Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 13.11.2015, 22:25 Uhr

Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Mein Mann meinte gerade, dass beim Fussballspiel De-FR zwei laute Knalle zu hören waren .. Ist Euch da auch was aufgefallen? Der Kommentator meinte, sie wissen noch nicht, wo das herkommt ...

 
63 Antworten:

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Anja+Calvin am 13.11.2015, 22:26 Uhr

Der Kommentator hat grad was dazu gesagt.

Im Hauptforum steht was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von albaconi am 13.11.2015, 22:28 Uhr

http://www.focus.de/panorama/welt/im-stadtzentrum-vermutlich-mehrere-tote-bei-schiesserei-in-paris_id_5087063.html

unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Lauch1 am 13.11.2015, 22:39 Uhr

Angeblich 2 Explosionen, Hollande wurde evakuiert, das Station gesperrt.
Und zeitgleich eine Schießerei in einem Cafe. Unklar, ob ein Zusammenhang besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Betula am 13.11.2015, 22:42 Uhr

Oh Gott. Die spielen die ganze Zeit weiter. Wenn man das Spiel sieht, merkt man nichts...Es soll eine Schießerei in einem Restaurant gegeben haben und Explosionen am Stadion. Scheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2015, 22:42 Uhr

Die hatten doch heute schon eine Bombendrohung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Betula am 13.11.2015, 22:48 Uhr

Frankreich bekommt sehr oft Drohungen.

Da kann man jetzt nur beten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Lauch1 am 13.11.2015, 22:49 Uhr

Lt Liberation Geiselnahme in Pariser Konzerthalle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Betula am 13.11.2015, 22:52 Uhr

Was sind das für schreckliche Menschen die soetwas machen? Ganz furchtbare, schreckliche Menschen. Monster. Tut mir leid, ist so. Beschissene Arschlöcher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2015, 22:57 Uhr

Ich will so etwas nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Betula am 13.11.2015, 23:01 Uhr

Du, ich bin total geschockt, ich kann jetzt nicht schlafen gehen. Mir macht das alles so große Angst. Warum ist das alles so? Das ist so traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von shinead am 13.11.2015, 23:03 Uhr

Zufällig auf ntv geschaltet und dann das!

Ich bin fassungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Lauch1 am 13.11.2015, 23:06 Uhr

Lt BBC 26 Tote, 60 Geiseln in der Konzerthalle, Stadion wird evakuiert.
Hängt doch zusammen. Mir macht das auch Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2015, 23:13 Uhr

Ich glaube ich lenke mich einfach ab! TV aus und Buch lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2015, 23:13 Uhr

Ich glaube ich lenke mich einfach ab! TV aus und Buch lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheiße!

Antwort von anneklein am 13.11.2015, 23:15 Uhr

was soll man da schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim aktuellen Fussballspiel

Antwort von Betula am 13.11.2015, 23:21 Uhr

Mir ist gerade kotzübel, ich sitze mit meinem Kater auf dem Sofa, ich weiß nicht ob ich besser den Fernseher ausschalten soll. Ich liebe Frankreich. Mir tun die Menschen so leid. Angst. Terror soll ja Angst machen. Ziel erreicht.

Es sollen 60 Menschen als Geiseln genommen worden sein. Ich hoffe dass es nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist noch nicht zu Ende

Antwort von Steffi528 am 13.11.2015, 23:23 Uhr

.

Oh jeeee, ich hätte nicht gedacht, das wir so schnell von der Flüchtlingskrise abgelenkt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist noch nicht zu Ende

Antwort von DK-Ursel am 13.11.2015, 23:35 Uhr

Ganz schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist noch nicht zu Ende

Antwort von anneklein am 13.11.2015, 23:35 Uhr

die Zahlen werden immer höher: 35 Tote, 100 Geiseln... ich kann nicht schlafen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von maleja am 13.11.2015, 23:44 Uhr

Und dabei hängt das alles zusammen...

Ich bin total entsetzt. Ganz ganz schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Betula am 13.11.2015, 23:48 Uhr

Hängt das zusammen? Ja, Gewalt ist die Ursache für alles Übel. Insofern hängt es zusammen. Und warum? Hat das einen Sinn? Nein. Hat es nicht. Gar keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Lauch1 am 13.11.2015, 23:51 Uhr

Doch, ich denke für die Terroristen hat es einen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von maleja am 13.11.2015, 23:57 Uhr

Natürlich wissen wir im Moment noch gar nichts Genaues. Aber mich würde es nicht wundern, wenn die gleiche Gewalt hinter diesen Anschlägen steckt, die im Moment Tausende Menschen aus Syrien fliehen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Lauch1 am 13.11.2015, 23:57 Uhr

Hollande schließt die Grenzen, Notstand ausgerufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Betula am 13.11.2015, 23:59 Uhr

Nein. Das sind gehirngewaschene Zombies. Sinn? Wenn man das so nennen kann. Tja, das ist unsere Welt 2015.
Wird es wieder besser werden? Ich will dass Alles wieder gut wird.Ich hätte für unsere Kinder gerne eine bessere Welt

Ich versuche jetzt zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an mindestens 7 verschieden Orten Attentate...

Antwort von einafets am 14.11.2015, 0:34 Uhr

Schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an mindestens 7 verschieden Orten Attentate...

Antwort von Maximum am 14.11.2015, 5:45 Uhr

Im Laufticker steht das es jawohl mit der Syrienpolizik zu tun,eine Frage der Zeit dann knallts auch hier.Ich weiß,ich bin ein schwarzmaler,dass sagen die an der Arbeit auch immer,aber wenn die Zeit ran ist ,heißt es dann immer,du hast es gesagt,nun isses soweit.
Das hat man übrigens von offenen Grenzen....grenzenlosese Welt,gefähliche Utopie,alleine die Glaubensrichtungen verbieten dies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So etwas können keine Grenzen verhindern...

Antwort von Marianna81 am 14.11.2015, 5:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ganz schrecklich, was passiert ist,

Antwort von jaspermari am 14.11.2015, 6:11 Uhr

hör bitte auf, das jetzt für deine Argumentation mit der Grenzsicherung zu benutzen. Das fehlt jetzt noch ! Wer weiß , wie lange die Attentäter schon im Land waren....ziemlich lange, denn es musste auch alles vorbereitet werden. Wenn jetzt so getan wrid, als wäre das alles mit Grenzsicherung nicht passiert, dreh ich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ganz schrecklich, was passiert ist,

Antwort von Maximum am 14.11.2015, 7:11 Uhr

ich will nicht wissen was hier alles unter uns weilt und vorbereitet,unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe natürlich.
Unsere Nationalelf war nun zumindest schonmal das Ziel ,ohne Sicherheitspersonal vor dem Ort der Begegnung gestern Abend,gäbe es heute noch tausende mehr Tode...und mittendrin unsere Jungs.

Mich wundert es nicht wenn manche Länder bei der Flüchtlingspolitik sagen,nein Danke...und dieser Vorfall spielt natürlich vielen Menschen in die Karten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tief erschüttert und sprachlos.....................

Antwort von fsw am 14.11.2015, 7:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hör doch bitte mal auf Maximum

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 7:18 Uhr

Und misch hier nicht alles durch, damit es passt und du recht hast!
Das ist absolut pietätlos und daneben!
In Syrien sind solche Vorfälle alltäglich, deshalb flüchten die Menschen!

Eigentlich müssten solche Anschläge dein Verständnis für die Flüchtenden bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin sehr gespannt ob Charlie Hebdo was dazu malen wird...

Antwort von Marianna81 am 14.11.2015, 7:19 Uhr

den Absturz des Flugzeugs mit mehr als 200 Urlaubern aus Russland fanden diese "Künstler" sehr witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör doch bitte mal auf Maximum

Antwort von Maximum am 14.11.2015, 7:28 Uhr

warten wirs ab
Für eine grenzenlose Welt ist die Menschheit viel zu dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr gespannt ob Charlie Hebdo was dazu malen wird...

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 7:30 Uhr

Ich hab gestern zu meinem Freund gesagt, dass wir im Moment froh sein können, nur Flüchtlinge aufzunehmen.
Ok, wir liefernd Waffen an die Kurden und unterstützen sie im Kampf gegen den IS, aber zumindest mischen wir nicht aktiv mit!

Ob oder wer jetzt Satire darüber verfasst, ist im Moment wirklich nebensächlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr gespannt ob Charlie Hebdo was dazu malen wird...

Antwort von Maximum am 14.11.2015, 7:31 Uhr

Einstein,denkst du die Monster sind als Terroristen nach Frankreich eingereist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör doch bitte mal auf Maximum

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 7:31 Uhr

Nochmal,es ist mehr als unwahrscheinlich dass Flüchtlinge so einen Anschlag verübt haben!

Die hatten lange Zeit um das vorzubereiten und hielten sich schon lange in Europa auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr gespannt ob Charlie Hebdo was dazu malen wird...

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 7:32 Uhr

Nein, die waren längst da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör doch bitte mal auf Maximum

Antwort von Maximum am 14.11.2015, 7:33 Uhr

woher weißt du das Quelle bitte wie Shinhad immer so schön sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr gespannt ob Charlie Hebdo was dazu malen wird...

Antwort von yorokobi am 14.11.2015, 7:35 Uhr

Verfluchte Sch.....! Habe gerade die Nachrichten gelesen. Es ist absehbar, was jetzt passieren wird. DAS macht mir Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es wirklich nebensächlich über den Tod mehrerer Menschen sich

Antwort von Marianna81 am 14.11.2015, 7:36 Uhr

lustig zu machen? Oder machst du da Unterschiede?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr gespannt ob Charlie Hebdo was dazu malen wird...

Antwort von Maximum am 14.11.2015, 7:37 Uhr

ich habe bisher auch noch keine Terroristen gesehen,aber glaubst du wirklich das nur die lieben Menschen hier her kommen ? Unser Sicherheitsministerium hat ja schon gesagt das wir auch im Fadenkreuz der Terroristen stehen,jedoch gibt es DERZEIT keine Anzeichen auf Anschläge.
Die Drecksbande stänkert auf der ganzen Welt,kann sich der Rest der Welt sich nicht zusammentun und die ausräuchern,klingt doof,ich weiß,aber sowas hat keine Daseinberechtigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich nebensächlich über den Tod mehrerer Menschen sich

Antwort von Tweety2014 am 14.11.2015, 7:37 Uhr

Donnerstag war es der Libanon.
Diese Menschen werfen alles zerstören und keiner kommt gegen sie an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr büßt jetzt für das was ihr den Syrern antut

Antwort von Maximum am 14.11.2015, 7:40 Uhr

der Grund für das Verbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr gespannt ob Charlie Hebdo was dazu malen wird...

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 7:41 Uhr

Ich weiß nicht wie Terroristen aussehen. Deshalb kann ich nicht behaupten noch keine gesehen zu haben! Die laufen ja nicht wochenlang vorher schon mit dem Sprenggürtel durch die Stadt!

Nein, bitte das Thema jetzt nicht ausschlachten um deine Position gegen Flüchtlinge zu bestärken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich nebensächlich über den Tod mehrerer Menschen sich

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 7:43 Uhr

Hä? Du, Marianna, ich bin nicht in der Stimmung mich hier rumzustreiten! Es ist auch etwas pietätlos nun hier weiterhin Krieg zu führen!

Das macht deine Fassungslosigkeit eher unglaubwürdig, wenn du JETZT meinst auf Satire rumreiten zu müssen!
Die ist gerade jeden sehr egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör doch bitte mal auf Maximum

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 7:45 Uhr

Ich habe keine Quelle, das ist reine Logik!
Oder meinst du man flüchtet mit nichts in den Taschen übers Meer und verübt einen Anschlag in diesem Ausmaß ohne jemals in Paris gewesen zu sein?

Denk doch einfach mal nach, bitte!
Das würde monatelang, wenn nicht länger haarklein geplant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man soll aber diese Gefahr nicht verharmlosen

Antwort von Marianna81 am 14.11.2015, 7:46 Uhr

bei sovielen illegalen Einreisenden ohne Papiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im besagten Flugzeug waren 2 Familien die ich kannte. Du wirst es nicht

Antwort von Marianna81 am 14.11.2015, 7:51 Uhr

verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im besagten Flugzeug waren 2 Familien die ich kannte. Du wirst es nicht

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 7:52 Uhr

Ich hab mich nie über den Absturz lustig gemacht!
In Frankreich werden sicher auch Menschen getötet worden sein, die mit jemanden vertraut, verwandt oder bekannt waren.

Worum geht es dir jetzt eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im besagten Flugzeug waren 2 Familien die ich kannte. Du wirst es nicht

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 7:52 Uhr

Ich hab mich nie über den Absturz lustig gemacht!
In Frankreich werden sicher auch Menschen getötet worden sein, die mit jemanden vertraut, verwandt oder bekannt waren.

Worum geht es dir jetzt eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama...

Antwort von fsw am 14.11.2015, 7:57 Uhr

DAS verstehe ich auch gerade nicht(was hat das damit zu tun,jemanden im Flugzeug gekannt zu haben???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es dir auch nicht unterstellt. Ich sage doch du wirst es nicht

Antwort von Marianna81 am 14.11.2015, 7:59 Uhr

verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich nebensächlich über den Tod mehrerer Menschen sich

Antwort von Maximum am 14.11.2015, 8:00 Uhr

Einstein,dass es keiner von denen ist die mit dem Gummiboot übers Mittelmeer paddeln das ahne ich auch,wissen kann es keiner. Hoffen tut es keiner.
Und dennoch tragen sich mit solchen Gedanken weitaus mehr Menschen als du es erahnst. Du bist eine von denen die glauben nur an das gute im Menschen,an Verständnis,du glaubst du kannst die Welt retten,und wenn du nicht so ne virtuelle große Fresse hättest,würde ich sogar sagen,du bist zu gut für diese Welt.
Ich gebe zu,ich bin ein Schwarzmaler,aber zu 95% ist es am ende dann auch so.
Der Tag ist ja auch viel zu traurig um sich hier zu streiten weil der eine das so sieht,der andere so...RICHTIG ist das was passiert ist aus KEINER Sichtweise.Ich lege für heute mein Säbel nieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maximum

Antwort von maleja am 14.11.2015, 8:27 Uhr

Die Terroristen haben es wirklich nicht nötig, als Flüchtlinge getarnt nach Europa zu kommen.
Viele von ihnen sind schon hier geboren. Du weisst ja sicherlich, dass viele hier in Europa von der IS angeworben werden. Selbst Deutsche machen da mit. Da hast Du sicherlich schon von gehört, oder?
Warum sollten sie sich nun unter die Flüchtlinge mischen mit einem ungewissen Ausgang ihrer Flucht?
Und warum sollten die Flüchtlinge, die in ihrer Heimat genau DAVOR geflüchtet sind, sich hier dem Terror anschließen?
Deine Gedanken machen doch gar keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum

Antwort von Blueberry am 14.11.2015, 9:34 Uhr

Und dennoch beschert es mir ein ungutes Gefühl, dass wir hier in Deutschland auch massenhaft völlig unregistrierte Leute rumlaufen haben, von denen keiner weiß, wer sie sind, wo sie her kommen, was sie im Schilde führen.

Aber sicher alles völlig irrationale Ängste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 9:35 Uhr

Mohammed Atta war mit Pass und völlig legal in Deutschland und hat sich für seinen großen Tag hier perfekt ausbilden lassen!
Das schafft momentan kein Flüchtling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum

Antwort von Blueberry am 14.11.2015, 9:40 Uhr

Das ist schon richtig. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich die unzähligen völlig unregistrierten Leute hier nicht gut finde.

Und auch nicht, dass jetzt nur per Zufall in einem Auto in Bayern Kalaschinikows und Handgranaten gefunden wurden. Wer weiß, was passiert wäre, wenn die Polizei diesen Zufallsfund nicht gemacht hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und bevor hier...

Antwort von Blueberry am 14.11.2015, 9:41 Uhr

... jemand nach der Quelle fragt:

http://www.focus.de/politik/ausland/plante-er-einen-anschlag-kalaschnikow-granaten-und-sprengstoff-im-auto-polizei-nimmt-mann-fest_id_5087357.html




Am vergangenen Donnerstag gelang der bayerischen Polizei eine brisante Festnahme. Sie verhaftete einen Mann aus Montenegro, der Waffen im Auto hatte, mit denen er ein Blutbad wie aktuell in Frankreich hätte anrichten können.

Die Verkehrskontrolle auf der Autobahn war routinemäßig, der Fund im Auto beängstigend. Beamte fanden bei einer Überprüfung eines Autos aus Montenegro mehrere Kalaschnikows, Granaten und Sprengstoff, wie FOCUS Online aus LKA-Kreisen erfuhr.

Obwohl die Festnahme schon vor etwas mehr als einer Woche erfolgte, tappt die Kriminalpolizei über den Hintergrund immer noch im Dunkeln. Grund: Der Mann schweigt im Gefängnis nach FOCUS-Online-Informationen und hat sich bis jetzt noch nicht einmal einen Anwalt genommen.

Erste Ermittlungen, auch in Montenegro, haben demnach ergeben, dass der Mann bisher weder in seinem Heimatland noch im Ausland in irgendeiner Weise straffällig wurde. Das LKA bestätigte die Festnahme. Informationen, wonach der Mann auf dem Weg nach Paris gewesen sein soll, konnte die Polizei nicht bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum

Antwort von Einstein-Mama am 14.11.2015, 9:48 Uhr

Ich frage mich in letzter Zeit eh, warum in Deutschland so viele Aufgriffe und Festnahmen erfolgen!

Wir haben es bisher wirklich ganz gut hinbekommen den Terror klein zu halten. Und nein, ich glaube selbst nicht, dass wir verschont bleiben! bin mir aber sicher, dass für einen Anschlag die Zuständigen schon längst hier sind und die Fäden ziehen!

Ganz furchtbar! Ich bin sehr froh am A.... Der Welt zu leben!
Immer und immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum

Antwort von Blueberry am 14.11.2015, 9:57 Uhr

Darüber bin ich auch froh. Also in keiner Großstadt zu wohnen... hier auf dem Dorf wird wohl erstmal nix passieren, schätzungsweise. Aber um Berlin oder München oder dergleichen würde ich tendenziell auch gerade eher einen Bogen machen und auch Großveranstaltungen meiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS verstehen Marianna?

Antwort von maleja am 14.11.2015, 10:35 Uhr

Trauer? Entsetzen? Wut?
Warum unterstellst Du Einstein solch eine Gefühlslosigkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja: ich unterstelle keinem was. Habe nur manchmal das Gefühl

Antwort von Marianna81 am 14.11.2015, 10:48 Uhr

das es Unterschiede gemacht werden aus welchem Land die Opfer stammen.
das ist alles was ich sagen wollte.
ende der Diskussion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.