Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 21.06.2015, 19:14 Uhr

Hier auch zur Info, sichtbare Polarlichter möglich

zumindest bis Mitteldeutschland.

http://sonnen-sturm.info/

 
2 Antworten:

Re: Hier auch zur Info, sichtbare Polarlichter möglich

Antwort von Muts am 21.06.2015, 20:35 Uhr

Danke für die Info- hier in Süddeutschland wird wohl nichts davon ankommen- ich fände es so toll, so was mal zu sehen.
Aber leider ist es gerade eh bewölkt und regnet, von daher ist hier heute eh nichts zu sehen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muts

Antwort von guinan am 21.06.2015, 20:45 Uhr

Wenn es bis Mitteldeutschland zu sehen ist, dann kann es sogar Ausreißer bis zu uns (südl. Österreich) geben!
Wenn die Kaltfront von Euch schön langsam zu uns zieht, werde ich mich morgen wohl nach draußen begeben und hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.