Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kosika am 31.08.2017, 13:29 Uhr

Helles Sofa mit Kindern bitte hört euch das mal an und gebt mir bitte einen Rat

Ich persönlich würde mir kein Sofa kaufen wo mir empfohlen wird mich eher nicht mit einer Jeans drauf zu setzen, weil selbst wenn man vl selbst zuhause keine trägt, Besuch zieht sich ja selten um gg. Ich habe ein Sofa mit hellem lederstoff, habe es damals bei Nativo gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Ich habe selbst zwei Kinder (5,7) und auch noch zwei Katzen, und die Couch sieht immer noch wie neu aus. Falls ein Missgeschick passiert wird es einfach weggewischt mit einem nassen Tuch fertig. Aber muss jeder selbst entscheiden, ich würde wenn dann eher den dünkleren Stoff wählen :)

 
5 Antworten:

Wo gehört dein Post denn hin?

Antwort von IngeA am 31.08.2017, 13:31 Uhr

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gehört dein Post denn hin?

Antwort von stjerne am 31.08.2017, 13:38 Uhr

Das vielleicht?
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Helles-Sofa-mit-Kindern-BITTE-hoert-Euch-das-mal-an-und-gebt-mir-einen-Rat_432891.htm
Sieben Jahre alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helles Sofa mit Kindern bitte hört euch das mal an und gebt mir bitte einen Rat

Antwort von Himbeere90 am 31.08.2017, 15:03 Uhr

Klingt für mich nach Werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gehört dein Post denn hin?

Antwort von EarlyBird am 31.08.2017, 15:25 Uhr

Ich muss auch immer erst gründlich nachdenken - das braucht seine Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helles Sofa mit Kindern bitte hört euch das mal an und gebt mir bitte einen Rat

Antwort von Christine70 am 31.08.2017, 17:52 Uhr

War hier nicht neulich erst jemand, der einen uralt-Beitrag hochgeholt hat und wir rätseln mußten, was das zu bedeuten hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.