Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 11.05.2015, 20:02 Uhr

Gibt es hier zufälliger Weise langläuferinnen, die

mit einem Trinkrucksack laufen? Und wenn ja, mit welchem? Frag erst mal hier, vielleicht habe ich ja Glück, bevor ich ein Fachforum suche. Ich brauche irgendwas zum Trinken, wenn ich länger unterwegs bin.

 
2 Antworten:

Re: Gibt es hier zufälliger Weise langläuferinnen, die

Antwort von Makri am 12.05.2015, 2:21 Uhr

Da würde ich eher einen Trinkgürtel nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier zufälliger Weise langläuferinnen, die

Antwort von Steffi528 am 12.05.2015, 6:55 Uhr

Warum? Einen Trinkgürtel habe ich, da kann ich aber nur 500 ml mitnehmen, etwas wenig jetzt im Sommer, ich brauch für die langen Läufe mindestens 1,5 L (ich möchte demnächst die 20 km -Marke überrennen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.