Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 23.06.2015, 12:51 Uhr

hat gestern jemand die Polarlichter gesehen?

ich habe leider keine gesehen, aber ob die bei klarem Wetter im Ruhrgebiet überhaupt hätten gesehen werden können, weiß ich nicht. Aber meine Freundinnen sind in Stade und Sylt gewesen, von Stade gabs die Meldung, es wäre zu diesig und Sylt hat sich noch nicht gemeldet, vielleicht war es so überirdisch schön, dass sie das gar nicht in Worte fassen kann. Und hat jemand von Euch was gesehen?

 
5 Antworten:

ach, es gibt noch weitere Chancen:

Antwort von Feuerpferdchen am 23.06.2015, 12:53 Uhr

am Donnerstag:
http://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_1298003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, es gibt noch weitere Chancen:

Antwort von Steffi528 am 23.06.2015, 13:12 Uhr

Hier ist noch ein guter Link, wer bei FB ist, kann sich da auch in "Echtzeit" mit Leuten über das Phänomen unterhalten

http://sonnen-sturm.info/

Ich habe keine gesehen, verfolge aber über sonnen-sturm.info das Geschehen.

Ich drücke allen die daumen, vielleicht klappt es ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, es gibt noch weitere Chancen:

Antwort von Steffi528 am 23.06.2015, 13:14 Uhr

es flaut aber zur Zeit etwas ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laut Antenne Bayern

Antwort von Christine70 am 24.06.2015, 19:13 Uhr

sieht man sie in Bayern heute nacht zwschen 2 und 5 Uhr, wobei ich denk, daß nach 4 Uhr sinnlos ist, weil es da schon hell wird.

ich werd wohl glück haben, bin genau zu der zeit unterwegs und hier solls heute nacht wolkenlos werden. ich hoff es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut Antenne Bayern

Antwort von Muts am 25.06.2015, 10:32 Uhr

Hast Du was gesehen?

Bei uns war es heute nach zwar klar, aber von zuhause aus sehe ich leider nicht viel, da wir im Tal wohnen und nach Norden und Osten nicht viel Himmel sehen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.