Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 20.01.2016, 15:35 Uhr

Hilferuf an die mindestens durchschnittlich Begabten. Die Diskussionskultur

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lobo-kolumne-hilferuf-an-die-mindestens-durchschnittlich-begabten-a-1072955.html

 
4 Antworten:

Re: "Hilferuf an die mindestens durchschnittlich Begabten." Die Diskussionskultur

Antwort von Morla72 am 20.01.2016, 17:10 Uhr

"Denn intensiv diskutierte Ereignisse sind für viele Millionen Menschen in diesem Land eine fantastische Gelegenheit zum Schnauzehalten, die sie sämtlich verpassen."

Der Mann spricht mir aus der Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann den Herrn Lobo...

Antwort von anneklein am 20.01.2016, 21:08 Uhr

...ja nicht sehen - finde den in Rundfunk und Fernsehen mega unsympatisch und arrogant - aber was er schreibt, ist fast ausnahmslos mein Fall -diesmal wieder (besonders).

So ähnlich geht´s mir übrigens (mal eher unpolitisch) mit dem "Vorzeigearzt" von Hirschhausen - lesen ist super - angucken kann ich mir den echt nicht...

Aber beim Lobo fühl ich mir schon aus der Seele geschrieben. Genau deshalb halte ich mich übrigens immer noch tapfer beim Gesichtsbuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann den Herrn Lobo...

Antwort von anneklein am 20.01.2016, 21:08 Uhr

...ja nicht sehen - finde den in Rundfunk und Fernsehen mega unsympatisch und arrogant - aber was er schreibt, ist fast ausnahmslos mein Fall -diesmal wieder (besonders).

So ähnlich geht´s mir übrigens (mal eher unpolitisch) mit dem "Vorzeigearzt" von Hirschhausen - lesen ist super - angucken kann ich mir den echt nicht...

Aber beim Lobo fühl ich mir schon aus der Seele geschrieben. Genau deshalb halte ich mich übrigens immer noch tapfer beim Gesichtsbuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wundert mich nicht ...

Antwort von Sille74 am 21.01.2016, 7:33 Uhr

... sein Geschreibsel ist einfach gestrickt genug ... (wobei er inhaltlich ja nicht so ganz unrecht hat ... wer zu dem Thema gerne etwas mit mehr Substanz -vzumindest sprachlich gesehen, inhaltlich ist ja immer etwas Geschmackssache - lesen würde, der wird bei der SZ fündig. Ende letzter Woche kam ein Essay von Boris Palmer dazu und schon vor zwei, drei Wochen ein mehrseitiger Artikel. Kann leider hier am Tablet nicht verlinken und bin jetzt auch zu faul zu suchen ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.