Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusiana am 24.09.2017, 10:30 Uhr

ich habe gewählt

Wer noch?
Ich war schon um zehn Uhr da und die sechzigste in meinem Wahlbezirk, das ist relativ viel für die Uhrzeit.

 
28 Antworten:

Re: ich habe gewählt

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.09.2017, 10:36 Uhr

Ich war kurz nach neun und es waren schon viele Leute da. Ich weiß nicht die wievielte ich war.

Das Wetter ist so herrlich. Normalerweise gehe ich Sonntags ins Fitnesstudio. Ich habe umentschieden und einen großen Spaziergang gemacht. Bin Mega gut gelaunt und hoffe dass das Wetter ein gutes Omen ist.

So. Jetzt putze ich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Himbeere90 am 24.09.2017, 10:39 Uhr

Wir waren auch schon. Das Wetter ist sehr schlecht und ich hoffe, dass dadurch nicht zu viele abgehalten werden! Würde so oder so wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.09.2017, 10:41 Uhr

Echt? Bei uns ist Traumwetter. Aber ehrlich, wer wegen dem Wetter nicht wählen geht der sollte es vielleicht auch sein lassen. Das ist ja kein Argument!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Lusiana am 24.09.2017, 10:44 Uhr

Ich habe das auch mit einem Hundespaziergang verbunden und auch Brötchen und Eier geholt. Bei uns wird es auch schön, es ist aber noch diesig, der Herbst ist da. Gleich mache ich im Kinderzimmer eine Grundreinigung und dann gehts bis heute Abend raus mit Stopp im Biergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 10:44 Uhr

Ich war auch und ich musste 20 min anstehen. Ich hätte nicht gedacht das es so voll ist.

Es wurde auch gesagt das die Beteiligung bisher sehr gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von und am 24.09.2017, 10:54 Uhr

und nu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Äffchen2011 am 24.09.2017, 10:56 Uhr

War mit meiner Großen um 8:30 Uhr (Männe hat lieber Briefwahl gemacht) und hab Junior und Wuff direkt mit genommen.

War noch nicht soviel los da. Aber wat noch nicht ist kann ja noch werden

Wetter ist naja... wird bestimmt noch besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von KKM am 24.09.2017, 11:16 Uhr

Ich auch, vor 30 Minuten...

es waren sehr viele Leute unterwegs, ich kenne aber auch viele Briefwähler.

Ich denke, die Wahlbeteiligung in meinem Umfeld ist groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Lusiana am 24.09.2017, 11:25 Uhr

Ergebnis abwarten, was sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von RR am 24.09.2017, 11:40 Uhr

Hallo
war bereits um 9 h - keine Ahnung die wievielte ich war.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Shanalou am 24.09.2017, 12:09 Uhr

Ich war auch schon. Bin tierisch gespannt auf das Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Kalleleo am 24.09.2017, 12:21 Uhr

Ich habe auch gewählt.
Für die Demokratie.
Gegen Faschismus.
Nein zur AfD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Himbeere90 am 24.09.2017, 12:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von memory am 24.09.2017, 12:36 Uhr

Erledigt:-) Jetzt heißt es hoffen , das einige doch noch zu Vernuft kommen. Hier wählen fast alle Rentner die AfD . Begründung " mir egal wer meine Rente zahlt, aber so bekommen" die da Oben" mal einen Denkzettel." Tja Alter schützt scheinbar auch nicht vor Dummheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 12:38 Uhr

Hier wählen die Rentner meist CDU,was man so mitbekommt.

Die AfD wird hier von vielen Hartz 4 Empfängern gewählt, zumindest prahlen die damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 12:38 Uhr

Oh, das spricht mich total an, was für ein schöner Herbstmorgen. Wo wohnst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Danyshope am 24.09.2017, 12:39 Uhr

Wir waren auch schon. Unser 3 Kreuze sind gesetzt. 3 weil es bei uns auch noch ein Bürgerentscheid gibt.

Und hier war es auch recht gut besucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von memory am 24.09.2017, 12:41 Uhr

Da mache ich mir weniger Sorgen....das H4 Klientel hier , weiß wahrscheinlich nicht einmal wo das nächste Wahllokal ist und dann müsste man ja noch hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Danyshope am 24.09.2017, 12:43 Uhr

Sehe ich hier auch eher entspannt. Die welche so begeistert sind von der AfD sind die klassischen Nichtwähler. Bei dem ein oder anderen der schon über 30 Jahre alt ist bin ich mir sicher, die waren noch nie wählen. Die werden auch dieses Mal ihren Hintern nicht hochbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben alle Briefwahl gemacht

Antwort von Ellert am 24.09.2017, 12:43 Uhr

ich bin mit Ellert alleine
mein Rest das WE weg

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 12:46 Uhr



Wobei ich noch erwähnen will das ich nicht alle über einen Kamm schere. Es sind natürlich nicht alle Hartz4 Empfänger die so denken.

Aber die das erzählt haben sind welche die in das Klischee passen.(ja ich weiß das ist fies)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von memory am 24.09.2017, 12:50 Uhr

Ups...jaaaaaaa. Hab ja ganz vergessen, das man das , was bei normal denkenden erwachsenen Menschen vorausgesetzt wird ,man hier im Forum nochmal extra betonen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von EarlyBird am 24.09.2017, 13:27 Uhr

Wir gehen am Nachmittag wählen. Kind 2 hält noch Mittagsschlaf und mein Mann kommt dann auch erst von der Arbeit. So in 2Std werden wir los machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von line1 am 24.09.2017, 13:31 Uhr

Ich war auch gerade wählen.
Vorher war ich Wahlhelfer. So einen Andrang habe ich noch nie erlebt. Die 5 Stunden vergingen wie im Fluge und es ging direkt um 8.00 Uhr mit 6 Leuten los.
Um 13 Uhr lagen wir bei ungefähr 42% Wahlbeteiligung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Hinze am 24.09.2017, 13:32 Uhr

Männe und ich kommen grad vom Wählen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Johanna3 am 24.09.2017, 14:36 Uhr

Ich war direkt um acht im Wahllokal. Da war noch nicht viel los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Sille74 am 24.09.2017, 16:31 Uhr

Wir waren so um 10:45 Uhr. Die 4 Wahlkabinen waren besetzt, von Andrang oder so kann man aber nicht sprechen. Ich finde aber, dass es schon relatov viele Häkchen auf der Liste hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewählt

Antwort von Jessi757 am 24.09.2017, 17:43 Uhr

Hab auch gewählt. So gegen 9.40 Uhr.
War nicht viel los, aber immer jemand in der “Kabine“

Nun warte ich gespannt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.