Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 11.11.2014, 19:39 Uhr

goldfische

silopo.

warum kriegt man/frau eigentlich kinder???


ich könnt grad BRÜLLEN!!!!

 
18 Antworten:

Re: goldfische

Antwort von Morla72 am 11.11.2014, 19:44 Uhr

Ups?
Kotz dich aus, vallie. Dafür sind wir doch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von franziska1958 am 11.11.2014, 19:44 Uhr

Ich brülle mit und stelle mit vor wie die Goldfische ihre Runden drehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von Bookworm am 11.11.2014, 19:44 Uhr

Ist das Dein Urschrei zum Dienstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von kravallie am 11.11.2014, 19:47 Uhr

eigentlich schrei ich schon seit 2 wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von Ebba am 11.11.2014, 20:01 Uhr

Also, kravallie, dann bring das Problem doch mal in die Gruppe ein :-)
Und was hat das Ganze mit Goldfischen zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von kravallie am 11.11.2014, 20:07 Uhr

feind liest u.u. mit.

das mit den goldfischen ist ein running gag.
warum hat man anstatt der kinder keine goldfische gekauft?


problem ist die anspruchhaltung und haltung von erwachsenen kindern.
so grob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von Leena am 11.11.2014, 20:09 Uhr

Mich hat letzte Woche ein Kollege gefragt, warum man sich Kinder anschafft... ernstlich begründen konnte ich es ihm auch nicht, aber trotzdem tut's mir nicht leid, meine Kinder bekommen zu haben.

Auch wenn mir heute sehr nach Urschrei am Dienstag ist, mal wieder Knatsch mit dem Kindergarten bzw. der Erzieherin, ein Kind hat was auf die Nase bekommen und alles vollgeblutet, ein Kind ist in eine Matschpfütze gehüpft, um mit voller Absicht ein paar andere Kinder vollzuspritzen, die ihn vorher permanent ausgelacht hatten, und die eine Mutter bekommt das T-Shirt nicht mehr sauber und will jetzt den Schaden von 35 Euro von uns ersetzt haben... und Kind1 ist total im Schulstress und muss bis Weihnachten noch 16 Klausuren schreiben und wenn sie nachher von der Schulveranstaltung zurück sein wird, müssen wir für morgen noch Mathe durchgehen. Waaah... manchmal mag ich auch nicht mehr.

Goldfische wären für mich allerdings auch keine Option, so kontemplativ bin ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich

Antwort von kravallie am 11.11.2014, 20:13 Uhr

bin ich ja schon einmal durch mit dem schmarrn.....


aber uneigentlich geht es glaub ich jetzt erst richtig los mit der saat, die man erntet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von Ebba am 11.11.2014, 20:25 Uhr

"feind liest u.u. mit."

Kenn ich :-)

Kannst dich ja per PN austauschen, wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von SkyWalker81 am 11.11.2014, 21:03 Uhr

Jaaaa, ich BRÜLL mit; Mein 6-jähriger hüpft hier noch rum und der 13-jährige geht mir heute auch sowas von auf den Zeiger.....
lass uns träumen: #
Als Double-Income-no Kid Karrieretussi würd ich jetzt noch nen Absacker mit den Kollegen nehmen, dann mit meine Sportwägelchen in mein Loft fahren wo mein wahnsinnig erfolgreicher und attraktiver, liebevoller Mann mir in unserer stylishen Küche ein zauberhaftes Mahl gezaubert hat...wir essen gemütlich in aller Ruhe und führen superintellektuelle Gespräche um anschliessend in unserem Designerschlafzimmer hemmungslos übereinander herzufallen.... Die Küche räumt morgen unsere Putzfee auf....und füttert dann auch unsere Goldfische !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich

Antwort von Leena am 11.11.2014, 21:34 Uhr

Mach mir keine Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von luna8 am 11.11.2014, 21:36 Uhr

Weil sie dir später mal über die Straße helfen....

( kannst du vielerlei interpretieren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von Steffi528 am 12.11.2014, 6:59 Uhr

wenn "Feind" mitliest finde ich in bestimmten Fällen einen Zweitnick angemessen ;-)
Oder einen Goldfisch-Treffpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von Ebba am 12.11.2014, 7:38 Uhr

Der "Feind" ist sehr gewitzt und hat noch jeden Zweitnick enttarnt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von Einstein-Mama am 12.11.2014, 9:56 Uhr

Diese Frage beschäftig mich auch sehr.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von Steffi528 am 12.11.2014, 10:41 Uhr

Uuuuppppssss Okay ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: goldfische

Antwort von Steffi528 am 12.11.2014, 14:46 Uhr

"und die eine Mutter bekommt das T-Shirt nicht mehr sauber und will jetzt den Schaden von 35 Euro von uns ersetzt haben" --> ich finde es immer wieder erstaunlich, das es insbesondere Mütter gibt, die so ein BumBum wegen Schulkleidung machen. Welches Kind hat denn bitteschön in der Schule T-Shirts in der Preisklasse an? Und da meine ich auch den Restwert? Und macht dann so einen Aufstand? Fürchterlich. Sorry, da würde ich erst einmal "Beweise" haben wollen, das das T-Shirt a) neu war und b) auch in der Preisklasse liegt und ob c) der Fleck nicht doch raus geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stefi528

Antwort von Leena am 12.11.2014, 20:30 Uhr

Na ja, spontan habe ich auch nicht freudig das Portemonnaie gezückt! Habe mir erstmal ausbedungen, erst einmal mit meinem Täterkind darüber zu sprechen, was denn gewesen wäre - ich wusste ja von nichts!

Mein Kind erzählte dann, sie hätten Fußball gespielt und ein Hümpel Mädchen wäre dann angekommen, hätte sie penetrant geärgert, obwohl die Jungs gesagt hätte, sie sollten weggehen vom Fußballplatz, und als die Mädchen sie weiter geärgert hätten, wäre er halt einmal mit voller Kraft in das Schlammloch auf dem Platz gehüpft. Und mit Erfolg.

Ich finde es aber auch übertrieben, wenn die Mutter sich wieder meldet, will ich ihr irgendeinen "Kompromiss" vorschlagen, dass man sich irgendwie das blöde T-Shirt teilt, denn spontan sehe ich das so noch nicht ganz ein. So ein bisschen Doofheit gehört ja schon dazu, sich neben ein riesiges Schlammloch zu stellen und dann ällabätsch die Leute zu ärgern... spontan hätte ich dem Töchterlein ja am liebsten bei Kik ein T-Shirt für 2,50 Euro als Ersatz gekauft.

Aber ich bin eh die Falsche, um die Dramatik einzusehen, mit meinem chronisch eingeschlammten Fußball-Knaben... wahrscheinlich wäre für mich das nicht mehr zu rettende T-Shirt noch ein Fall von "geht doch noch". :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.