Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 24.03.2014, 20:04 Uhr

Grad in Nachrichten: Aus G8 wird jetzt G7

Mein spontaner Schreck: Jetzt ist der Spaenle endgültig durchgedreht.



naja, langsam kriegt man die Nachrichten nimmer gleich und ganz auf die Reihe...

 
14 Antworten:

Re: Und das gleich deutschlandweit!

Antwort von Franke am 24.03.2014, 20:09 Uhr

Wenn es von der Bundeskanzlerin verkündet wird . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad in Nachrichten: "Aus G8 wird jetzt G7"

Antwort von Steffi528 am 24.03.2014, 20:09 Uhr

In Niedersachsen haben wir sogar bald wieder G9...
















*sausundweg ;-) Ich habe eben gute Nachrichten erfahren und bin daher zu Scherzen aufgelegt...*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad in Nachrichten: "Aus G8 wird jetzt G7"

Antwort von Nikas am 24.03.2014, 20:14 Uhr

Wer ist denn der 9. Staat?




Und wir in Bayern werden bald einen Bauchladen haben, wie es ausschaut: 8 oder 9 - wie man mag. Wenn sich inzwischen nicht schon wieder was geändert hat.
aber wir flexiblen bayern machen auch G15 - wenns Wählerstimmen bringt...Seehofer kennt da nix....bevor er unter 40 % abkac...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad in Nachrichten: "Aus G8 wird jetzt G7"

Antwort von Steffi528 am 24.03.2014, 20:18 Uhr

Hmm, wenn Niedersachsen G9 hat würde ich vielleicht die Bayern einladen


Das mit dem G9 erfreut mich sehr, kommt gerade passend (wenn es denn so bleibt und nicht wieder zur nächsten Wahl gekippt wird) und bei den G7 / G8-"Krams" hoffe ich eigentlich immer noch, das sich das spätestens 2015 wieder einspielt. Jetzt sind alle erst einmal stur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad in Nachrichten: "Aus G8 wird jetzt G7"

Antwort von menschmuddi am 24.03.2014, 20:43 Uhr

Guten Abend,
jetzt weiß ich nicht, ob ihr das mit dem Abi ernst meint. Aber ich glaube, es geht bei G8 bzw. G7 nicht um die Schule sondern um Gipfeltreffen, nun nicht mehr mit 8 sondern 7 Ländern (wegen der Krim-Krise)

LG
Menschmuddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad in Nachrichten: "Aus G8 wird jetzt G7"

Antwort von Steffi528 am 24.03.2014, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menschmuddi

Antwort von Einstein-Mama am 24.03.2014, 20:57 Uhr

Das hier ist nicht Facebook, hier kann man fliessend sarkastisch und ironisch und das ist manchmal wie Urlaub ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt weiß ich nicht, ob ihr das . . . ernst meint

Antwort von Franke am 24.03.2014, 21:07 Uhr

ICH weiß jetzt nicht, was man da nicht ernst meinen sollte. Weltpolitik oder Schullaufbahn der Kinder - alles ernste Themen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menschmuddi

Antwort von menschmuddi am 24.03.2014, 21:09 Uhr

tschulligung, war ein ganz langer Tag, da hab ich den Sinn nicht ganz so schnell begriffen Ich glaube, ich geh jetzt wirklich ins Bett

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt weiß ich nicht, ob ihr das . . . ernst meint

Antwort von Einstein-Mama am 24.03.2014, 21:15 Uhr

Hmm, mit einer ordentlichen Schullaufbahn der Kinder kann man künftig vielleicht die Weltpolitik ordentlich steuern. Ob Bayern da jetzt aber soooo geeignet ist, bezweifle ich stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

N I K A S ! ! !

Antwort von maleja am 24.03.2014, 21:42 Uhr

WO BIST DU???
ich ruf heut schon den ganzen tag bei dir an...
Melde dich doch bitte bei mir (das ist mein 1265ter aufruf!!!)

Und speziell für heute:.... guckst du in fb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad in Nachrichten: "Aus G8 wird jetzt G7"

Antwort von pflaumenbaum am 24.03.2014, 22:45 Uhr

Du glaubst es nicht, habe letztens mit meinen Studierenden über Kapitalismuskritik und G8-Gegnern gesprochen und da meinte einer, er hätte das Turboabi gar nicht so schlimm gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin sollen die Schüler dank G8

Antwort von Franke am 24.03.2014, 23:06 Uhr

schneller dem Arbeitsmarkt, also dem Kapitalismus, zur Verfügung stehen.

Also nicht völlig abwegig, der Gedanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad in Nachrichten: "Aus G8 wird jetzt G7"

Antwort von Igeline am 25.03.2014, 7:20 Uhr

Und an allem ist Krim schuld ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.