Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase67 am 07.02.2015, 11:59 Uhr

Hat jemand eine Idee oder Empfehlungen zu Seniorenheimen im Raum Münster?

Gefunden habe ich bisher die Pflegeberatung der Stadt Münster, an die ich mich auch wenden möchte - aber vielleicht kann jemand hier aus eigener Erfahrung berichten?

Es geht um die langfristige Betreuung in einer Demenzabteilung (also einer geschlossenen Abteilung), die möglichst viel Bewegungsfreiraum bieten sollte - mit Möglichkeit, sich im Demenzbereich frei zu bewegen und z. B. auch in einen kleinen Garten oder Teerrassenbereich zu gehen.

Ich freue mich über alle Tipps, auch per PN!

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand eine Idee oder Empfehlungen zu Seniorenheimen im Raum Münster?

Antwort von Julie am 07.02.2015, 15:33 Uhr

Hast pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Idee oder Empfehlungen zu Seniorenheimen im Raum Münster?

Antwort von Hase67 am 07.02.2015, 18:42 Uhr

Danke schön, du jetzt auch!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.