Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 02.04.2014, 23:05 Uhr

Handy Mobilbox

Hallo,

wie lange nimmt denn so eine Handy-Mobilbox auf? Unbegrenzt? Oder schaltet die sich irgendwann ab? Laufen die Kosten dann weiter?

Meine Tochter hat nämlich auf meinem Handy rumgedrückt und ca. 8,- vertelefoniert, und die letzte Nummer, die sie gewählt hatte, war die eines Arbeitskollegen meines Mannes.

Vorher hatte sie aber leider auch schon anderen Quatsch gemacht, so das ich ein wenig laut geworden bin...

Der Anruf war aber so ca. 15 Minuten davor. Hat der Kollege jetzt alles mitgehört? Mann, wär mir das peinlich....

 
1 Antwort:

Re: Handy Mobilbox

Antwort von schneckchen19 am 05.04.2014, 8:48 Uhr

Das habe ich auch schon mehrfach gehabt. Anrufe auf meiner Mailbox und dann 6 Minuten hören wie ein Kind auf den Tasten rum tippt und die Mutter das Handy wieder haben möchte und nicht bekommt, rum mosert, weil wieder zu spät für den Kindergarten usw ^^
Also, wenn nach 30 Sekunden keiner mit mir spricht, dann weiß ich, dass dieser jemand mir wohl keine Nachricht mehr aufspricht und lösche die Nachricht.
Drücke dir die Daumen dass es in deinem Fall auch so ist ^^
Vielleicht rufst du den Arbeitskollegen an und sagst ihm dass deine Tochter am Handy war und versehentlich seine Mailbox bespaßt hat?

Aus diesem Grund ist mein Handy immer weit weg von meinem Kind

Viele Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.