Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viersindwir am 13.06.2015, 19:00 Uhr

Hatte jemand schon mal einen schnellenden Finger und ist operiert worden?

Huhu,
ich habe seit Wochen Probleme mit dem rechten Mittelfinger.
Es tut weh, wenn ich eine Faust bilde, bzw. bleibt er zu 80% gebeugt, wenn ich die Faust öffne.
Doc sagt, ist schnellender Finger. (Tendinosis stenosans).
An der Sehne ist eine Verdickung und die Sehne passt nicht dadurch, wo sie durch muss, wenn ich den Finger bewege.

Nun ja, es tut oft weh und man braucht diesen Finger verdammt oft.
Hab einen Termin beim Chirurgen, aber hätte gerne mal vorher gewußt, ob
jemand über Erfahrung berichten kann.

LG

 
2 Antworten:

meine Kollegein....

Antwort von CarWi am 14.06.2015, 10:12 Uhr

Hat sich nacheinander an beiden Händen operieren lassen...also direkte Erfahrung hab ich nicht.
Sie wurde operiert, hatte die erste Woche ihr Schmerzmittel nötig, war gesamt etwa 6 Wochen krankgeschrieben. Die Wunde ist beide Male super verheilt und mittlerweile ist alles bestens. Als hätte sie nie was gehabt.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob du genau das auch wissen wolltest?

LG carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kollegein....

Antwort von viersindwir am 14.06.2015, 19:40 Uhr

Ja, danke, das ist mal eine kleine Info.

heute morgen konnte ich den Finger gar nicht beugen, das ging dann erst, als ich es immer wieder versuchte.
Nun denn, ich warte mal den Termin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.