Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilie.d. am 09.09.2017, 19:30 Uhr

Ich bin echt naiv.

Ich hab Anhaltiner/Helene unten reichlich Gelegenheit gegeben, massenhaft AFD Seiten zu verlinken, sogar die Seite, wo man Spenden kann.

Ich schwöre hiermit feierlich, nie wieder auf Helene Posts zu reagieren und würde jedem anderen das Gleiche raten.

Brauche auch gar keine Reaktionen auf meinen Post.

 
12 Antworten:

Re: Ich bin echt naiv.

Antwort von Helene34 am 09.09.2017, 19:34 Uhr

Fakten passen dir halt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt naiv.

Antwort von kati1976 am 09.09.2017, 19:46 Uhr

Eigentlich hast du ja Recht. Es kommt von Anhaltiner nur huldigen der AfD alles andere wird als Fake News abgetan von ihm.

Aber nicht immer kann man den Müll den er schreibt so stehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja sein Kalkül.

Antwort von emilie.d. am 09.09.2017, 19:49 Uhr

Provozieren, damit man antwortet. Und dadurch kann er dann entsprechende links platzieren.

Muss man sich auf seine Finger setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zweierlei

Antwort von DK-Ursel am 09.09.2017, 19:55 Uhr

Es gibt wirklich Gedankenmüll, den man weder stehen lassen kann noch unkommentiert hören.
Wogegen man (früh - wehret den Anfängen - etwas tun kann und muß).

Hier aber ist ja wirklich nur Provokation erwünscht, sie will weder für noch gegen ihre Meinung (welche Meinung???) diskutieren, eintreten, sondern provozieren.
und solchen Leuten nimmt man die Luft zum Atmen am besten weg, indem man sie auflaufen undunibeobachtet verkümmern läßt.

ICH habe zumindest auch wichtigere Dinge zu sehen, zu lesen, zu machen und schreiben als Antworten auf Provokationen,die eben zu nichts anderem dienen sollen.

Und tschüß -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ob die links jemand angeklickt hat

Antwort von heike77 am 09.09.2017, 20:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt naiv.

Antwort von shinead am 09.09.2017, 20:12 Uhr

Ganz ehrlich: mit Anhängern dieser Partei zu diskutieren bringt nix.

https://www.welt.de/politik/article168489086/Alice-Weidel-will-Veroeffentlichung-rassistischer-E-Mail-stoppen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Ich weiß... die Anhänger werden wieder behaupten das man der Weidel nur übel mitspielt und ihre ehemaligen (!) Freunde lügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt naiv.

Antwort von kati1976 am 09.09.2017, 20:17 Uhr

So ist es.

Alles was gegen die AfD geht wird nicht akzeptiert und als Fake News hingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt naiv.

Antwort von Helene34 am 09.09.2017, 20:18 Uhr

Wird man doch sehen. Ich wette man wird nichts mehr davon hören, weil der damalige "Freund" sicher ganz schnell eine Unterlassung unterzeichnen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt naiv.

Antwort von Malefizz am 09.09.2017, 20:23 Uhr

Du kannst die Redaktion bitten, es löschen zu lassen. Werbung ist in diesen Foren verboten. Und wer weiß, vielleicht hat Anhaltiner/Helene damit ja mal wieder den Bogen überspannt, und sie muss hier dann mit dem dritten Nick in Folge trollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollte er?

Antwort von Petra28 am 09.09.2017, 22:50 Uhr

Ich würde das jedenfalls nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt naiv.

Antwort von Rapunzelchen am 10.09.2017, 0:40 Uhr

Passiert.... Ich habe aber niemals einen angeklickt, von daher kein Problem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt naiv.

Antwort von shinead am 10.09.2017, 9:47 Uhr

Immerhin hat der sheer eine eidesstattliche Versicherung bezüglich der e-Mail abgegeben. Da es sich bei dem Herren wohl um einen Geschäftsmann handelt, wird der das schon mit seinem Anwalt abgesprochen haben.

Interessant ist auch der Brief der beiden Ex-Bekannten / Freundinnen die Frau Weidel aufgrund ihrer Ansichten die Freundschaft gekündigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.