Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 12.05.2017, 16:24 Uhr

Gibt es bei DHL Paketaufkleber für DHL-Päckchen ohne Porto

Hallo,

ich bin heute eh nicht gut drauf, und nun habe ich auch noch ein Problem mit dem Päckchenversand bei DHL. Gibt es bei DHL keinen Aufkleber, den ich ohne zu frankieren ausdrucken kann?

Bei Hermes ist das so easy und bei DHL finde ich das einfach nicht.

Viele Grüße

Mehtab

 
5 Antworten:

Re: Gibt es bei DHL Paketaufkleber für DHL-Päckchen ohne Porto

Antwort von Herbstsonne30 am 12.05.2017, 16:48 Uhr

Nein, gibt es nicht bzw. wäre mir neu, wenn sie das in den letzten Wochen eingeführt hätten (habe in letzter Zeit kaum was verschickt)-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei DHL Paketaufkleber für DHL-Päckchen ohne Porto

Antwort von kanja am 12.05.2017, 18:17 Uhr

Es gibt ein Formular online, man muss allerdings in Google etwas suchen, nicht bei DHL selbst. Ich glaube, es ist ein PDF.

Mich nervt das auch und ich liebe die Handyetikettierung bei Hermes.

Lass dich nicht ärgern - trotzdem einen guten Start ins Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei DHL Paketaufkleber für DHL-Päckchen ohne Porto

Antwort von Mehtab am 12.05.2017, 21:35 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Wir haben die Sachen nun in einen kleineren Karton umgepackt und das Ganze mit Hermes verschickt, nachdem ich so viel Zeit vertan hatte, weil ich dachte, DHL müsste eigentlich so etwas auch anbieten.

Das online-Formular hatte ich auch gefunden, wusste aber nicht, ob das von DHL dann akzeptiert wird. Nun ja, wir haben das Problem auf andere Art und Weise gelöst.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei DHL Paketaufkleber für DHL-Päckchen ohne Porto

Antwort von kanja am 13.05.2017, 8:01 Uhr

Für die nächste Aktion:
Ja, die Post akzeptiert das Formular (selbst getestet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei DHL Paketaufkleber für DHL-Päckchen ohne Porto

Antwort von Mehtab am 13.05.2017, 11:14 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.