Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 06.07.2017, 13:24 Uhr

Geld kostende App herunter laden

Ich habe das noch nie gemacht aber nun ist es soweit.
Ich möchte mir eine App herunter laden, die Geld kostet (ein Audio Guide).

Auf der Seite sind zwei Buttons. Einmal "App Store Button", einmal "Google Play Button".
Auf beide habe ich schon mal geklickt und gesehen, dass das Objekt der Tücke 2,99 Euro kosten wird.

Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Was erwartet mich da? Muss ich Kontodaten angeben? Wird es so wie mein Handy-Monatsbeitrag einmalig vom Konto abgezwackt?
Ist einer der Buttons "besser" als der andere? Was dient als Entscheidungsgrundlage?

Kann das bitte jemand verständlich erklären? Ich lebe halt hinter dem Mond.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Geld kostende App herunter laden

Antwort von 3wildehühner am 06.07.2017, 13:32 Uhr

Auf welchen der Buttons du klicken musst, hängt davon ab, welches Betriebssystem dein Handy hat. Hast du IOS (Apple), dann musst du diesen Button anwählen, hast du Android, dann den Google Play Store. Hast du ein Windowsphone, kannst du die App nicht kaufen.
Als Zahlungsmethode kannst du zwischen Visa und Mastercard, Amex und Abbuchung per Handyrechnung wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld kostende App herunter laden

Antwort von Carmar am 06.07.2017, 14:19 Uhr

Vielen Dank.
Mit deinen Angaben sollte es klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld kostende App herunter laden

Antwort von Badefrosch am 07.07.2017, 8:14 Uhr

Oder im Google Playstore ein PayPal Konto hinterlegen, das hab ich gemacht.

Wenn du ein Googlekonto hast, dann kannst du Google Wallet einrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.