Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 25.04.2015, 0:25 Uhr

hat jemand Honig im Kopf gesehen? wer ist die alte Frau im Pflegeheim, die

Til Schweiger "anmacht", die Omi mit der Brille. Sie kommt mir total bekannt vor, aber ich weiß nicht, aus welchem Film noch.
Wenn man nach den Schauspielern im Netz sucht, werden nur die Hauptrollen angezeigt.

 
6 Antworten:

Re: hat jemand "Honig im Kopf" gesehen? wer ist die alte Frau im Pflegeheim, die

Antwort von be@ am 25.04.2015, 7:43 Uhr

Hallo!
Weiß ich zwar nicht aber möchte nur mal bemerken, dass es der beste Film war den ich im Kino gesehen habe. Und ich bin sicherlich kein Til Schweiger Fan. Neben mir saß ein ältere Mann, dem kamen die Tränen gelaufen - mir auch!
Wollte ich nur mal loswerden. LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand "Honig im Kopf" gesehen? wer ist die alte Frau im Pflegeheim, die

Antwort von Bookworm am 25.04.2015, 8:21 Uhr

Ich habe ihn nicht gesehen, aber das hier gefunden:

http://www.moviepilot.de/movies/honig-im-kopf/casts

Vielleicht ist sie dabei?

Schau mal ob du ein evtl. Standbild von der Szene findest, dann kann Dir eher jmd. sagen, wer es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand "Honig im Kopf" gesehen? wer ist die alte Frau im Pflegeheim, die

Antwort von happy together am 25.04.2015, 9:59 Uhr

Auf imdb.com bekommst du die vollständige Besetzungsliste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand "Honig im Kopf" gesehen? wer ist die alte Frau im Pflegeheim, die

Antwort von Hörbe am 25.04.2015, 11:50 Uhr

Ich glaube, es ist Dorothea Walda.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa genau, die isses - ich kenn sie von ottos eleven! danke ot

Antwort von sechsfachmama am 25.04.2015, 12:37 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: til schweiger

Antwort von sechsfachmama am 25.04.2015, 22:48 Uhr

ging mir genauso! war seit langem mal wieder ein guter, tiefgründiger film und mein taschentuch blieb nicht trocken.
mich nervt es, dass schweiger so nuschelt und nix dagegen unternimmt - mit etwas logopädie wäre da vieles zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.