ich im Dunkeln begegnen wollte.

"Meine" Fluechtlinge sind mir lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sprichst...

Antwort von LiLiMa am 13.01.2016, 23:25 Uhr

...mir aus der Seele.

Am Anfang, als ich hier die Diskussionen gelesen habe, hab ich mich total aufgeregt, über diejenigen, die nicht müde werden zu betonen, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf usw... Als ich dann aber die hirnlosen, stammtischartigen Kommentare von manch anderen hier gelesen habe, hab ich widerrum gedacht, dass man vielleicht wirklich aufpassen muss, was man der Bevölkerung sagt.
Aber es kann doch auf der anderen Seite nicht sein, dass man Probleme nicht benennen kann, ohne dass Mütter in Eltern-Foren den Untergang unserer westlichen Kultur prophezeien und braunes Pack einen auf 90er-Jahre macht und Asylanten jagen geht...
Herrgottnochmal


Ich überlege eine Diskussion über 5 € mehr Hartz IV anzufangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das beantwortet meine Frage...

Antwort von LiLiMa am 13.01.2016, 23:28 Uhr

...überhaupt nicht.


Ich hab mich "umgeguckt"... daher meine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich - Frage auch an die anderen, die auf der Schiene argumentieren wie:

Antwort von Anny am 14.01.2016, 0:13 Uhr

Mal ganz davon abgesehen, dass sie nicht zwangsläufig alleinstehend sind, ist das eine gute Frage! Die jedoch nicht so einfach zu beantworten ist. Ich habe leider schon mehr unangenehme Begegnungen mit ausländisch(aussehenden) Männern gehabt als mit deutsch(aussehenden). Allerdings schon immer und nicht erst seit dem Flüchtlingsstrom.
Ich denke es ist da tatsächlich ein Kulturellesproblem. Wobei man auf beiden Seiten nicht alle Männer in einen Topf werfen kann und darf.
Es ist eine schwierige Sache! Und trotz der Erfahrungen die ich gemacht habe bin ich nicht Grundsätzlich gegen alle ausländischen Männer. Man kann ihnen (und auch jedem deutschen) trotzdem nur vor den Kopf gucken.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich - Frage auch an die anderen, die auf der Schiene argumentieren wie:

Antwort von wolfsfrau am 14.01.2016, 5:55 Uhr

Ja.
Ich glaube, es würde nicht anders aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beantwortet meine Frage...

Antwort von memory am 14.01.2016, 6:47 Uhr

Hab mit knapp 200 deutschen Männern Silvester gefeiert und nö mich haben nicht 5 Mann eingekesselt , den Schlüpper zerrissen und mir die Finger wo reingesteckt! Mein Smartphone hab ich auch noch!
Heißt aber auch nicht, das nicht auch Deutsche Männer Verbrechen begehen!
Ändert aber nichts an der Tatsachen was in Köln passiert ist und das es dort Ausländer WAREN! Punkt ! Heißt aber genauso wenig , dass das alle Ausländer machen!
Und ich sage es nochmal in der Dimension, wie in Köln kann man das gar nicht ignorieren das es alles Ausländer waren, dafür waren die "unter den Tisch zukehrenden Einzelfälle" tatsächlich zu viele!!

Und wenn einem berechtigterweise 200 Hooligans Angst machen , die sich verabreden und durch die Straßen ziehen, dann darf ich verdammt noch mal auch Angst haben wenn das 200 Asylanten tun und gezielt Frauen suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist manchen von euch das eigentlich nicht peinlich ...

Antwort von Antje04 am 14.01.2016, 7:03 Uhr

"Also hört auf immer alle in einen Topf zu schmeißen!!!"
Mit Verlaub: Das tust Du mit diesem Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich - Frage auch an die anderen, die auf der Schiene argumentieren wie:

Antwort von wolke76 am 14.01.2016, 7:50 Uhr

Dasselbe sicher nicht. Aber das gleiche, zumindest ähnliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.