Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 13.04.2015, 13:34 Uhr

@Helsinki ich würde gerne was als Überschrift setzen...lasse es aber !!!

so meine Liebe,

Dein Posting hat mich berührt und lässt mich nicht los.
Ich habe noch 5 Geburtstage bis es soweit ist....kann mir aber vorstellen das es ein "besonderer Geburtstag ist, siehste jetzt habe ich sogar schon gelogen es ist bei mir in 4 Jahren soweit. (Scheine da innerlich eine Sperre zu haben, ging mir schon beim letzten Geburtstag so)

Naja was ich eigentlich sagen wollte, wenn Du nicht verrätst wann der Tag ist
kann es Dir blühen das ich Dir täglich hier gratuliere....einer von den 5 Wochentagen wird es schon sein...

und so beginne ich heute mit einem fröhlichen Guten Morgen...oder Mittag,
ich hoffe der Tag hat heute schön für Dich begonnen, alles hat geklappt kein Bus ist weggefahren, kein Kollege ist gräsig den heute "könnte" schliesslich Dein Geburtstag sein....

wenn nicht, dann fühl Dich trotzdem gaaaaaaaaaaaaanz herzlich gegrüßt,
ich sende Dir Sonne aus Südafrika
und wünsche Dir einen schönen Resttag...

Zzina

 
2 Antworten:

Re: @Helsinki ich würde gerne was als Überschrift setzen...lasse es aber !!!

Antwort von Bookworm am 13.04.2015, 17:36 Uhr

Da schließ ich mich (fast) vollumfänglich an, außer dass meine sonnigen Grüße "nur" aus Bayern kommen

(Hast Du schön geschrieben Zzina)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahahahah

Antwort von HellsinkiLove am 13.04.2015, 19:49 Uhr

ihr seid lustig...ne ne ne.

bitte nicht vorher gratulieren..ich bin tierisch abergläubisch.

aber das hat zeit ...es ist erst nächsten monat soweit..

aber danke für die netten wünsche..joa bis darauf das mir der tag schon viel zu sonnig und warm hier ist gings gut..
auf arbeit haun sich bald alle weil keiner weiss wie er sein arbeit schaffen soll weil soviele fehlen.
und ich denk mir nur meinen teil und gehe alles ruhig und gelassen an,denke was er für einen fehler macht mich gekündigt zu haben und schaue mir das schauspiel von gelassener position an

wünsch dir insbesondere und auch allen andern einen schönen resttag und angenehmen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.