Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchürzenBusenVisage am 25.06.2014, 23:43 Uhr

gestohlene kasse auf der Arbeit

Hallo ihr Lieben!
Ich arbeite in einem Wohnheim und dort wurde mir die "Handkasse" gestohlen.
Nun muss ich mich natürlich, weil es in meinem Dienst passierte, dafür verantworten und einen bericht, für die Verwaltung, darüber schreiben.
hat jemand von euch eine Ahnung was darein gehört?
Irgendwie kann mir das auf der Arbeit keiner sagen -.-
Vielen dank im vorraus

eure Schürze

 
1 Antwort:

Re: gestohlene kasse auf der Arbeit

Antwort von Reni+Lena am 26.06.2014, 8:48 Uhr

ich würde einfach schildern wie dein Ablauf, deine Tätigkeiten waren als du die Kasse das letzte mal gesehen hast bis zu dem Zeitpunkt als du festgestellt hast dass sie weg ist.
Es gehört natürlich auch reingeschrieben ob die Kasse richtig aufgehoben war oder ob du sie fahrlässig offen rumstehen hast lassen etc.
Ich würde auch erwähnen wer zu dieser zeit dienst hatte, ob Besucher, Patienten usw anwesend waren, wer sich wo aufgehalten hat, ob etwas besonderes passiert ist. genauer ort (Station) Datum, Uhrzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.