Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 01.07.2014, 17:41 Uhr

horrorschreck heute

sorry muss das mal rauslassen..

ich hatte heute echt ein tollen tag *ironieoff*
gestern war kind für ballvorbereitungen beim friseur..haare tönen wie immer.
heute morgen hat sie rötliche flecken im gesicht...sonst nix.hätte sie selber nicht mal gemerkt.
hab sie unter vielem gemaule zum arzt geschickt und ich bin zur arbeit.

als ich nichts mehr gehört hab von ihr auf einmal, hab ich dort angerufen.
nach ewigkeiten ging eine schwester ran und meinte nur

kommen sie so schnell es geht hierher..ihrer tochter geht es nicht gut.anaphylaktischer schockzustand

ihr könnte euch nicht vorstellen wie schlecht es einem dabei wird..vorallem schnell..ich brauch ne stunde zur arbeit.
also kollege mich schnell gefahren...kommen in die strasse...überall blaulicht...feuerwehr...notarzt.
ich dachte mir versagen die beine.

sie ist in der praxis auf einmal mit dem kreislauf zusammengeklappt und hat keine luft mehr bekommen.medikamente halfen nicht,zugang konnte nicht gelegt werden wegen kreislauf also notarzt her der sich einen abgemüht hat einen zugang zu legen.ans sauerstoffgerät,
adrenalinspritze,corstisonspritze und ab in die klinik


ich bin mit den nerven feddich für heute

 
17 Antworten:

Re: horrorschreck heute

Antwort von IngeA am 01.07.2014, 17:46 Uhr



Ach du sch... so was braucht man wirklich nicht! Gute Besserung deiner Tochter und ich hoffe, du erholst dich gut von dem Schreck

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von Fredda am 01.07.2014, 17:47 Uhr

O Gott, wie schrecklich!

Alles Gute für deine Tochter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von HellsinkiLove am 01.07.2014, 17:53 Uhr

danke euch...ichhoffe das es ganz schnell wieder vorbei ist

ja das ein schreck den ich echt kein zweites mal brauche

in den letzten 6...8 wochen haben wir hier zu hause eh nur dauerstress,termine,krankheiten,rennereien ohne ende usw.
langsam mag ich nicht mehr.
dann kommt noch viel geacker im job dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von bea+Michelle am 01.07.2014, 17:54 Uhr

oh, schrecklich wie geht es ihr jetzt?

gute besserung für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von Steffi528 am 01.07.2014, 17:55 Uhr



Ach Du meine Güte

ich hoffe, es geht ihr jetzt wieder gut und Dir wünsche ich auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von HellsinkiLove am 01.07.2014, 17:59 Uhr

dank adrenalin cortison und der halben apotheke des klinkiums geht es wieder besser.

wenn man nur wüsste gegen was sie da allergisch war um das vorzubeugen.sie hat unheimlich viele allergien..die kennt sie und meidet sie so gut es geht alle.
aber das heute war das heftigste bisher.

aber sie hat schon wieder gemeckert das sie jaa bloss samstag zum ball kann..das war dann ausnahmsweise mal musik in den ohren..besser als das käseweisse röchelnde benommene kind vor sich zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von Leewja am 01.07.2014, 18:04 Uhr

wie seiht sie denn aus?

bei einer reaktion auf die haartönung ist es leider oft so, dass man geradezu monströs zuschwillt und die kopfhaut nässt stark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von HellsinkiLove am 01.07.2014, 18:07 Uhr

nein das hat sie gar nicht.
sie hat heute morgen eher so kleinflächige roten flecken an den wangen gehabt..von den ohren bis zum kinn und ein bissl im nacken.

das war bissl erhaben aber sonst nix geschwollen.in den roten flächen waren dann später so helle flecken drin.

nach dem cortision wurde das dann besser.

bei ihr wars der kreislauf und die luft die das meiste problem gemacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von pauline-maus am 01.07.2014, 18:22 Uhr

hallo,

das tut mir sehr leid für euch. alles gute.

wichtig , geh zu dem friseur und lass dir alle mittel geben die auf ihrem kopf waren um einen allergietest zu machen. damit sie für die zukunft weiß welche inhaltsstoffe das bei ihr auslösen.

ich habe selber 2 kunden die das betraf. jahrelang die gleiche farbe und auf einmal ging nix mehr.
tatsächlich sind es in den meiste fällen die roten pigmente.

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von HellsinkiLove am 01.07.2014, 18:25 Uhr

ich hab mit der frisuerin gesprochen und die meinte das es definitiv kein henna war..sind produkte von goldwell wohl und es gab in ihrem laden noch nie probleme damit..sie will mit die liste zuschicken sowie die telenummer vom kundenservice...weiss garnicht ob man direkt auf die einzelnen chemikalien testen lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von pauline-maus am 01.07.2014, 18:41 Uhr

hallo, das hat nix mit ihrem laden oder schlechten produkten zu tun. passiert manchmal nach jahren. einfach mit zum haut oder hausarzt nehmen und fragen .die haben da bestimmte tests.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von HellsinkiLove am 01.07.2014, 19:29 Uhr

muss ich mal fragen ob die so ohne weiteres da einfach produkte aus dem laden mitgeben...

ist halt auch nur die frage wenn man den stoff weiss ob der nächste friseur bei der frage danach ne ahnung hat...das bezweifel ich eher.

die meisten dort wissen nicht mal ob sie silikonfreie produkte verwenden oder ob die ppd haltig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrorschreck heute

Antwort von pauline-maus am 01.07.2014, 21:52 Uhr

Ach herje....ich hab alles rausgeben (originaltuben +beipackzettel,
,shampoo ect.)
Tip ...
Sind meist wirklich die rotpigmente....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helsinki

Antwort von Zzina am 02.07.2014, 1:03 Uhr

Wünsche Deiner Tochter alles Gute und das dieser Zustand das erste und das letzte mal in ihrem Leben war...
Nehm Dich mal virtuell in den Arm und wünsche Dir das Du diesen Anblick und Schock gut verabeitest.

auf das auch der Rest besser wird !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch allen

Antwort von HellsinkiLove am 02.07.2014, 7:17 Uhr

heute nacht war ruhe..ich hoffe das bleibt so.

@pauline...ich werd mich mal drum kümmern...vielleicht bekommen wir das und der arzt kann das mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch allen

Antwort von germanit1 am 02.07.2014, 12:09 Uhr

Gottseidank ist das in der Arztpraxis passiert und nicht woanders (Schule, Strasse, allein zu Hause).
Gute Besserung udn hoffentlich passiert sowas nicht nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch allen

Antwort von HellsinkiLove am 02.07.2014, 20:35 Uhr

sie wäre definitiv alleine zu hause gewesen da sie keine schule mehr hat und ich auf arbeit bin..
das wäre mega böse ausgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.