Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.10.2015, 7:58 Uhr

Ich will auch mal....

Tss, Pegida wieder!

http://www.welt.de/politik/article147522680/Pegida-stellt-Galgen-fuer-Merkel-und-Gabriel-auf.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Und Frau Festerling würde Sachsen gerne raus aus der BRD haben.
Da sag ich doch mal: "nur zu! Aber bitte mit allen Konsequenzen!"

 
5 Antworten:

Re: Ich will auch mal....

Antwort von Betula am 13.10.2015, 8:16 Uhr

Mit dieser Frau Festerling hat sich Pegida offensichtlich einen richtigen geistigen Tiefflieger geholt. Leider merken das 10000 Menschen nicht.

Sachsen von der Bundesrepublik abkoppeln? Ich freue mich schon auf die Kommentare in der heute Show. Das ist alles astreine Realsatire. Wenn es nur nicht so traurig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mal....

Antwort von shinead am 13.10.2015, 8:17 Uhr

Schön fand ich den "Siegmar" Da gibt man sich so eine Mühe mit den Galgen und dann macht man sich lächerlich, weil man nicht in der Lage ist den Namen richtig zu schreiben.

Sachsen raus aus der BRD? Das größte Nehmerland beim Bundesfinanzausgleich? Wo muss ich unterschreiben? Da bin ich doch mit Frau Festerling einer Meinung. Das unterstütze ich doch gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mal....

Antwort von Muskelkatze am 13.10.2015, 9:55 Uhr

Hallo,
möchte hier auch mal "dazu senfen". Ja diese PEGIDA-Deppen sind peinlich und blöd, aber ich bin dagegen alle Sachsen in diesen Topf zu schmeißen! Immerhin sieht man z.B. in Leipzig nicht so viele Anhänger und es gab auch ein paar Gegendemonstranten. Also bitte etwas differenzieren! Sachse ist nicht gleich PEGIDA-Idiot.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mal....

Antwort von Einstein-Mama am 13.10.2015, 10:53 Uhr

Nein, wenn ich Pegida meine, dann meine ich Pegida! Wenn Fr. Festerling den Austritt Sachsens aus der BRD fordert, dann werden wohl sehr, sehr viele Sachsen da einfach mal was dagegen haben!

Und falls nicht. Wir gewähren ihnen dann gerne Asyl, wenn Bachmann und Festerling Mauern bauen!

Dennoch wäre es schön, wenn Dresden montags wieder mal NEIN zu Pegida sagen würde, so in Form von Gegendemos!
Wäre unheimlich wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gabs doch

Antwort von Feuerpferdchen am 13.10.2015, 12:46 Uhr

... habe ich irgendwo gelesen, ich finde nur die Quelle gerade nicht. Wahrscheinlich haben vernünftige Leute keine Lust mehr auf Gegendemonstrationen, nervt ja auch alles langsam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.