Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 17.06.2015, 18:56 Uhr

Ich muss mal jammern, sorry

mich hat vor Wochen eine Zecke gestochen, ich hatte Fieber, Gliederscherzen sowie Wanderröte. Das Ergebnis der Blutuntersuchung: Borreliose. Weitere Therapie folgte.
Ich habe seit paar Tagen sehr starke Gelenkschmerzen, Kniegelenke sind angeschwollen und tun richtig weh. Morgen gehe ich zum Doc.
Meine Handgelenke vor allem.... aua. Und ich muss in einer Woche 4 Konzerte spielen
Bin mal gespannt ob ich das schaffe.
lG

 
6 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern, sorry

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2015, 19:22 Uhr

Die Therapie dauert hoffentlich noch an? Welche Therapie ? Eigentlich müsste es bei der Symptomatik ein spezielles AB über Infusionen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern, sorry

Antwort von Bookworm am 17.06.2015, 20:05 Uhr



Alles Gute ud gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern, sorry

Antwort von Betula am 17.06.2015, 20:07 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.Du müsstest jetzt ja Antibiotika bekommen. Vielleicht helfen die bis zu den Konzerten.Das hoffe ich für dich und drücke die Daumen.

Aber wenn es nicht geht geht es halt nicht. Das versteht doch jeder. Klar dass das jetzt alles Mist ist.Du hast dich sicher sehr auf die Konzerte vorbereitet. Du musst es so nehmen wie es kommt und es kommen wieder bessere Zeiten.

Alles Liebe und dass es dir bald wieder gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern, sorry

Antwort von stjerne am 18.06.2015, 8:57 Uhr

Du Arme, Borreliose ist leider hartnäckig, mein Mann hat auch damit zu tun. :-(
Was für ein Instrument spielst Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stjerne:ich spiele Klavier

Antwort von Marianna81 am 18.06.2015, 12:18 Uhr

ich stelle mir lustig vor wie ich in einem neuen schicken Abendkleid samt nein Schuhen auf die Bühne schreite...oder, besser gesagt, hinke. Das rechte Knie ist dolle angeschwollen.
Was solls...Hauptsache meine Finger un nicht mehr weh.
Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Zwerg hatte vor Jahren

Antwort von Seansmama am 18.06.2015, 19:35 Uhr

eine Borreliose und musste 6 Wochen Antiobiotika nehmen. Sieh zu, dass Du zum Arzt gehst und das Zeug bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.