Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viersindwir am 19.06.2015, 6:20 Uhr

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Hab deine Zeilen von gestern gelesen.

Habe einen schönen Tag!!

 
18 Antworten:

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Maxikid am 19.06.2015, 6:22 Uhr

Alles Gute auch von mir.....Ich mach fuer Dich einen Sekt auf. .LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von bine+2kids am 19.06.2015, 6:35 Uhr

Auch von mir alles Gute. Und natürlich geht auch Kuchen für 3. Kauf euch ein paar leckere Stücke und lass dich feiern. Alle andern denken sicher auch an dich.
Happy Birthday
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Steffi528 am 19.06.2015, 6:56 Uhr

Ich schließe mich mal hier an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, das das Wetter für Dich noch schöner wird, hier ist es heute irgendwie herbstlich und das hast Du Mitte Juni nicht verdienst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Leena am 19.06.2015, 6:58 Uhr

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Und - natürlich lohnt sich Kuchen für drei! Einen schönen Tag mit Deiner Mama und Deiner "Kleinen"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Fredda am 19.06.2015, 7:24 Uhr

Auch von mir alles Gute, genieß den Tag und den Kuchen (ich feiere gern "klein" und hätte auch mit Kuchen für nur 2 oder 3 Leute kein Problem). Das Wetter sind wir von unserem Juni-Geburtstagskind leider gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Bookworm am 19.06.2015, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Merke: Kuchen geht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Betula am 19.06.2015, 7:55 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.....

Feier schön. Manchmal ist es sogar mit wenigen lieben Menschen schöner als mit einem Stall voll.

Ich habe nächste Woche und bin dann im Schwarzwald. Unter Fremden. Das wird aber trotzdem toll! Kuchen kann man immer essen.
Einen wunderschönen Tag dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von katja13 am 19.06.2015, 8:15 Uhr

2 Gäste sind doch super! Wäre mir gerade recht ;-) Und Kuchen gibt's auch in klein!
Alles Liebe und mach dir bitte einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir....

Antwort von Trini am 19.06.2015, 8:18 Uhr

alles Gute zum Geburtstag.

Auch zu dritt kan man sich einen wunderschönen Tag machen.
Und auch ich sage, ein runder Kuchen für drei ist nicht zu viel.

Liebe Grüße von
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Leewja am 19.06.2015, 9:31 Uhr

Liebe Finfant, ich schließe mich den Glückwünschen herzlichst an.

Es fehlen viele, das ist ja leider so...aber dennoch ist es, wie D-Ursel schrieb, DEIN besonderer tag und den darfst und sollst Du auch "nur" mit den zwei beiden Gästen genießen und feiern...ich bin ganz sicher, dass Deine Große liebevoll an Dich denkt und auch alle anderen, die nicht bei Dir sein können.

Wie wäre denn ein schönes Treffen zum nahcfeiern, wenn alle wieder da sind? Dann hast Du heute reichlich Kuchen ;) und dann reichlich Freude!

Ich stoß auf Deinen Geburtstag an, Glück, Gesundheit und Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tillylkke med fødselsdagen!

Antwort von DK-Ursel am 19.06.2015, 10:11 Uhr

Hej Andrea!

So sagt man hier in DK.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auch noch einmal von mir Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Denk dran
Heute ist DEIN besonderer Tag!

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Pamo am 19.06.2015, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Finfant am 19.06.2015, 11:59 Uhr

DANKE, DANKE!!! :-) ihr seid so lieb *freu*

allerdings, hatte ich um 10 Uhr einen besonderen Besuch.....Kathrin hat für mich eine Torte backen lassen....eine Mama aus Kathrins-kiga backt nämlich ganz tolle Torten....Die S. und ich haben erstmal geweint *vor-Glück*

Sie sagte: so eine schöne Überraschung hat sie noch erlebt! Die Torte ist wie eine Postkarte gemacht (darauf steht: "liebe Grüße aus Kreta" und auf der "Briefmarke" (alles aus so ner Art Zuckerguss) steht: von Kathrin und David.

Die Torte ist wunder-wunderschön...aber, die Überraschung noch viel mehr :-) achja.....einen Anruf aus Kreta bekam ich natürlich auch :-)

lg, und nochmals DANKE, Andrea

Nachtrag: diese Mama S. hat übrigens auch die Hochzeitstorte gebacken, die Frau ist eine KÜNSTLERIN!!! ehrlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Hinze am 19.06.2015, 12:05 Uhr

Erst mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Ich freue mich sehr, das Du so liebe Menschen um Dich herum hast, die DIch nicht vergessen, Dich überraschen und Dir Freude machen !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von Boots2012 am 19.06.2015, 12:09 Uhr

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!

Und vergiss nicht, du sitzt immerhin mit deiner Mutter und deiner einen Tochter an deinem Geburtstag zusammen und Ihr feiert dich und das Leben. Sieh es von der Seite.
Dein Mann ist ganz ganz sicher auch an deiner Seite ich hoffe du fühlst das.

GLG und nochmal alles erdenklich Liebe
Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von fsw am 19.06.2015, 13:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,alles Gute und gaaanz viel Gesundheit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von wassermann63 am 19.06.2015, 15:35 Uhr

Von mir auch alles erdenklich Gute zum Burzeltag und lasst Euch den Kuchen schmecken!

Liebe Grüße
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, Finfant

Antwort von hiloe am 19.06.2015, 23:37 Uhr

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, obwohl er fast schon vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.