Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 04.08.2014, 17:02 Uhr

Ich kotze, Hochzeitskleid...

Ich hatte mir einen fummel gekauft und fand den eigentlich ganz schön (von barbara schwarzer). Komme ich nach Hause: Reaktion eher zurückhaltend, Freunden Fotos geschickt, gar keine Reaktionen teilweise (auch eindeutig). Fummel wieder zurückgebracht und jetzt wieder kein Kleid. Ich heirate nicht in weiß und lang, es sollte ein etwas schickeres SCHLICHTES Kleid sein und auch Hochwertig. C. trägt einen Armani Anzug, wirklich schlecht und edel. Oh.... wäre ich nur ein Mann !
Gut, dass wir nur zu dritt heiraten, ich krieg ja jetzt schon die Krise...

 
38 Antworten:

schlicht....nicht schlecht.

Antwort von jaspermari am 04.08.2014, 17:03 Uhr

lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlicht....nicht schlecht.

Antwort von SchwesterRabiata am 04.08.2014, 17:16 Uhr

Och HOCHZEIT für die güldene M....
Klamottentechnisch kann ich dir eh nicht helfen.... aber mich mit Dir freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir....

Antwort von jaspermari am 04.08.2014, 17:18 Uhr

aber das mit dem Kleid nervt mich gerade tierisch. schon alles durchgekämmt: Boss, Rene Lezard....schlichte klassische Mode halt aber NIENTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke dir....

Antwort von Maxikid am 04.08.2014, 17:25 Uhr

Eins nach Deinen Wünschen schneidern lassen? Es gibt doch, gerade in Grossstaedten so viele kleine Designerläden, die auch nach Wunsch schneidern. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich auch schon überlegt....

Antwort von jaspermari am 04.08.2014, 17:27 Uhr

mal sehen. es wird darauf hinauslaufen, wenn das so weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sitzt doch an der Quelle....

Antwort von SchwesterRabiata am 04.08.2014, 17:32 Uhr

als grenztechnisch im Nachbarland, die sind doch flink mit Nadel und Faden und tollen Stoffen....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnapsidee...

Antwort von jaspermari am 04.08.2014, 17:33 Uhr

mit 40 noch zu heiraten. da ist man dick und alt und findet nix mehr anzuziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich möchte mal wissen,

Antwort von jaspermari am 04.08.2014, 17:35 Uhr

wer in so einem "Prinzessinnentraum" in weiß oder anderen Farben überhaupt gut aussieht.....ich find das alles grauenvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich möchte mal wissen,

Antwort von SchwesterRabiata am 04.08.2014, 17:45 Uhr

immer schön nachmittags "4 Hochzeiten und eine Traumreise" gucken :-)
Du bist doch rank und schlank, lächelst alle nieder und hast gepflegte Füße;-) Mehr brauch es nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke fürs aufbauen...

Antwort von jaspermari am 04.08.2014, 17:49 Uhr

das ist echt nett. Gepflegte Füße bringen im Oktober wenig...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deswegen habe ich auch mit 30 nie in weiß

Antwort von Maxikid am 04.08.2014, 17:53 Uhr

geheiratet. Das sah mit meinen blonden Haaren alles so schrecklich aus. Und ich liebe auch schlichte Eleganz und keine Sahnetorten. Es gab damals Frauen im Laden, die sahen in den schlichten Kleidern so toll und elegant aus, wie ... einfach toll-aber es müsste immer unbedingt ein Rüschen und Sahnetortenkleid sein. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von binesonnenschein am 04.08.2014, 17:55 Uhr

Hahaha, äh, sorry, Marion, dass von mir keine Reaktion kam! Aber das Bild das du mir geschickt hast war so dunkel, dass ich nix erkennen konnte was ich hätte bewerten können!

Tut mir leid - das hätte ich dir natürlich schreiben können! Aber dass du gleich das Kleid zurück bringst weil ICH mich nicht melde ist doch übertrieben, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fürs aufbauen...

Antwort von Maxikid am 04.08.2014, 17:55 Uhr

Die Hochzeitskleider von Rambo-Stayle, finde ich noch ganz gut, da sie auch mal andere Farben haben. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von tweenky am 04.08.2014, 17:56 Uhr

Was soll es denn für ein Kleid sein? Etuikleid oder schlichtes Cocktailkleid? Barbara Schwarzer war sicher schon eine gute Wahl.

Falls Du online schauen willst: jades24.de oder breuninger.de haben eine schöne Auswahl. Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und außerdem....

Antwort von binesonnenschein am 04.08.2014, 18:01 Uhr

... hatte meine große Tochter gestern ihren 8. Geburtstag und ich hatte KEINE Zeit zu antworten.

Und HEUTE war mein 1. richtiger Arbeitstag nach der Elternzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, ich wusste gar nicht, dass das ansteht...

Antwort von maleja am 04.08.2014, 18:25 Uhr

ich hab damals in einem knallroten (marsrot) Etuikleid von Ralph Lauren geheiratet. Sah richtig toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ungefähr

Antwort von maleja am 04.08.2014, 18:27 Uhr

sah es aus, nur halt in knallrot

hab aber gerade bei ihm andere tolle Etui und Cocktailkleidchen gesehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von Hase67 am 04.08.2014, 18:28 Uhr

Hi,

Barbara Schwarzer sagt mir nichts, aber gibt es denn nichts von Kaviar Gauche? Ich will jetzt keine Werbung machen, aber bei den festlichen Sachen bei Zalando solltest du doch fündig werden... Hast du bestimmte Farbvorstellungen? Einen Blau- oder Grünton oder auch Silber fände ich für dich ja toll, wenn du frisch gebräunt heiratest, geht aber sicher auch was in einem Hummerton...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal das

Antwort von maleja am 04.08.2014, 18:31 Uhr

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi5.ztat.net%2Fdetail%2FL4%2F22%2F1C%2F02%2FYK%2F12%2FL4221C02Y-K12%25401.1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.zalando.de%2Flauren-ralph-lauren-aurelia-etuikleid-lighthouse-navy-l4221c02y-k12.html&h=400&w=277&tbnid=kbPOo2JC0u7uvM%3A&zoom=1&docid=9R2e4dSuhVk7CM&ei=-LTfU5W0L8WO7AaQmYGQDA&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=469&page=1&start=0&ndsp=37&ved=0CCUQrQMwAQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von Hase67 am 04.08.2014, 18:32 Uhr

Das hier könnte ich mir z. B. gut an dir vorstellen:

http://www.zalando.de/vera-mont-cocktailkleid-festliches-kleid-orange-vm321c00i-h00.html

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von Hase67 am 04.08.2014, 18:35 Uhr

Ach, so, Oktober, las ich gerade. Also eher was Längärmliges?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist in der Tat toll,

Antwort von jaspermari am 04.08.2014, 18:39 Uhr

und diese art von oberteil steht mir ganz gut. ich schaue da mal weiter. Nein, ist oktober, deshalb nicht mehr so braun !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur keine Panik ...

Antwort von isi1980 am 04.08.2014, 18:52 Uhr

... ich habe mein Hochzeitskleid erst zwei Wochen vorher gekauft. Ich hab zwar schon früher gesucht wie eine Wilde, aber nichts Schönes gefunden.
So gesehen hast du ja noch viiiieeel Zeit bis Oktober!
Nichts desto trotz drücke ich dir die Daumen und schicke dir viele Grüße aus Paris,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das ist schön

Antwort von maleja am 04.08.2014, 19:00 Uhr

wieso kriegst Du so einen kurzen Link hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ist das?

Antwort von Sunny76 am 04.08.2014, 19:16 Uhr

http://www.soliver.de/Kleid/21.405.82.2438,default,pd.html?cgid=wo_ko_kl_feste&ref=lp&is=true&ref=lp&is=true



Oder mach´s wie die eine bei "Goodbye Deutschland". Die hat im weißen Bikini geheiratet. War aber auch in Brasilien am Strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurz oder lang?

Antwort von Ebba am 04.08.2014, 19:27 Uhr

Farbig oder schwarz?
Richtig elegant oder doch eher für den Nachmittag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im weissen bikini?

Antwort von jaspermari am 04.08.2014, 19:29 Uhr

Aaaaaaah. Ich bleibe unverheiratet.... der sohn hat gemerkt, dass ich schlechter stimmung war und ich hab ihm erzaehlt warum. Da hat er mir ein bild gemalt....super suess. Ich in einem traum in weiss, volant an volant....grossartig ...lach. danke euch. Hab jetzt noch zwei bei zalando bestellt und drei bei boden. Dann sehen wir weiter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurz..

Antwort von jaspermari am 04.08.2014, 19:31 Uhr

Schwarz wohl eher nicht. Kann eher schick sein...muss aber nicht. Aber fuer oktober. Gucke morgen nochmal in der stadt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz..

Antwort von Ebba am 04.08.2014, 19:48 Uhr

falls mir eins über den Weg laufen sollte sage ich Bescheid. vielleicht macht es ja auch Sinn noch bis September auf die Herbstmode zu warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ebba

Antwort von Maxikid am 04.08.2014, 19:52 Uhr

Herbst/Winter ist schon laengst da. Habe ich heute gesehen. Meinen Wintermantel habe ich auch im August gekauft, und Schuhe auch. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz oder lang?

Antwort von Hase67 am 04.08.2014, 20:04 Uhr

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Zeit der Abibälle und Sommerfeste so langsam zu Ende geht und die Zeit für die Weihnachts- und Silvesterparties noch weit ist. Ein Dirndl findest du gerade ganz bestimmt, Jasper! ;-)

Zalando, Heine und Boden sind aber immer gut für Kleidchen, aber auch der Onlineshop von Breuninger hat oft schöne Sachen. So gerne ich eigentlich stadtbummele - inzwischen ist bei uns das Sortiment so nullachtfuffzehn auf bestimmte (immer die gleichen) Marken getrimmt, dass es wirklich schwierig ist, mal was richtig Schönes zu finden... Zur Not druckst du dir ein tolles Bild von deinem Traumkleid aus, auch falls es das nicht mehr gibt, und lässt dir eins schneidern. Ich habe mir damals zur Hochzeit einen Hosenanzug aus changierender Seide mit Bolero nähen lassen, das hat mich mit allem Drum und Dran (inklusive Täschchen, das sie mir netterweise genäht hat) um die 600 Euro gekostet. Den Preis fand ich ziemlich fair dafür, dass es wie angegossen saß...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von Anscha am 04.08.2014, 20:09 Uhr

Gibt es bei Euch keinen Verleih?
Auch Abendkleider oder Cocktailkleider kann man leihen, wenn es denn nicht weiß oder creme-farbend sein soll, wird da doch was zu finden sein.

Ich hatte ein schlichtes Brautkleid aus dem Verleih, das war wie für mich gemacht fand ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von Maxikid am 04.08.2014, 20:17 Uhr

Hast Du mal bei Hermes (' ueber dem e) geguckt? Gibt es das bei Dir? LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von desireekk am 04.08.2014, 23:03 Uhr

Naja, ich bin 45 und habe neulich in weiss geheiratet :-)
UND lang.
... und am Strand bei Sonnenuntergang :-)
Das alles aber auf Wunsch des Bräutigams

Ich habe ca. 30 Kleider auf 2 Kontinenten anprobiert. Zwischen 250 und 2.500 EUR.
NIX dabei.
Und dann wurde es Ebay für 45 EUR zzgl. 100 EUR Änderungen bei meiner Schneiderin.
NIEMAND hat mir das gegalubt, es sah wirklich schön und edel aus... und schlicht :-)

Schau bei Ebay/Amazon, da gibt es alles in allen Farben.
Zur Not dann noch leicht ändern und fertig.

LG

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von Pamo am 05.08.2014, 6:59 Uhr

Du bringst ein Kleid zurück obwohl es dir gefallen hat? Nur weil andere nicht ihr Gefallen laut kundtun?

Kapiere ich ehrlich nicht. Zieh an was DIR gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid...

Antwort von wassermann63 am 05.08.2014, 11:00 Uhr

Mal abgesehen davon, dass der Betreff womöglich Bände spricht, allerdings keine verheißungsvollen ... *grusel*

Beim Hochzeitskleid würde ich einfach bei dem Stil bleiben, der dir persönlich am besten gefällt, nur eben einen (großen) Tick feiner, vor allem bei der Stoffqualität, den Accessoires, der Friseuse, die dich zu Hause schminkt, die Haare in Form bringt, Nägel usw. usf.

Ich denke mal, du bist stilsicher genug, um selbst am besten zu wissen, was dir steht. Und genau das suchst du dann "in edel", am besten online auf den hier schon genannten Seiten. MEin persönlicher Favorit für "edel" ist ja Heine oder Madeleine. Auch Impressionen hat schöne Sachen, allerdings immer recht jugendlich und verspielt und nicht unbedingt Standesamt-geeignet, es sei denn, man trägt es mit Fassung und der dazugehörigen SEriösität :-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau doch mal bei Heine

Antwort von kathi1a am 05.08.2014, 13:46 Uhr

Dort gibts eigentlich sehr schöne Kleider und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kotze, Hochzeitskleid... öhm....

Antwort von FrauKrause am 06.08.2014, 17:29 Uhr

mein Kleid zum Heiraten ist kurz über knielang... hat 38 Euro gekostet, nachdem ich in das teure P & C Kleid nicht mehr reingepasst habe. Mein Mann hatte ein Outfit für ähm....sehr teuer (Brautausstatter). Find ich auch komisch, ernte aber für mein schlichtes "tolles" Kleid viele ehrlich begeisterte Kommentare. Dass Du heiratest, find ich toll, wußt ich gar nicht.... Ich bin jetzt seit zwei Wochen ne Braut.....*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.