Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte03 am 02.02.2017, 23:46 Uhr

Ideen furs buffet

Für eine Familienfeier suche ich Inspirationen fürs Buffet. Es wird durch einen Italiener geliefert. Die Hauptperson ist Vegetarier. Ich hatte gedacht an anti pasti , carprese, Pizza Brötchen und Aioli. Aber was als Hauptgericht? Nudeln veg. plus ein Hauptgericht mit Fleisch? Oder zwei?

 
2 Antworten:

Re: Ideen furs buffet

Antwort von Julie am 03.02.2017, 0:40 Uhr

Lsss doch den Caterer etwas vorschlagen. Er ist der Profi und weiß, was miteinander harmoniert, von der Jahreszeit passt und das Budget nicht sprengt.
Im übrigen bin ich der Auffassung, das man durchaus auch in üblicher Menge (also mindestens zwei Varianten) Fleisch servieren kann, auch wenn die Hauptperson Vegetarier ist.
Ich biete meinen Gästen ja auch Bier an, selbst wenn ich keins mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen furs buffet

Antwort von EarlyBird am 03.02.2017, 11:11 Uhr

Hi ich finde das 2 Hauptgerichte völlig ausreichen.
Für das Buffet würde ich wohl zu Lasagne tendieren (1x vegetarisch und 1 x normal mit Hack) dazu vllt. Salat.

Als Vegetarierin hatte ich solche Buffets (Lasagne in 2 Varianten) bereits 2x elebt und es war toll.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.