Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabalugalilli am 17.03.2016, 13:26 Uhr

Handyversicherung

Wer kann mir eine Handyversicherung empfehlen? Lohnt sich das überhaupt wenn nur das Display einen Riss hat (Selbstbeteiligung)? Mit Diebstahl oder ohne? Bin jetzt bei Schutzklick (R+V) hängen geblieben. Wer hat Erfahrung damit? Danke :-)

 
3 Antworten:

Re: Handyversicherung

Antwort von mccm123 am 17.03.2016, 22:04 Uhr

Geh mal auf wertgarantie.de ich glaube kostet 8 Euro im Monat. Bin mir nicht mehr sicher. Schau einfach mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyversicherung

Antwort von kabunovi am 18.03.2016, 5:58 Uhr

Ich habe eine bei friendsurance, hat sehr gute bewertungen.
Meine vorige versicherung hatte ich gleich bei Media Markt mitgebucht und habe beste erfahrungen gemacht. Hatte mein 600€ handy drei wochen nach kauf auf den gehweg fallen lassen und hatte (erstaunlicherweise nur) einen riss im display.

Selbstbeteiligung habe ich nie und das ist mir auch wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyversicherung

Antwort von mamanata1 am 21.03.2016, 10:16 Uhr

Meine Freundin hat ihr iPhone auch bei Schutzklick versichert und sie scheint zufrieden zu sein: die sind günstig und haben ihre Display schnell repariert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.