Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 01.09.2017, 21:18 Uhr

Handyproblem

Wir waren in den Ferien in den Niederlanden. Seit der Rückkehr zeigt mein Handy immer wieder, dass es etwas runterlädt- was es genau ist kann ich nicht sehen, es gibt nur an "Deutsch(Deutsch)".
Das zeigt Sundenlang an, dass das etwas lädt, aber es kommt zu keinem Ende.
Meine Töchter- die mit so einem Gerät besser vertraut sind- haben auch keine Ahnung, was es ist.

Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein kann und wie ich es los bekomme?

LG Muts

 
6 Antworten:

Re: Handyproblem

Antwort von Malefizz am 01.09.2017, 21:22 Uhr

Ist das ein IPhone oder ein Android Gerät? Im letzteren Fall wurde jetzt bereits mal ein Antivirusprogramm durchlaufen gelassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyproblem

Antwort von Malefizz am 01.09.2017, 21:25 Uhr

Kann das dein Problem sein?

https://touchportal.de/tutorials/android-sprachdaten-fuer-deutsch-laedt-staendig -was-kann-ich-tun/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyproblem

Antwort von Muts am 01.09.2017, 21:38 Uhr

Danke!
Ja, genau das scheint das Problem zu sein, nur funktioniert der Link leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyproblem

Antwort von Malefizz am 01.09.2017, 21:41 Uhr

Du musst den link leider per Hand reparieren. Manchmal passiert es hier, dass eine Leerstelle im link platziert wird, die den link unbrauchbar macht. Achte genau darauf wo die Leerstelle zu sehen ist und schließe sie nach dem einfügen, indem du den Leerschritt löschst und so den link wieder kittest. Ich hoffe, das war verständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Link .....

Antwort von leaelk am 01.09.2017, 21:42 Uhr

.... ist vor "-was kann ich tun" ein Leerzeichen, welches da nicht hin gehört.
Wenn Du das löscht, dann funktioniert der Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyproblem

Antwort von Muts am 02.09.2017, 8:03 Uhr

hat trotzdem nicht funktioniert, aber ich habe jetzt einfach die Suchbegriffe eingegeben, da hab ich die Seite gefunden! Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.