Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.07.2016, 21:21 Uhr

Ich habs getan!

Ich hab den See durchquert, ganz alleine! Ohne Fischbisswunden!!! Ich bin sehr, sehr stolz auf mich!

 
20 Antworten:

Re: Ich habs getan!

Antwort von Leena am 01.07.2016, 21:23 Uhr

Gratuliere!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von Steffi528 am 01.07.2016, 21:36 Uhr

Ich bin mit dem Smartphone on und kann daher nicht dem Smiley einfügen, der nun passend waere, von daher: Meine Hochachtung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von Einstein-Mama am 01.07.2016, 21:45 Uhr

Ich hab mich einfach am Ufer orientiert, dann ging es! Kraulen war etwas schwierig, weil ich das grüne Wasser gruselig finde. Aber auch das habe ich ab und an probiert und keinen Fisch gesehen ( das wäre nämlich das Aus gewesen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von angelok82 am 02.07.2016, 0:02 Uhr

Tolle Leistung! Du kannst ganz zu Recht stolz auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo???

Antwort von sojamama am 02.07.2016, 10:15 Uhr

Welchen See hast Du durchquert?
Ich mein, trainiert hast Du ja genug, da kannst Du auch stolz sein.... aber die Fische wäre mir im See auch nicht so geheuer....

Wobei ich in Nordhausen im Sundhäuser See geschwommen bin, da waren riesige Karpfen unter mir und neben mir
Das war gruselig....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo???

Antwort von Bookworm am 02.07.2016, 11:24 Uhr



Ich finde ja an Seen den "Einstieg" am gruseligsten: Füße versinken im Schlick und man sieht nicht worin

In unserem Badeweiher wurde mal ein Pudel von einem Riesen-Fisch unter Wasser gezgen und nie wieder gesehen (echt!)

Daraufhin wurde der Riesenfisch gefangen, war über 1 m lang

Aber Eini ist ja zum Glück größer als ein Pudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von Fredda am 02.07.2016, 11:51 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von bea+Michelle am 02.07.2016, 12:00 Uhr

super!

Ich gehe in Seen nicht ins Wasser, alleine der Gedanke, das da Fische drin sind*schüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhhhhhhhh Bookworm

Antwort von Einstein-Mama am 02.07.2016, 12:18 Uhr

Aufhören! Ich muss doch da jetzt öfter rein! Am 24.07. ist Tag X... Die haben da schon riesige Waller gefischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von swiss-mom am 02.07.2016, 13:02 Uhr



Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von Steffi528 am 02.07.2016, 14:03 Uhr

Aber in Meer geht ihr schwimmen? Zwischen Quallen, Putzerfischen, Haien und giftigen Seesternen?

Frag nur, Getier gibt es überall;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von swiss-mom am 02.07.2016, 14:51 Uhr

Nur in flachen Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein persönlicher Gruselfisch...

Antwort von Leena am 02.07.2016, 15:56 Uhr

...ist ja "Steinbeißer", also genau genommen "Seewolf" - die sind zwar nur gut 1 m groß, werden um die 25 kg schwer - und können, auch noch einige Zeit nach dem Fangen, so gewaltig zubeißen, dass viele Fischer schon Arme und Beine gebrochen haben. Und subjektiv gesehen finde ich die Tiere dazu auch noch erschreckend häßlich, optisch - also, für meinen Geschmack. Dafür kenne ich viele sehr leckere Gerichte damit, schmecken ganz genial!!!

Aber im lokalen See dürften vermutlich so oder so keine solchen Viecher unterwegs sein! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier!!!

Antwort von Einstein-Mama am 02.07.2016, 16:29 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von Steffi528 am 02.07.2016, 16:40 Uhr

Da sind Quallen
Finde ich doofer als Süßwasserfische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein persönlicher Gruselfisch...

Antwort von Bookworm am 02.07.2016, 16:57 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von swiss-mom am 02.07.2016, 17:08 Uhr

Wenns Quallen hat, geh ich nicht rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von bea+Michelle am 02.07.2016, 18:11 Uhr

nicht gerne und wo Haie sind, da fahren wir nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!

Antwort von shinead am 02.07.2016, 20:00 Uhr

Du warst sehr tapfer!
Ehrlich!
Die Viecher sind riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein persönlicher Gruselfisch...

Antwort von EarlyBird am 03.07.2016, 15:01 Uhr

Der ist ja hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.