Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 03.11.2016, 11:07 Uhr

Hörma, hörma... bei Ritter gibt es EINHORN Schokolade und

die ist nach einigen Minuten (!) ausverkauft online?
Wie sagte Obama so schön, die Welt steht am Abgrund... lach...
und meine größten Probleme sind Wasser hinterm Trommelfell, Dauerschwindel und eine kaputte Waschmaschinenpume (danke steinesammeldens Kind...). Fuck it all. Ich brauche Einhornschokolade.
EBBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
25 Antworten:

Re: Hörma, hörma... bei Ritter gibt es EINHORN Schokolade und

Antwort von Einstein-Mama am 03.11.2016, 11:10 Uhr

Versuchs mal bei Maleja! Du weißt sicher wo du sie findest?
Ebba ist doch eher Lindt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*** AUFRUF AN EBBA - kannste da was drehen? ***

Antwort von DecafLofat am 03.11.2016, 11:10 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach schitte, stimmt! habschverwexelt.

Antwort von DecafLofat am 03.11.2016, 11:10 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MALEEEEEEEEEEEEEJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA°

Antwort von DecafLofat am 03.11.2016, 11:11 Uhr

PNchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MALEEEEEEEEEEEEEJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA°

Antwort von Einstein-Mama am 03.11.2016, 11:46 Uhr

Äh, dazu eine PN...gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörma, hörma... bei Ritter gibt es EINHORN Schokolade und

Antwort von Babsorella am 03.11.2016, 12:03 Uhr

Ich musste dazu erstmal googlen. Höre bzw. lese zum ersten Mal von der Einhornschokolade. Ehrlich gesagt, klingt die nicht mal besonders lecker, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Auf jeden Fall kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es Probleme gibt, die nur und allein mit der richtigen Schokolade zu beheben oder wenigstens zu ertragen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörma, hörma... bei Ritter gibt es EINHORN Schokolade und

Antwort von Leena am 03.11.2016, 13:39 Uhr

Wasser hinterm Trommelfell und Dauerschwindel klingt bescheiden, definitiv nix, was man brauchen könnte! Ich wünsche auf jeden Fall eine große Portion gute Besserung!!!
Was die kaputte Waschmaschine betrifft - jau, sowas kommt vor, braucht man auch nicht.

(Ich verbringe gerade meine Mittagspause damit, Ritterburg-Kuchen zu basteln, für Geburtstag im Kindergarten am Samstag, bin auch schon gleich wieder weg... *seufz* Schokolade ist da zwar reichlich im Spiel, aber keine Einhörner!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leena

Antwort von DecafLofat am 03.11.2016, 13:42 Uhr

du wieder. kuchen macht der bäcker, kann man kaufen. (so viel zu einen gang runterschalten..)
liebe grüße (waschmaschine hab ich repariert!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@deca

Antwort von sibs1 am 03.11.2016, 14:32 Uhr

Hallo,

kannst Du Dir bei Ebay kaufen. Kostet ab 7,99 Euro aufwärts.

LG Sibs

PS: Und gut Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decaf

Antwort von Leena am 03.11.2016, 15:06 Uhr

Hey, es ist für ihn DAS Highlight des Jahres, dass der "Ritterbrunch" mit allen Eltern und Kindern seiner Gruppe ausgerechnet übermorgen an seinem Geburtstag stattfindet - er feiert Geburtstag mit der ganzen Gruppe!

Da muss auch ein entsprechender Geburtstagskuchen her!

(Habe vier Bleche Rührkuchen gebacken und ausgeschnitten / ausgestochen und gerade aufeinander gestapelt, jetzt muss ich nur noch Glasur drüber klatschen und hoffen, meine Burg überlegt den Transport! Ach so, Fähnchenbasteln natürlich noch... kommt heute Abend! Backen ist doch für mich Seelen-Ausgleichssport!)

Meinen Respekt, dass Du die Waschmaschine repariert hast, zu sowas bin ich nun wieder völlig untauglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decaf

Antwort von lilly1211 am 03.11.2016, 15:47 Uhr

Leena, glaubst du wirklich dass es für deinen Sohn einen Unterschied macht ob den Ritterkuchen der Bäcker oder die Mama gemacht haben?

Ich meine das jetzt überhaupt nicht böse, bitte verstehe mich nicht falsch.

Wozu gibt es denn einen Konditor?

Du schreibst ständig dein Alltag sei dir zu viel, und dann stellst du dich in der Mittagspause hin und bäckst?

Ich habe auch schon einen Fillykuchen und einen Dinokuchen und was weiß ich alles gebraucht, hat der Konditor gemacht, hat 1a Klasse ausgesehen und Kids hatten Freude dran.

Evtl. brauchst du diesen Stress und das ausgelaugt sein - dann ist das eben so. Aber wenn du immer so tust als wolltest du was ändern und nicht mal Kuchen an nen Konditor delegieren kannst das ist schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm. Ich nähe Quilts. Die kann man auch kaufen und wenn man ganz ehrlich ist, braucht

Antwort von Leewja am 03.11.2016, 16:12 Uhr

man sie GAR nicht.

Bakcne und Kochen ist ja nun wirklich Leenas geliebtes, sellenausgleichendes, vom Wahnsinn abhaltendes Hobby, ausgerechnte DAS würde ich ihr nun wirklich nicht nehmen wollen, ebensowenig, wie mir das nähen.

Uns beiden würde ich eher Waschen/Putzen/Bödenwischen/einkaufen/Taxidienst ersparen wollen (mir erspare ich ja auch schon einiges davon...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oT, sorry... Leewja, was...

Antwort von lima77 am 03.11.2016, 17:35 Uhr

...hast du denn schon alles genäht? Hast du Fotos? Ich komme zu größeren Projekten gar nicht mehr, nur sowas zB schaffe ich noch ab und zu:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder...

Antwort von lima77 am 03.11.2016, 17:37 Uhr

...sowas, war eine Babydecke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaaaber...

Antwort von lima77 am 03.11.2016, 17:39 Uhr

.....ich brauche das auch!!!! Und meine Musik. Auch wenn beides zeitaufwändig ist - es ist wichtig!!!!! Jawoll

Schönen Abend und liebe Grüße!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so, Leewja!!!

Antwort von Leena am 03.11.2016, 17:41 Uhr

Ich bin sehr froh, dass ich das Putzen und Wischen soweit delegiert habe (die beiden großen Kinder sind dafür zuständig, Kind2 hat sowieso schon immer freiwillig und gerne geputzt, erstaunlicher Knabe!, und die beiden bessern sich damit ordentlich ihr Taschengeld auf, ich denke, das passt schon).

Wenn mir jemand anbieten würde, er übernimmt für mich z.B. eine Woche den Taxidienst, da würde ich mich wirklich riesig darüber freuen. Wenn mir einer anbietet, er übernimmt für mich das Kuchenbacken oder holt einen Themen-Kuchen beim Konditor, dann wäre das für mich tatsächlich kein Geschenk, denn genau das mache ich wirklich leidenschaftlich gerne und als "Seelenausgleich"!

Einkaufen würde ich übrigens auch sehr gerne delegieren, die üblichen Lieferdienste haben mir da aber zu lange Lieferzeiten bzw. zu weite Zeitfenster. Hilft mir also nicht wirklich weiter, bisher... Aber das wird vermutlich in Zukunft noch werden, wenn ich mir entsprechende Vorträge über e-Commerce und co. so anhöre! Wenn Google mein selbstfahrendes Auto am Metzger vorbeifährt, weil die Leberwurst im Kühlschrank fast alle ist... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schöne Sachen! Die wonky stars sind super!

Antwort von Leewja am 03.11.2016, 17:44 Uhr

an Sterne hab ich mich noch nicht recht getraut.
Ich bin im Moment fleißig mit dem Tula Pinks Modern City Sampler beschäftigt, da gibt es auf Instagram die #100dys100blocks-Challenge und da näh ich mit.
des weiteren sind ein Bücherregalquilt für meine Schwester in der Mache, derzeit 4 babyquilts für Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarin, ein Quilt für die Schwiegereltern, aus Stoffresten einer Tischdecke, die sie mir überlassen haben, und "meine" zum behalten sind natürlich auch noch in der Pipeline (ein engishpaperpiecing-Hexie-Quilt und ein smmerlicher gelbgaruer Streifen/Lasganequilt.
Und ich bin gerade dabei aus Ninja/Drachenstoff noch einen disappearing ninepatch für mein Kind (mit Pokemonrückseite, ich werde sowas von die Heldin sein) zu schneiden.,..

Bilder hier sind immer so schwierig!
ich mage deine Kissen auch, die sind echt schön.
Bist du bei Instgram?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal schaun ob das klappt

Antwort von Leewja am 03.11.2016, 17:53 Uhr

Mit fotos...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah, mit neuem handy viel besser

Antwort von Leewja am 03.11.2016, 17:56 Uhr

Der oben ist für mein kind, ohne füllung, für den sommer

Mal schauen....den buchregalquilt hab ich nur in Anfangsstadien

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah, mit neuem handy viel besser

Antwort von Leewja am 03.11.2016, 17:57 Uhr

Und das sind die aktuellen 75 von 100 citysamplerblocks

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah, mit neuem handy viel besser

Antwort von Leewja am 03.11.2016, 17:58 Uhr

Und das hängt im moment an der haustüre

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja- pass auf

Antwort von Benedikte am 03.11.2016, 18:52 Uhr

eine Freundin von mir hat ihr QuiltHobby zum Beruf gemacht

früher, zu "unseren" Zeiten, hat sie immer Handegarbeitetes verschenkt und im Freundeskreis gemacht- Hobby eben.

Dann fing sie an, Märkte zu bestücken.

und irgendwann hat sie den Laden aufgemacht

jedenfalls- zum " die bracuht man nicht"- da ist mehr los als bei Euch in der Notaufnahme an Sylvester

für mich gehört sie eh zu den helden des Alltags ( sie hat es geschafft, beim Eigenheimbau den Kostenvoranschlag massiv zu unterschreiten- ich kenne sonst nur Leute, die mehr ausgeben als sie wollen) und hat mir immer mit den Kindern geholfen als ich noch so im elendigen Stress war.

ich schick Dir einen link mit ihren Sachen- die kann sich inzwischen damit ernähren- und nicht zu schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LEEWJA!!!!!!

Antwort von lima77 am 03.11.2016, 20:07 Uhr

Deine Quilts sind ja total toll!!!! Da komm ich mir gleich ganz klein vor mit meinen popligen Kissen... Aber wie gesagt - zu mehr reicht meine Zeit einfach nicht. Wie machst du das nur????

Sich von sowas ernähren zu können - das wär ein Traum. Würden wir nebeneinander wohnen, könnt ich mir das echt vorstellen..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörma, hörma... bei Ritter gibt es EINHORN Schokolade und

Antwort von Carmar am 03.11.2016, 20:09 Uhr

Kurz vor Weihnachten gibt es dann sicher Weihnachtswichtelschokolade.
In verschiedenen Grüntönen mit Tannennadelparfait drin, verziert mit ein paar Goldsternchen.

Und zu Silvester Böllerschokoldade mit Prickelglitzer und einem Schuss Sekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörma, hörma... bei Ritter gibt es EINHORN Schokolade und

Antwort von luna8 am 03.11.2016, 23:52 Uhr

Bei Ritter Sport Berlin wurden heut morgen 4000 Stk geliefert, die waren 10:30 weg.

Ich hab 2 bekommen, Dank einem Freund der bei RS arbeitet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.