Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adelheit am 07.05.2015, 11:29 Uhr

Glas und Porzelanwaren von Ted.... und Ki...

was meint Ihr, taugen die was ?? Habe mal solche gößeren Gläser gesehen, die ich für Nudeln Mehl usw nehmen wollte. Wären halt eher bezahlbar. Oder habt Ihr ne Idee wo man kostengüstig solche Gläser bekommen kann ??? Wollte lastig langsam aussortieren

 
7 Antworten:

Re: Glas und Porzelanwaren von Ted.... und Ki...

Antwort von Fru am 07.05.2015, 13:30 Uhr

Was soll an einem Glas falsch sein, wenn man es günstig kauft????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glas und Porzelanwaren von Ted.... und Ki...

Antwort von Christine70 am 07.05.2015, 13:55 Uhr

Ich hab mir von Ted* mal eine ladung gläser mit schraubverschluß gekauft. die sind super. Nur diese Metalldeckel sollte man nicht in die Spülmaschine geben, rostgefahr. aber die gläser selber stell ich rein. bisher keine probleme. ich find die praktisch für gries, couscous, haferflocken.... eben alles was anfällig für käferchen und co ist.


Hab mir letztes jahr auch zwei Kartons Trinkgläser bei Ted* gekauft, 12 Stück für 5 euro also 24 Stück für 10 euro. Die sind auch super und sehen gut aus. ich hab dann mal alle alten senfgläser ausgemistet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glas und Porzelanwaren von Ted.... und Ki...

Antwort von PiaMarie am 07.05.2015, 20:49 Uhr

Ich hab auch von Tedi so Runde Schraubgläser mit Plastik-Metalldeckel. Ich finde sie gut um Nudeln, Linsen, Reis aufbewahren. Stehen bei mir als Deko rum.

Schlechtes Gewissen hab ich nur, weil sie bestimmt nicht sonderlich nachhaltig hergestellt wurden. Aber das ist ja bei Ikea auch nicht der Fall.. Da hätte ich mich bemühen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Läden heißen Tedi und Kik

Antwort von Zero am 07.05.2015, 22:47 Uhr

Darf man auch ausschreiben.

Warum nicht? Ich habe auch Glasware von dort - ist auch nicht schlechter als teure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glas und Porzelanwaren von Ted.... und Ki...

Antwort von germanit1 am 08.05.2015, 17:10 Uhr

Ich hebe immer die Plastikdosen vom Eis auf und tu da Mehl und andere Sachen rein, weil ich die Dosen nicht wegwerfen will. Die schliessen auch gut. Nudeln halten bei uns eh nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Läden heißen Tedi und Kik

Antwort von Leena am 08.05.2015, 17:38 Uhr

Bei "T€di" leide ich optisch und lese immer freudig "Teuro-di"... bin mir nicht sicher, ob ich den Namen gelungen finde.

Ich habe meine letzten Gläser beim dänischen Bettenlager gekauft, ich wollte mal wieder eine Ladung "passende" Gläser, die miteinander sprechen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch für Eure Antworten o.T

Antwort von Adelheit am 08.05.2015, 20:25 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.