Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 02.11.2015, 16:55 Uhr

gibt es hier noch Kelly Fans ?

Ich mochte sie damals sehr gerne,war auch auf zwei Konzerten.Irgendwann wurde es ja stiller um sie,bis es sie nicht mehr gab.
Nun hat Angelo Kelly die Musikerfamilie wieder zurück ins Leben gerufen. Er hat bereits 5 eigene Kinder,und musiziert auch mit diesen. Aktuell ist eine irische Weihnachts CD von ihnen draußen.
Ich habe mal das alte Album Over the Hump raus geholt ,und mein Junior fragte im Auto,Mama,was hörst du da...und fand das garnicht so schlecht . Sonst wenn er meine Musik hört haut er ab oder was auch immer.
Ahhh,die alten Schnulzen tun schonmal gut in der stressigen Zeit,und ich finde es richtig toll das Angelo an die Familienehre anknüpft.Und wie sie aussehen,ich meine jetzt der Kleidungsstil...freu...wie damals...

 
8 Antworten:

Re: gibt es hier noch Kelly Fans ?

Antwort von Zwurzenmami am 02.11.2015, 17:15 Uhr

hüpf mal ins RUB rüber PK ist doch immer hin und weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch Kelly Fans ?

Antwort von luiesee am 02.11.2015, 17:15 Uhr

drüben im hauptforum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch Kelly Fans ?

Antwort von Zzina am 02.11.2015, 17:17 Uhr

nö ich war nie ein Kelly Fan, war glaube ich zu alt dafür ;o)
oder einfach völlig andere Richtung.
Habe aber gerade eben als ich mit unserem Hund unterwegs war, das ein PLakat von einem anderen der Kellys angeschlagen war....der kommt hier in die Stadt. Weiß gerade den Namen nicht mehr....aber Angelo war es nicht, machen also scheinbar wieder zwei von denen Musik.


Wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß.....finde Musik die einem gefällt kann einem unheimlich viel im Alltag geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch Kelly Fans ?

Antwort von Christine70 am 02.11.2015, 17:44 Uhr

Ich war auch mal auf einem konzert, die Over the Hump tour 1995.
Damals mochte ich sie ganz gerne.

Allerdings hat es sich ja dann verlaufen und man hörte nicht mehr viel

jetzt hab ich letzte woche zufällig ein Interview von Angelo gesehen und fand ihn irgendwie........ komisch und eingebildet. Er war sogar mächtig böse, als der interviewer ihn "Kelly Family 2" nannte. Er betonte ausdrücklich, daß es mit der alten Kelly Family nix zu tun hat und er seine kinder nicht in diese Schublade stecken lassen will. Er möchte auch nicht, daß es so groß wird wie in den 90er jahren. er möchte auch seine kinder nicht so in die öffentlichkeit zerren, wie sie damals gezerrt wurden.

Dann frag ich mich aber, warum macht er dann sowas öffentlich? Überall seh ich werbung, in jeder zeitschrift berichte usw... irgendwie beißt sich das doch.

am liebsten mag ich joey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch Kelly Fans ?

Antwort von Seansmama am 02.11.2015, 21:41 Uhr

Na, ich kannte diese Familie doch sehr gut! Wie sie selber immer gesagt haben: Das was sie als "Kelly Family" verkauft haben, hat im realen Leben nicht existiert, von wegen Lagerfeuerromantik. Das Angelo jetzt so dagegen wettert, finde ich schon Auch er schickt seine .Kinder nicht in die Schule und auch er wird das Geld nehmen, wenn es ihm zuwinkt, reden wir nochmal in 5 Jahren drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch Kelly Fans ?

Antwort von Maximum am 03.11.2015, 6:10 Uhr

Ich habe mich ja nur für die Musik "Seite" interressiert,privat weiß ich kaum was von ihnen.Keine Ahnung ob er seine Kids in die Schule schickt,wie gesagt,privat kenne ich sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch Kelly Fans ?

Antwort von Christine70 am 03.11.2015, 12:44 Uhr

ich kenn diese doku auf youtube, die er veröffentlicht hat. da gings irgendwie um den kauf seines hofes, den umbau, seine familie ect. also alles doch sehr privat und öffentlich. auch wenn er sagt, daß er es ja NUR auf yt freigegeben hat, dort sehen es wohl mehr menschen als im TV. Youtube ist weltweit erreichbar.

und egal welche zeitschrift, überall bilder seiner familie. wenn das nicht "in die Öffentlichkeit zerren" ist, was ist es dann?

Aber er will nicht in den gleichen Topf geworfen werden wie die alte Kelly Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch Kelly Fans ?

Antwort von Christine70 am 03.11.2015, 12:44 Uhr

ich kenn diese doku auf youtube, die er veröffentlicht hat. da gings irgendwie um den kauf seines hofes, den umbau, seine familie ect. also alles doch sehr privat und öffentlich. auch wenn er sagt, daß er es ja NUR auf yt freigegeben hat, dort sehen es wohl mehr menschen als im TV. Youtube ist weltweit erreichbar.

und egal welche zeitschrift, überall bilder seiner familie. wenn das nicht "in die Öffentlichkeit zerren" ist, was ist es dann?

Aber er will nicht in den gleichen Topf geworfen werden wie die alte Kelly Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.